jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Baxtor hat es net geschafft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Ahnung, ob ich das hier reinschreiben kann, aber ich muss es jetzt los werden...
Soeben habe ich eine Nachricht von meinem Kollegen aus der Hundeschule bekommen (wir sind beide Trainer in der UO)...
Baxtor sein Hund ist gestern Abend von einem Auto angefahren und hat es leider net überlebt... Man hat es noch in der Klinik versucht, aber es war wohl umsonst...
Ich hatte diesen süßen Racker so lieb gewonnen...
Er ist zu Hause für immer eingeschlafen...
Für viele mag das unwichtig sein, aber da meine Seele und Liebe den Tieren gehört, nimmt es mich grad sehr mit und es macht mich so traurig... Er durfte nur 2 Jahre werden...


An alle die Auto fahren: " Bitte fahrt vorsichtig "

Novalee
Nach oben
Kermit



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deine trauer sehr gut verstehen. Ich liebe auch Tiere über alles.
Ich weiß was Hunde für den Menschen bedeuten können. Sie merken sofort, wenn es einem gut geht oder auch wenn es einem nicht gut und sind dann total lieb zu einem. Sie kommen auf einen zu und versuche einen aufzubauen und sie schaffen es meist auch (auch wenn es nur für kurze Zeit ist). Sie können einen aufbauen durch ihre Herumalberei, durch ihr Wesen, durch ihren Blick, durch ihre Nähe, ...
Ich betreue einen Hund im Tierheim und ich hab ihn auch richtig lieb gewonnen. Auch den Hund meiner Oma.

Für Baxtor tut es mir unendlich leid. Ich tröste dich und deinen Kollegen mal. Ich hoffe, dass es ihm im Hundehimmel (falls es sowas gibt) gut geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Kermit...

Das ist echt lieb von dir und alles was du eben gesagt hast ist wahr...
Ich halte immer wieder an diesem Spruch fest " Hunde sind die besseren Menschen"...
Meine Maus gibt mir auch viel Halt und ich mag gar net dran denken, wie es ist, wenn ich sie net mehr habe...
Auch sie hätte ich schon fast verloren, aber sie hat es dann doch geschafft...
Sie ist mein Sonnenschein, weil sie so voller Lebensfreude ist und manchmal wünscht ich mir, sie könnt mir was davon abgeben...
Nach oben
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

unwichtig ist es alles nicht!!!!!!!!


habe da im letzten jahr auch jemanden wichtiges verloren und ich denke fast jeden tag dran. vor allem weil ich keine neue katze bekommen habe (werde)..... mit der zeit nimmt aber das gefühl etwas ab....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Den meisten Menschen ist es aber gleich, wie es dem anderen grad geht... Leider...
Ich habe selbst auch schon meine erste Hündin verloren und auch auf eine Art, die net hätte sein müssen, genau wie bei Baxtor... Das ist jetzt 5 Jahre her und sie wird auch immer in meinem Herzen bleiben, ich denke viel an sie und rede auch viel von ihr... Egal was oder wen man verloren hat - Die Erinnerungen bleiben, leider oft zum Nachteil, weil der Gedanke daran so weh tun kann... Aber darauf brauch ich net weiter eingehen, denn das kennt jeder hier...
Das mit deiner Katze tut mir sehr leid...
Warum kannst du keine neue haben, wenn ich das fragen darf...

Lg Novalee
Nach oben
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gefuehl kenne ich auch, auch ich liebe Tiere und habe ja meinen Kater letztes Jahr so verloren. Ich hatte ihn gefunden wo ich heimkam, da war er schon nicht mehr unter uns.
Meinen Hund habe ich mit 11 1/2 einschlaefern lassen muessen.
Jetzt hoffe ich das mein anderer Kater der wo schon ueber 17 ist, noch lange bei mir bleibt.

Und denen die sowas egal ist, sollten nieeeeeeeeeeeeee ein Tier sich anlegen, es gibt genug solche Menschen.
Nach oben
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

auch ih moechte dir meine anteilnahme geben und dir sagen, dass es vollkommen in ordnung ist, dass du es aufschreibst.
auch ich kann deine trauer um baxtor verstehen auch wenn er nicht dein eigener hund war.
neben meinem hund habe ich auch viele tiere verloren, die mir viel bedeuteten wie meine pflege eselchen willy und liesel
und ich leidete letztes jahr mit goody mit, wo ich es ahnte, dass irgendwas mit ihrem kater sei, habe da gedacht, dass was mit dem aelteren was ist und es aber minga :(
Nach oben
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schön zu wissen, dass es doch noch Menschen gibt, die ein Herz haben und das auch für Tiere und ich danke euch, für eure Reaktionen und Anteilnahme...
Das tut echt gut...

DANKE

Novalee
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Novalee,

auch ich weiss um den Schmerz, wie es einem alles zusammen zieht, wenn man vom Ableben eines solch tollen Lebewesens erfährt ...........

Viele, viele "gute Freunde" ob im Pelz oder im Gefieder, habe ich schon los lassen müssen und sie haben mir so viel gegeben, wozu kaum ein Mensch fähig ist ...........jedes geliebte Wesen hat seinen Platz bei mir im Herzen behalten und keiner kann mir mehr die gemeinsamen emotionalen Augenblicke nehmen....

Es ist schlimm, dass der junge Baxtor durch einen Autounfall, so plötzlich nicht mehr da ist und sicherlich eine grosse Lücke hinterlässt, er hätte noch ein langes und erfülltes Leben haben können.
Doch nun ist es leider anders gekommen und es bleiben Menschen zurück, die ihn schmerzlich vermissen und die Trauer um den geliebten Vierbeiner erst einmal verarbeiten müssen.

Ich hoffe, es geht Baxtor gut, dort wo er jetzt ist und er wird auf seine Lieben warten.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann jetzt einfach net mehr wie "DANKE" sagen...
Sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum