jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Neuer Mitbewohner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 11:43    Titel: Neuer Mitbewohner Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben.

Jule und ich haben seit heute einen neuen Mittbewohner. Endlich ist Jule nicht mehr alleine!
Fin-Luca heißt der süße kerl. Jule und er kennen sich erst seit zwei stunden, und es hat auf anhieb zwischen denen geklappt. gab keinen Streit oder gerangel nur ein rum rennen smile
Die zwei sind einfach süß.


Das war eine der ersten Begegnungen:




und das ist nun Fin-Luca:





Fin-Luca ist nur etwa halb so alt wie Jule. Genau weiß man es nicht, ich habe ihn aus dem Tierheim und er war ein Fundtier. Aber der Altersunterschied macht wohl nichts aus.


Liebe Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

na dann hoppeln sie nicht allein. yeah
ach passt grad so gut wenn du nen tollen hasen sehen willst in einen coolen video.
http://www.youtube.com/watch?v=BslhZAdgKL4&feature=related
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

oh wie süßßßß Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 52
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey WeinendeEngel,

wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Hausbewohner.

LG Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo WeinendeEngel.

Zwei süße Tierchen hast du da. Danke für die Bilder.

Lieber Gruß Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Voll süß!

Schön!

Wir haben jetzt auch zwei!

Tanana
Nach oben
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo WeinendeEngel.

Und verstehen sich deine Jule und Fin-Luca noch so gut wie beim ersten kennenlernen BigGrin ?
Hoffe du hast viel Spass mit ihnen.

Lieber Gruß Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernbaum



Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Beiden sehen wirklich süß zusammen aus. Fin-Luca schaut total herzig aus, weil er so ein schwarzes Fell hat, aber eine weiße Nase. Das sieht wirklich aus als wäre der Hase gemalt. Ich selbst hatte bis jetzt noch keinen Hasen als Haustier, aber vielleicht ändert sich das künftig ja auch noch. Wenn ich die Beiden so sehe, dann hätte ich auch gerne wieder ein Haustier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum