jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Nu is er wech ...........

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich noch jemand an unseren "Tweety", hier zu sehen und nachzulesen.:
http://www.jey-key.de/forum/viewtopic.php?p=2567#2567

Heute ham wir ihn in die Freiheit entlassen .............

Vor dem Winter wollten wir ihn nicht frei lassen, weil er erst so spät angefangen hat selber zu fressen und auch nichts kannte, was draussen zu finden ist.
Wir hatten viel Spass an dem kleinen munteren Kerl, oft hat er uns zum lachen gebracht und hat auch sonst viel Blödsinn angestellt.

Doch eines war uns immer klar, wir wollten ihn nicht in einem Käfig halten, deshalb durfte er auch sehr viel bei uns im Zimmer herumfliegen.
Seit einigen Wochen interessierte er sich immer mehr für das draussen, bei geöffnetem Fenster bekam er bald Besuch von einem anderen Amselmännchen. Der kam jeden Tag auf die Fensterbank und sass oft stundenlang bei Twetty auf oder an dem Käfig..

Heute morgen ham wir dann beschlossen ihn frei zu lassen, draussen sind ideale Bedingungen und wir können das Fenster auch geöffnet lassen.

Das Amselmännchen kam auch wieder vorbei und es dauerte über eine Stunde ehe Tweety aus seinem Käfig und von der Fensterbank weg geflogen ist........

Auf der einen Seite habe ich natürlich Angst, dass ihm etwas passiert und bin traurig , doch ich freue mich auch, dass er nun frei ist und hoffe er kommt noch einige Male hier vorbei.
Ich hoffe auch, dass er in der Freiheit zurecht kommt und es nicht all zu viele Dinge gibt, die er bei uns nicht lernen konnte.........

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Claire20



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 294
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jk,
schoen das Tweety frei ist und hoffe mit dir das er das leben draussen meistern wird aber ich denke das Calimero ihm dabei hilft, und so schlau wie Tweety ist schafft er das bestimmt...

Liebe Gruesse Claire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum