jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Danke für das Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Danke/Glückwünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magdalena





Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 17:47    Titel: Danke für das Forum Antworten mit Zitat

Hey, wollte nochmal DANKE sagen und wie gut es ist, dass es dieses Forum gibt! Auch wenn ich zwischendurch mal nicht so aktiv bin, es ist toll zu wissen, dass da Leute sind die einen verstehen. Und Jk, die irgendwie den Weg schon "vorgegangen" ist, was einem Mut macht. Bin auch manchmal in anderen Foren, in einem speziell zu Depersonalisation. Aber irgendwie bringt es einem nicht so weiter, immer über einzelne Symptome nachzugrübeln (obwohl in dem Forum auch nette Leute sind und man weiß, dass man das Problem nicht alleine hat), wie das Ganze in den Blick zu nehmen. Das Forum gibt mir einfach auch ein Stück Orientierung, in welche Richtung ich muss und hilft mir nicht aufzugeben.
LG, Magdalena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Magdalena,

ganz lieben Dank für Dein Danke, es ist schön zu lesen, dass Dir dieses Forum etwas geben kann.

Diese Plattform ist ein Teil meines Lebens, den ich nicht mehr missen möchte.
Fast 5 Jahre steht es nun online, in diesen Jahren hat es einige Höhen und Tiefen gegeben.

Es hat und wird immer wieder Zeiten gegeben in denen ich weniger aktiv war/bin, doch ich binnoch immer gerne hier, weil ich das Gefühl habe, dass auch mir dieses Forum und die User etwas Wertvolles geben Jo

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich möchte hier auch nochmal Danke für das Forum sagen!
Auch wenn es hier immer wieder mal Ruhephasen gibt, könnte ich mir das Forum nicht mehr wegdenken. Irgendwie schwirrt hier auch in meinen Kopf die Angst das das Forum vielleicht bald geschlossen wird traurig . Ich weiß zwar nicht warum ich das denke.

Liebe jK - ich hoffe es geht dir und deinen Mann soweit gut. Ganz liebe Grüße Silberring Drüc .
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Danke/Glückwünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum