jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Schönes Zuhause...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mind&Soul



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 22:09    Titel: Schönes Zuhause... Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich freu mich grade total... Hab festgestellt, dass ich trotz all der Depressionen und Verwirrung in den letzten Jahren genau dort gelandet bin, wo ich hin gehöre...

Mein innerer Kompass hat mich wohl hierher gebracht... Nach Kreuzberg-Neukölln! Ich wohne direkt an einem wunderschönen riesigen Park, mit schönen kleinen Oasen zum Entdecken... Und nicht weit vom Kanal, wo sich Abends so viele wundervolle Leute treffen und die Stimmung entspannt und fröhlich ist... Wenn ich hier Abends spazieren gehe, kriege ich so ein Urlaubsfeeling und das zu Hause!!!

Mein Appartment ist zwar klein und einfach, aber es gefällt mir auch sehr gut! Endlich mal allein wohnen und ruhe haben vor nervigen Mitbewohnern zwinker

Bin irgendwie stolz auf mich, dass ich das für mich "aufgebaut" habe, obwohl die letzten Jahre echt schwierig und ein ziemliches Chaos waren...

Es lohnt sich, für seine Wünsche zu kämpfen...!

smile

Es grüßt euch herzlich,

Mind&Soul
_________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten

(Indianische Weisheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

He! *freu* Grüße aus Weissensee.

Das ufer ist toll, auch wenn ich in kreuzberg kaum bin, aber ich weiss was du meinst, war da ja auch schon ein zwei male.

und ja auch das zuhause ist wichtig. merk ich auch bei mir, grad wo man nichts mehr hat, hat man wenigsten das zuhause. oder in meinen Fall hab ich meine Küche
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mind&Soul



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Trix,

vielen Dank! Ich mag Weissensee auch gern, weil es relativ ruhig ist, find die kleinen Jugendstilhäuschen süß und dann gibt es ja noch tatsächlich den Weissen See mit dem Park...

Ich hab früher in der Danziger/ Ecke Greifswalder gewohnt und konnte ganz gemütlich in der Straba nach Weissensee fahren...

Freut mich, dass du eine schöne Küche hast! Das ist echt Gold wert und kann einem wirklich Freude bereiten, v.a. wenn mensch ein leidenschaftlicher Koch ist...

Grüße,

Mind&Soul
_________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten

(Indianische Weisheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum