jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

habe den tag gestern nicht gut überstanden *svv*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halbmond



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 82
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 13:10    Titel: habe den tag gestern nicht gut überstanden *svv* Antworten mit Zitat

leider geht bei mir alles drunter und düber,meine gefühle fahren achterbahn,ich habe nur noch chaos in mir.
meine ehe ist vollständig kaputt,ringe wurden ausgezogen und ein schlussstrich zwischen uns gezogen.ich habe ängste,höre stimmen und habe sehr mit mir zu kämpfen meinen schneidedruck unter kontrolle zuhalten.gestern nacht habe ich es wieder getan ich bin gut dabei meine frühere alte schiene zufahren,ich habe angst das es mit mir den bach runter geht.skills helfen nicht mehr denn ich spühre nu noch drang und druck aber keinen körperlichen schmerz nur seelichen und das ganz doll.
ich habe flashbacks und fühle mich total scheiße.
ich bin am ende...
_________________
es ist wie es ist und nicht anders,denn wenn es anders w�re dann w�re es nicht so wie es ist.

liebe gr��e und danke f�r's zuh�ren
Halbmond
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Regenkind.

Ganz ehrlich, wenn dich die aktuelle Situation so extrem belastet und es psychotische Symptome provoziert und du dir in der Situation hilflos vorkommen solltest, würde ich echt über einen Klinikaufenthalt nachdenken, oder zumindest ein Gespräch bei (d)einem/(d)einer Psyschiater/in.
Wenn dir deine Ressourcen, wie die Skills, nicht mehr helfen bist du wohl erstmal auf etwas Unterstützung angewiesen und die würde ich dann auch in Erwägung ziehen.
Nun, evtl. brauchst du erstmal ein bisschen um deine Gedanken zu sortieren und eine Nacht drüber schlafen kann vielleicht auch nicht schaden. Manchmal sieht die Welt dann auch wieder anders aus.
Sollte der innere Drang und die restlichen Umstände sich aber verschlimmern, würde ich dich doch bitten zumindest darüber nachzudenken, dir Hilfe zu holen, in deinem eigenen (gesundheitlichen) Interesse.

Das deine Beziehung nun vorbei ist, tut mir Leid zu hören, denn ich weiss selbst und kann es gut verstehen, dass es eine sehr bittere Situation ist, besonders wenn man mit dem Menschen noch zu tun hat und es Dinge gibt, die einen noch verbinden.
Die Ringe abnehmen ist daher ein erster Schritt, auch symbolisch, sich diesem Lebenswandel bewusst zu werden.
Nun, mir scheint es aber erstmal wichtig, dass du das tust, was für dich und deine Gesundheit wichtig ist.
Ein (weiteres), klärendes Gespräch kann helfen, aber wenn von deiner Seite aus alles gesagt wurde, oder du damit momentan nichts mehr zu sagen willst, dann konzentriere dich erstmal auf die Sachen, die dir helfen möglichst gut aus der Sache rauszukommen...
Darüber reden und andere Sachen zu regeln, kann man später immer noch.

Ich hoffe dir gelingt es möglichst gut, dass erstmal zu verarbeiten.
Evtl. hast du auch jemanden in deinem Familien-, Freundes-, Bekanntenkreis, mit der/dem du die Situation besser bewältigen kannst.
Falls grad niemand erreichbar ist, du aber dennoch irgendwen brauchst zum reden, guck auf der "Hilfe" Seite nach Unterstützung (per Telefon/Im Internet), dort kann man dir evtl. auch noch helfen, oder entsprechende Hilfe vermitteln. http://www.jey-key.de/hilfe.html

Dir erstmal alles Gute *Daumen drück*
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum