jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Spot gegen Mißbrauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 00:16    Titel: Spot gegen Mißbrauch Antworten mit Zitat

Heute habe ich beim TV-Schauen einen Spot gegen Mißbrauch entdeckt.
Ich fand ihn treffend , auf eine sehr schmerzhafte Art und Weise.
Es ging darum, dass Kinder ihren Eltern etwas sagen wollten, die ihnen aber nicht zuhören.

Wer schauen mag und kann :
http://www2.gegenmissbrauch-ev.de/kino1.htm

Vielleicht rüttelt es ja doch mal ein wenig auf.

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

den spot finde ich gut gelungen.

auch wenn mir bei solchen sachen manchmal plötzlich mulmig wird...

dass der rechtsanwalt lenssen sich dafür einsetzt finde ich toll - doch ist er wirklich glaubwürdig? (tv-detektivserie 'lenssen und partner'.... 'richter alexander hold' .... was ja serien sind, die nicht wirklich viel mit der realität zu tun haben/hatten....)

danke fürs reinstellen - und ja ich hoffe, dass sich manche menschen mal darüber gedanken machen...

LG Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soy





Anmeldedatum: 27.12.2009
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

find den spot auch gut gelungen.
und finds auch gut dass "gegen-missbrauch" da immer wieder solche spots hat

danke fürs reinstellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die Spots
und find die einfach verdammt gut!!!



hab sie nur noch nie im Fernsehen gesehen...

Even
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja. den hab ich auch schon gesehen.

Fand ich auch sehr schlimm und hat mich grührt.

nunja ich fands etwas komisch das ausgerechnend eine mutter zuhören würde wenn sie nur wollte, die sich nen mann aussucht der scheiße ist. man merkt im tv-spot ja auch das die alte voll ignorant ist.

das kleine mädchen ist nicht nur wegen den kerl voll aufgeschmissen sondern auch wegen ihrer mutter. das hat sich für mich eingeprägt.

nunja aus schaupielerischer sicht, sehr gut umgesetzt find ich.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum