jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Stadt der Engel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blumenelfe



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 134
Wohnort: in den Blumen, logo, oder???

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 13:10    Titel: Stadt der Engel Antworten mit Zitat

Hallo,

wollt mal fragen, wer den Film: Stadt der Engel kennt und was ihr von dem Film haltet?

ich wollte gerne eine DVD zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber der Verkäufer meinte, der Film wäre nicht so gut, da ginge es nur um Liebe und Sex.

Aber das sehe ich so gar nicht!!!!

Darum wollte ich mal Eure Meinung hören.
Naja, hab dann letzten Endes den Film Forrest Gump bekommen, klar, der ist schon viel besser.

Und kennt wer ADORO, da hab ich eine CD - oh die singen so so schön.
Da schönste Lied ist: Für immer und dich!!! Traumhaft.

Naja, ich bin halt der Klassikfan.

LG
Blumenelfe
_________________
man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Der kleine Prinz von Antoine Saint de Excupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bluemenelfe,
ich kenne den Film und fand ihn auch nicht schlecht. Kannst du ihn dir vielleicht einmal ausleihen ? Ich meine, dann kannst du selber herausfinden, ob du ihn magst.

Die CD kenne ich nicht. Aber es freut mich, dass sie dir gefällt.

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumenelfe



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 134
Wohnort: in den Blumen, logo, oder???

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 13:53    Titel: Film Antworten mit Zitat

Hi, Chrysalis,

du ich kenne den Film. er kam auch wieder zu Weihnachten. Ich wollte ihn nur für immer auf einer DVD.

Ich find ihn ja gut.

LG
Blumenelfchen
_________________
man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Der kleine Prinz von Antoine Saint de Excupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Elfe,

es ist doch völlig egal was andere von dem Film halten, ich persönlich mag ihn sehr und habe ihn auch noch erst kürzlich gesehen.... also wenn Du diesen Film haben magst, dann kauf ihn Dir und laß den Verkäufer labern zwinker

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Du,

ich habe ihn mir gekauft und bin da ganz froh darüber und da geht es eben nicht nur um Sex und Liebe, für mich ist da ganz viel Hoffnung und Trost dabei.
Dass man eben nicht alleine auf der Welt ist, sondern immer beschützt wird,
und selbst im Sterben nicht alleine ist,

hilft mir ziemlich auch gerade bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit,

Grüßle Even
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum