jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Mir gehts gut

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 13:25    Titel: Mir gehts gut Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

nach langem melde ich mich mal wieder.

Mir gehts in letzter Zeit wirklich gut, ich bin recht ausgeglichen, die Ausbildung macht mir Spaß und auch habe ich echt viele Freunde gefunden. Und auch einige mit denen ich mich über wirklich alles unterhalten kann.

Nur das Selbstbewusstsein muss noch ein ganzes Stück wachsen, aber Rom ist ja auch net in einem Tag gebaut worden.

Auch nehme ich momentan keine Medikamente. Und auch wenn ich wieder welche nehmen sollte nach dem Neurologentermin ist es nicht wegen der Psyche, das freut mich echt wahnsinnig. Ich bin jetzt ein halbes Jahr komplett Medifrei. BigGrin BigGrin BigGrin

Und dass ich auch nimmer so oft hier bin, hat auch damit zu tun, dass ich mich mit dem Missbrauch weniger beschäftige. Selbst als mein Bruder Geburtstag hatte, und ich gearbeitet hab hat mir das noichts mehr ausgemacht. Ich war sonst immer total fertig an dem Tag.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 49
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dunkle-seele,

es freut mich sehr zu lesen wie es Dir geht.
Mit dem Selbstbewusstsein wird´s auf diesem Wege bestimmt auch besser.
Weiter so. Jo

Alles liebe und Gute.

Lieber Gruss,


Anja
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 49
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, tschuldigung, meine Tastatur. wow
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Selbstbewusstsein, sollte Selbstwertgefühl sein. Und auch des Selbstbewusstsein könnte noch a weng besser sein.

Danke Anja, schön zu lesen, dass ihr mich noch kennt-
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche dir auch weiterhin alles gute.

selbstbewusstsein/selbstwertgefühl wächst wirklich, auch durch kleine negative erfahrungen ( komisch , ne) :)

*freu* smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ds smile

irgendwie hatte ich Deinen Beitrag hier total vergessen zu beantworten, dabei hab ich mich so gefreut noch mal was von Dir zu lesen Jo

Hört sich auf jeden Fall echt gut an, was Du da schreibst.... das Selbstbewußtsein wird schon noch weiter wachsen, ich denke Du bist da schon auf einem guten Weg.

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Dich
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jK,

is nicht schlimm, dass du den beitrag vergessen hast.

Vielen Dank für deinen Beitrag.
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum