jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

kann grad net so da sein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 12:15    Titel: kann grad net so da sein Antworten mit Zitat

hallo leute

ich kann grad nicht so da sein mitlesen und mitfühlen, was ich wirklich sehr gern mache. aber es geht im moment nicht. bin grad so mit mir beschäftigt, da ist und passiert grad so vieles im inneren irgendwie. bin mit den kopf woanders, so bei meinen dingen grad.
da hab ich grad kein platz, geht einfach nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Trister,

das ist ja auch vollkommen in Ordnung, Dein Real-Life geht einfach vor und Du selber solltest Dir das Wichtigste in deinem Leben sein Jo

Dies ist ein Selbsthilfeforum, hier ist jeder für sich selber und seine Gefühle verantwortlich. Keiner ist verpflichtet hier zu Schreiben, zu Lesen, da zu sein, sich Sorgen zu machen über andere User, sich an oder abzumelden.

Jeder sollte sich dessen bewußt sein, dass das was beim Lesen gefühlt wird, stets die eigenen Gefühle sind, der Schreiber ist lediglich der Auslöser dafür.
Auch Gefühle der Einsamkeit, des Übersehen werdens, nicht gehört werdens, können durch das Forum ausgelöst werden, doch das sind auch Eure Gefühle und nur jeder ganz alleine kann ergründen wo diese Gefühle ihren wahren Ursprung haben.
Das ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, wenn man so die eigene Wahrheit sieht und fühlt, doch meiner Meinung und Erfahrung nach auch der einzige Weg der einen immer weiter zu sich selber führt.

In diesem Sinne lieber Trister, kümmere Dich gut um Dich selber

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 48
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trister,

wie ich heute schon mal schrieb...manchmal tut eine Pause ganz gut.

Liebe Grüsse,


Anja
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,brauch hilfe. will jetzt nur einfach nur wo sein. Träne mich in ruhe lassen und versuchen mich zu lassen. möglichst nicht noch angst dabei empfinden, eben mit was nicht zu recht zu kommen und es kommt jemand oder es gibt wieder nen grund etwas an mir zu tun.

ich es aushalten kann mich einfach nur zu spüren und mich nicht dabei zuzulabbern, reinzulabbern, oder mich selbst zu erziehen, im "positiven" sinne der entwicklung, meine eigene Förderung in die hand nehme. ich will es nicht und doch ist es noch so drin. weil ... keine ahnung. loslassen ist schwer, sich dabei allein zu fühlen, keinen halt und nur den alten halt der mutter zu sehen, der so freundlichen blickenden mutter ...

"so nun ist alles ieder gut." irgendwas reingesetzt zu bekommen es aufzunehmen und mich gut zufühlen als wäre nichts.

ich hab mich heut oft gefragt was ich fühlen soll. du sollst dich gut fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tris,
ich habe gehasst, wenn man mir sagte, dass alles gut wird.
Dieser lapidar gesagte Spruch ist für mich manchmal schwer zu ertragen gewesen. Und hab ihn so oft bekommen.
Mich bringt eine Äußerung von dir sehr zum Nachdenken
Zitat:
ich hab mich heut oft gefragt was ich fühlen soll. du sollst dich gut fühlen.

Was würdest du denn fühlen wollen ?

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich glaub es macht mir angst das zu fühlen was eben da ist und mich nicht an nette vorstellungen was ich fühlen will/soll zu klammern, oder das was meine mutter konspirativ wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum