jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Silberhochzeit...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seelen-Engel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Im Himmel, in der Hölle musste ich leben

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 06:16    Titel: Silberhochzeit... Antworten mit Zitat

HILFE...

Ich soll Ende August zu der Silberhochzeit von der Tante meines Freundes...
Mein Problem, was anziehen?
Ich war noch nie auf sollch einer Feier, wie schick soll man sich anziehen...
Vorallem wo bekommt man gute Sachen zu günstigen Preisen.
Ich wollt nun nicht 100Euro ausgeben von dem ich weiß das ich es eh nie wieder anziehe.
Klar kann mir was kaufen was ich auch sonst noch anziehen sollte, aber dann wäre es wohl nicht mehr Hochzeit tauglich..

Und dann noch, ich und Kleid... Wohl ehr nicht, davor habe ich eindeutig nicht die Figur... Was Schulterfreies, auch schlecht, da ich keine Fragen darauf beantworten will, warum meine Arme soviele Narben haben....

Ich wüsste echt nicht wo ich nach was suchen sollte, daich ja nciht mal weiß was ich anziehen soll...

Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat.

Lg Keks


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du

hauptsache du fühlst dich drin wohl. bin da nicht so ... sicherlich du findest was schönes wo du dich drin wohl fühlst. Wen es dir wichtig ist wei du in dieser Familie ankommst, so würd ich mal nachfragen wie die so drauf sind.
Aber du bist du, eben auch mit deinen Klamotten in denen du dich wohl fühlst.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinocchio
Gast







BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

es ist immer recht unterschiedlich, wie schick eine Silberhochzeit ist. Aber ich habe es bisher immer so gehalten, eine lange (dünne, wenn es warm wird im August) Hose zu tragen (ruhig eine, die man öfters anziehen kann, vllt in schwarz oder weiß) und dazu entweder ein schickes Top/Tunika oder eine Bluse. Die Kombination in schwarz und weiß sieht meist schick aus und ist trotzdem nicht zu overdressed. Ausserdem kann man es getrennt meist häufiger anziehen.

Nach günstigen Klamotten kannst du mal bei Versandhäusern schauen, die haben manchmal ganz gute Angebote. Die sind zumeist auch im Internet vertreten, du kannst es ja mal googlen (du kannst auch mal bei ebay nach richtigen Geschäften gucken, dort erwischt man manchmal auch ein Schnäppchen und die Ware ist neu). Oder schau mal bei den örtlichen Läden vorbei, sowas wie C&A. Manchmal hat man auch dort Glück.

Wünsche dir viel Erfolg! Und versuch dich nicht zu verkleiden, wenn du dich wohl fühlst, strahlst du es nach aussen auch aus. zwinker

LG, pino
Nach oben
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also spontan ist mir so ein 'anzug' eingefallen. schicke hose, n top oder ne bluse, und zur hose passendes jackett oder wie man das nennt.

oder aber auch n schickes langes kleid mit so armstulpen?

ich denke es gibt da sehr viele verschiedene möglichkeiten.

ps: ich habe meine 'klamotten' für meine Firmung im C&A gekauft. N schicker nadelstreifenanzug.... smile

Liebe Grüsse Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seelen-Engel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Im Himmel, in der Hölle musste ich leben

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das mit den Armstulpen wird nicht so wirklich was bringen, da ich zwar auch Narben auf den Armen habe, aber die stören mich nicht so sehr, da man die auch nicht gleich sieht, sie fallen nicht so auf(je nach licht und wetter), aber die Oben auf den Armen, da is das ziemlich doll zu sehen. Muss allso schauen ob ich sonst, sowas wie nen Schal, oder so zum imlegen finde.

Ich werd am Donnerstag erstmal mit ner Freundin los und gucken und vielleicht mal das ein oder andere Teil anprobieren.
Und mal nen Kleid anprobieren, ob das überhauzpt etwas für mich is.

Lg Keks

Danke schon mal für die Vorschläge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

denk an den termin " ende august". könnte warm sein.

probier doch einfach alles mal aus. das mit den armen ist auch mein problem. ich muss gucken, dass ich immer was leichtes langes drüber habe. und das fast täglich:(

empfehlenswert sind aber auch flohmärkte, da gerade dort die kleider angeboten werden, die eben nur ein oder zweimal genutzt worden sind.

viel erfolg beim suchen und finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum