jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Warum???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 10:51    Titel: Warum??? Antworten mit Zitat

Warum nur, warum?
Diese Frage stell ich mir seid gestern die ganze Zeit, warum muß mir ausgerechnet das immer passieren das ich auf nem Dienst (Pfarrfest in meiner Heimatgemeinde) kurz vor Schluß dermaßen abbau, daS Ich von mir aus schon zum Truppführer sage er soll den Einsatzleiter anrufen und um Ersatz bitten.
Als ich dann hier zu Hause war kam mir in den Sinn mal Bltdruck zu messen, der ziemlich erhöht war. Das bereitete mir Angst, nach ca 20 Minuten hab ich dann nochmals Blutdruck gemessen; noch immer erhöht und meine Atmung war auch nicht grAD der Hit also rief ich den Kollegen, der für mich eingesprungen ist an und teilte ihm die Werte mit.
Nachdem die Kollegen hier bei mir waren in Zivil versuchten wir drei zusammen ne vernünftige Diagnostik zu führen warum und wieso. Nur wir drei kamen zu dem Entschluß das es wohl besser wäre wenn ich im KH vorstellig würde. Gesagt getan, wir drei aLSO im Privatauto zum KH. Dort wurd ich erst mal untersucht und mir wurd Blut abgenommen. Nach ca einer Std kam das Laborergebnis, was komischerweise ohne Befund war also konnt ich wieder abrücken.
Als ich hier zu Hause war hab ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und kam zum Ergebnis das ich wohl wieder ne Panikattacke hatte und diese mih so ausser Bahn geworfen hatte das mein Blutdruck verrückt gespielt hatte. Anders kann ich mirs nichrt vorstellen..
Danke fürs lesen
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Lordi smile

ärgere Dich nicht über Dich selber.... besser einmal zuviel durch checken lassen, als im Ernstfall zu denken "Da is doch nix".

Ich finde es gut, daß Du versuchst Dich selber und die Ursachen zu ergründen. Vielleicht war es wirklich eine Panik Attacke, dann versuch den Auslöser zu finden..... vielleicht das Gefühl der Überforderung, irgend eine Handlung oder Person, die Dich getriggert hat usw.

Wenn man den Auslöser kennt, kann man sehr gut damit "arbeiten" und versuchen bis zur wahren Ursache vor zu dringen.

Ich bin jedenfalls froh, daß keine körperliche Erkrankung gefunden wurde und Dein schlechtes Befinden "nur" psychische Ursachen hatte.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum