jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Neue Forenregeln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Kritikforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 18:24    Titel: Neue Forenregeln Antworten mit Zitat

Hi jk,

ich habe die alten Forenregeln nicht gespeichert und weiß jetzt nicht genau, welche Punkte sich verändert haben. Worauf ist zusätzlich zu achten?


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susan,

das sind die Regeln, die im Modforum und im Moderatoren Chat besprochen wurden..... ich hatte sie nur bisher nicht ins Forum online gestellt, jedoch schon vor einem halben Jahr angekündigt.

Es ist Einiges umformuliert worden, neu nummerriert, ergänzt und sortiert worden. usw.

Der Punkt 23 bzgl. der Tagebücher ist gänzlich neu.

Doch ich denke im Ganzen gesehen hat sich nichts wirklich Gravierendes bei den Forenregeln geändert.

Es wäre trotzdem nett, wenn alle User sie noch einmal durch lesen würden und darüber werden auch noch e-mails an die Mitglieder verschickt.

Liebe Grüße
jk
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK

Zuletzt bearbeitet von jK am 20.11.2009, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seelen-Engel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Im Himmel, in der Hölle musste ich leben

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nu nicht mehr an die alten Regeln erinnern, aber ich fande sie damals schon passend und richtig genau wie heute.

Ich gebe dir Recht das es auf sollch einem Board sollche Regeln geben muss, da es sich hier ja um etwas sehr bestimmtes handelt.

Eigentlich sind diese Regeln für mich eine Selbstverständlichkeit...

Lg Keks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Kritikforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum