jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Kann mich nicht einloggen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast








BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 16:48    Titel: Kann mich nicht einloggen Antworten mit Zitat

Hallo Zimon,

leider kann ich mich nich einloggen.
Keine Ahnung warum?
Denn eigentlich bin ich der Meinung das Benutzername und Passwort stimmen.
Aber könntest Du wohl bitte so freundlich sein mir ein neues Passwort zu schicken, damit es mit dem einloggen wieder klappt?
Denn kann ja nur daran liegen.
Vielen Dank erstmal.

Liebe Grüsse,


Anja
Nach oben
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

hast Du denn in letzter Zeit irgendetwas geändert?
Deine Email-Adresse vielleicht?

Von alleine sollte sich so ein Passwort eigentlich nicht ändern.
Ansonten kannst Du Dir auch einfach ein neues Passwort zuschicken lassen.

LG
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast








BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 18:41    Titel: Ups, nicht nachgedacht Antworten mit Zitat

Mensch, na klar, wie unüberlegt von mir. *gruebel*
Meine Adresse hat sich ja geändert. Wand
Ich muss mich also neu registrieren?
Ok, dann werde ich das mal machen.
Danke.
Gruss,


Anja
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

Du kannst Dich ja von jedem Pc der Welt aus, in den Foren einloggen.
Ich habe gerade einmal nachgeschaut, Deine e-mail Adresse hat sich ja auch nicht geändert, Du hast hier im Forum die gleiche e-mal Adresse angegeben, wie die.von der aus die mail heute kam.
Falls Du hier im Forum, die e-mail adresse in deinem Profil geändert hast, so wurde eine Bestätigungsmail geschickt.

Wie ist denn die genaue Fehlermeldung, die Du abgezeigt bekommst, beim Einloggversuch.

Versuche noch einmal Dich einzuloggen, ansonsten ändree ich hier manuell Dein Paßwort und schicke es Dir zu.

Übrigens die "blauen Wörter", im Text von Zimon, das sind links auf die Du klicken kannst und so zu ausführlichen Erklärungen findest.

Neu anzumelden brauchst Du Dich jedenfalls keinesfalls.

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast








BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 21:50    Titel: Da steht...... Antworten mit Zitat

Da steht dann ich hätte falschen Benutzernamen eingegeben oder mein Passwort wäre falsch.
Und ja, meine Emailadresse hat sich geändert, hatte vorher Alice, jetzt 1 und 1.
Wundert mich das Du meine Mail, heut Nachmittag, mit der Alten Adresse bekommen hast.
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Wand
Hier im Forumsprofil habe ich meine Neue Emailadresse noch nicht angegeben, wie auch, ich komm ja nicht rein.
Oh man, ich sags ja, Anja und pc, zwei Welten treffen aufeinander.

Gruss,


Anja
Nach oben
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 21:56    Titel: Das ist ja der Hammer Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich meine Alte Emailadresse eingegeben und angeklickt das ich Passwort vergessen habe, und siehe da, es klappt.
Aber wie geht das denn?
Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Naja, egal, es hat funktioniert und mich freuts.
Vielen Dank für die Tipps.

Liebe Grüsse,


Anja
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

schön, dass es jetzt geklappt hat.

Ich würde Dir (dringend) empfehlen, Dir eine Emailadresse bei http://gmx.de oder http://web.de zu holen (ich bevorzuge gmx.de). Dort kannst Du Dich kostenlos registrieren und bekommst auch eine kostenlose Adresse.
Dann bist Du unabhängig von Deinem Internetanbieter und behälst die Adresse auch wenn Du den Anbieter irgendwann nochmal wechseln solltest. (Also von 1 & 1 zu irgendwas anderem)

zum Thema alte Adresse:
Wie rufst Du denn Deine Emails ab? Gehst Du da auf eine Internetseite oder benutzt Du ein Programm wie Outlook oder Thunderbird?
Falls Du ein Programm benutzt wird die Emailadresse dort i.d.R. nicht automatisch geändert.

Wie gesagt, am besten eine Anbieterunabhängige Emailadresse besorgen und dann alles darauf umstellen (also Programm und Profil hier im Forum). Wenn Du Probleme beim Registrieren oder bei Deinem Emailprogramm hast, kannst Du dafür einen neuen Thread aufmachen, ich helfe Dir dann gerne.


LG
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum