jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Plötzlich gehts mir schlecht .......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 14:45    Titel: Plötzlich gehts mir schlecht ....... Antworten mit Zitat

*gruebel* *gruebel*
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch alles anstellen muß, damnit mir irgendjemand im Realem Leben glaubt das es mir sau schlecht geht. Hab mich hheute mit meinem Neurologen inner Wolle gehabt, auweia.
Nun bin ich am überlegen ob ich nicht den Arzt wechseln soll, den dieses Vertrauensverhältnis was zwischen uns bestanden hat, ist weg spurlos weg. Wand
Hab seid dem Wochenende wieder Panikattacken bis zum geht nicht mehr, das kleinste ungewohnte Geräusch macht mir Angst. Nehme auch wieder, *leider*, Benzodiazepine, aber warum ??? Diese Frage stell ich mir die ganze Zeit schon. Ich kann doch nicht immer auf Benzos ausweichen wenns mir nit gut geht wo komm ich denn da hin.

Sorry das das alles ein wenig konfus war/ist ... aber das mußt ich mal raustippen sonst wär ich geplatzt .... es tut gut hier zu sein .....

Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
miss_doubt
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 337
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lordi,

leider ist es ja meistens so, dass diese "Hochphasen" nicht für ewig anhalten und irgendwann kommt dann halt wieder ein Einbruch.

Verstehe ich Dich richtig, dass Du wegen der Angstzustände beim Neurologen warst und es da zu Problemen kam?

Die Auslöser dafür zu finden, warum es einem wieder schlecht geht, ist wohl nicht immer möglich, da die Auslöser auch ganz "trivial" sein können, wie z.B. Gerüche, die Mimik einer Person und so weiter uns so fort. Bei mir war es auch oft so, dass ich es nicht ertragen konnte, wenn es zu lange gut lief. Auch wenn ich das in diesem Moment selbst oft nicht nachvollziehen konnte.

Oder hat sich vielleicht in Deiner Arbeit etwas verändert, was Dich aus der Bahn wirft? Ich denke, der Job den Du da machst, der ist ja auch nicht ganz einfach oder?

Waren jetzt nur einige Gedanken von mir dazu.

LG miss_doubt
_________________
Ironie ist unglückliche Liebe zum Leben; der Versuch des Kopfes, sich des Herzens zu erwehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

@miss_doubt

Ich hatte den Termin bei meinem Neurologen schon vor 6 Wochen beim letzten Termin bekommen, das nun alles, meint meine PA jetzt am Wochenende ausgerechnet auftraten oder der Drang wieder zu ritzen, war Glück im Unglück *find*
Im Job hat sich nichts verändert, also nicht das ich wüßte. Hatten nur vergangenes Wochenende 28.02./01.03. frei was mir sehr gut tat, den ich hatte ja, wie du weißt eine Erkältung/Grippe, die ich jetzt endlich auskuriert habe. Ein Segen *freu* !!!
Zu deiner Frage ob der Job einfach ist muß ich dir mit einem Nein antworten aber ich habe mich dazu entschlossen diesen Weg zu gehen. Meine Kollegen wissen teilweise Bescheid über mein Krankheitsbild und wenn es mir auf einem Einsatz mal nicht gutgeht versuchen sie die Dinge, die ich sonst gemacht hätte, für mich zu erledigen, genauso mach ich es aber auch für andere Kollegen. So "wäscht" eine Hand die andere.

Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum