jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

alles doof

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daggi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 12:55    Titel: alles doof Antworten mit Zitat

Ich bau scheiße....große Scheiße Wand

Vlt gings mir zu gut, keine ahnung... ich dachte ich habs im Griff...letztendlich hab ich es nich...ohne nachzudenken einfach gehandelt

Ich kiffe wieder ca. seit 3 wochen täglich ...

und irgendwie ging alles genau in der Zeit den Bach runter ohne das ich es erst merken wollte.... die Jugendwerkstatt nimmt mich nich auf... der Therapeut zu dem ich gehe will mich nich therapieren... meine Freunde sind enttäuscht... meine berufl. Reha kippelt dadurch

Naja vlt is auch alles garnich so schlimm aber ich bin frustriert, nich nur das ich destruktives Kram gegriffen hab neeee mir hilft da auch niemand raus alles in mir drin kippelt, den Therapeut muss ich auch erst finden der mich nimmt und meine kraft schwindet....ich hab kein bock mehr....mich nervt immer das kämpfen ... verdammt warum kann nich jemand mit dem Finger schnippen ... ich fühle mich wie ein looser ein versager ein nichts ... alle um mich rum kriegen was auf die Reihe und ich bin ein scheiß Assi ... ein verfluchtes stück Dreck

Auch wenn ich weis das ich nicht alleine bin, ich bin so verdammt traurig und irgendwie tröstet mich das kiffen grad durch die blöde Zeit aber es macht auch alles kaputt *heul*

naja wollt nur ma schreiben Träne

daggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo daggi,

finde ich gut, daß Du Deinem Frust hier Luft gemacht hast Jo

Traurig macht mich beim Lesen, daß Du Dir selber die Schuld an Vielem gibst und meinst Du hättest versagt .....
Dein Leben, Dein Handeln und Dein Denken, das liegt sicherlich alles in Deiner Hand, doch bist Du doch schon sehr weit gekommen bisher.
Es ist ganz natürlich, daß es Rückfälle gibt.
Du kannst halt immer nur so handeln und Leben, wie Du es besser gerade nicht weißt.

Ich kann auch ganz gut nachvollziehen, daß Du den Wunsch hast, Dich weg zu dröhnen, das ist halt nun mal so und macht Dich sicherlich nicht zu einem schlechteren Menschen.
Viel Menschen schaffen Ihr Leben nur auf Medikamenten, sind sie deshalb schlechte Menschen oder Versager?

Das Kiffen gibt Dir anscheined ein Gefühl, das Du so nicht findest und da ist rasch das Verlangen da nach "mehr von diesem Gefühl". Doch Du merkst ja auch selber, daß Du das auch durch mehr Kiffen nicht bekommst ....... das überhaupt zu bemerken, ist schon eine super Leistung, die sehr viele erst gar nicht gebacken bekommen, weil sie es gar nicht merken.

Ich weiß selber, wie alleine es sich oft anfühlt ......... doch es kommt nicht daher, daß Du alleine bist, sondern weil DU DICH selber im Stich läßt. Deine Täter leben in Dir als Täterintrojekte und Du selber putzt Dich so runter und beschimpst Dich, wie Du einst beschimpft und gedemütigt wurdest.

Sobald Du anfängst Dich selber, Dein Verhalten und alles an Dir zu respektieren und auch zu akzeptieren, die verinhaltlichten Täter aus Deinem Leben verbannst und Dich selber mit Liebe und Nachsicht behandelst ........ dann brauchst Du keine Drogen mehr um Dich besser zu fühlen bzw. daran zu glauben, daß Du Dich dann besser fühlst.

*knuddel* Dich mal, Du bist ein prima Mensch, ich glaube an die Stärke, die Du in Dir trägst.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum