jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

mich mal wieder melde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 15:50    Titel: mich mal wieder melde Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich denke oft an euch und ihr fehlt mir auch.
Nur momentan ist eben leider viel zu tun, Schule nimmt mich total in Anspruch, naja, dann die üblichen Probleme zuhause die immer schlimmer werden und jetzt hab ich auch noch Angst meinen Freund zu verlieren...es ist so einiges passiert in letzter Zeit.
Naja, ich hoffe es wird bald wieder etwas besser. In der Schule muss ich irgendwie besser werden, sonst ist mein Fachabi gefährdet und ich brauch doch nur noch dieses eine Semester bis dahin...nur das ich ka hab wie ich das schaffen soll, aber ich will es schaffen. Weiß eben nur nicht wie traurig .

Wollte mich nur mal kurz melden und sagen das ich euch nicht vergessen habe!! In Gedanken bin ich immer bei euch und werde mal schauen das ich hier in der nächsten Zeit auch wieder auf dem laufenden komme, scheint ja so einiges passiert zu sein.

Allerdings frage ich mich im Moment, warum immer gleich ein großer Rückschlag kommt, wenn es einem mal gut geht????


Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seelenschmerz,

schön, noch einmal etwas von Dir zu lesen. Danke fürs Melden Jo

Zitat:
Allerdings frage ich mich im Moment, warum immer gleich ein großer Rückschlag kommt, wenn es einem mal gut geht????


Ich habe schon oft gesagt "Jeh höher man "fliegt", desto tiefer fällt man"...... ich denke, es hängt mit einer Realivitäts-Verschiebung / Verzerrung zusammen.
Beim "Hoch" wird vieles einfach ausgeblendet, idealisiert und so eben.

Lieben Gruß
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK,

vielen Dank für deine Antwort.

Das mit meinem Freund hat sich zum Glück auch wieder eingerenkt, da geht es mir jetzt doch gleich wieder viel besser. *erleichtert bin* *freu* *freu* *freu*

Hmmm…ja da könnte vll was dran sein, vll ging es mir da einfach ,,zu gut“ mal wieder nach den ganzen letzten Monaten, abgesehen von allem anderen. Vll bin ich, dadurch das ich mich Anfang des Jahres verliebt habe, ja doch etwas zu hoch geflogen...
Ich hoffe das ich ein gutes Mittelmaß finde, das nicht eine Seite mehr überwiegt als die andere.

Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr Süßen,

ja, wie ihr seht gibt es mich auch noch zwinker . Allerdings bin ich momentan wieder sehr viel am lernen, naja, was heißt momentan, mache ja nix anderes. Immerhin hab ich jetzt in 3 Fächern ne Chance auf ne 3 zu kommen und in Bio z.B. bin auch von der 5 weg, d.h. wenn ich in dem Fach in der nächsten Klausur in 2 Wochen wieder mindestens eine 4 schreibe könnte ich auf ne 3- kommen, also muss ich mich da voll rein hängen und bin momentan auch an einigen Tag recht lang in der Schule.
In 2 Wochen fängt wieder mal die Klausurphase an und ich kann mich absolut nicht dazu aufraffen, aber irgendwie muss ich es schaffen. Frag mich momentan nur wie, da ich nur noch müde bin und so gar nicht wach werde, ich könnte den ganzen Tag nur noch schlafen und könnte im Moment auch schon wieder ne Auszeit in der Schule gebrauchen, da es mir schon wieder zuviel wird und ich total überfordert bin...aber das geht erst nach der Klausurphase....
Ich kann auch ins Bett gehen wann ich will, komme morgens trotzdem nicht wirklich raus, ich kann auch ins Bett gehen wann ich will...

Naja, wollte nur mal kurz von mir hören lassen...ist halt ziemlich viel zu tun und komme zu gar nix mehr und es wird von Semester zu Semester immer schlimmer, obwohl ich viel lieber öfter hier wäre...wenn es die Zeit mal wieder zu lässt dann schau ich mal wieder öfter rein...

Passt auf euch auf! *knuddel*


Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi seelenschmerz

alles gute weiterhin bei den abi. ich hoffe du hast es bald in der tasche. Der aufwand lohnt sich ja am ende auch.

mal von mir ein paar grüße
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke dir für deine Antwort.

Naja, ein Jahr hab ich noch vor mir, bzw. in einem Jahr um diese Zeit laufen die Prüfungen...wenn ich überhaupt soweit komme und es schaffe...ich hoffe das sich der Aufwand am Ende lohnt, zumal ich immer noch nicht weiß was ich beruflich eigentlich mal machen will, abgesehen davon das ich auch gar nicht soviel machen kann.

Ich danke dir!


Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum