jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Abkotz gedanken!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 14:01    Titel: Abkotz gedanken! Antworten mit Zitat

Ich könnt den eckel hier echt eine rein schlagen, der zieht seine rotz städing auf die eckeligste weise hoch.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

*gruebel* mhh, macht Dich wohl echt grade agro der Typ ....
Ich kenne so etwas auch aus verschiedenen Situationen, daß mich manche Geräusche, die Menschen von sich geben, innerlich total aggreviv fühlen lassen.

Schnupfen ständig hochziehen auch BigGrin , Schmatzen beim essen oder extra laut Rülpsen und extra laut von sich gegebenes Furzen finde ich einfach total eckelhaft..

Ich habe da bei mir lange versucht zu hinterfragen, woher diese Gefühle kommen könnten, den Bezug zur Vergangneheit konnte ich mittlerweile bei mir her stellen.

Ich denke, daß extra laut verstärkte "Geräusche" und Benehmen ja auch in gewisser Weise ein Protest gegen gesellschaftliche Normen darstellen könnte und durch solches Benehmen fühlen sich auch viele Menschen (unbewußt) provoziert... weil ja drinnen steckt, daß es besser ist, sich anzupassen.

Ich denke auch, daß mich das dann irgendwie stört, wenn Menschen ganz unbewußt Geräusche von sich geben, vielleicht ist es auch ein Ringen nach Aufmerksamkeit *gruebel*
Vielleicht versuchen manche Menschen dadurch sogar Selbstbewußtsein auszustrahlen a la "Ich traue mich das zu tun, was sich andere nicht trauen.." oder so ähnlich.

Mittlerweile handhabe ich das jeh nach Situation, manche Menschnen mache ich darauf aufmerksam und erkläre, daß es mich sehr unangeneh berührt, bei anderen entziehe ich mich möglichst der Situation oder versuche es so gut es geht zu ignorieren und nicht persönlich zu nehmen (... denn sie wissen nicht, was sie tun).

Liebe Grüße und gut, daß Du das mal hier her geschrieben hast Jo
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, kann gut sein ... was du schreibst ... es hat was sehr provozierendes gehabt.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

will mal kurz sagen was ich an mir bemerkte.

Eben hat mir mein Freund auf ne SMS geantwortet. Ich wollt ihn fragen ob er mir zeigen kann wie ich bei youtube was reinstelle und ob er mich unterstützen kann. nach ein paar kurzen hin und her antwortete er mir auf die ne Frage mit einen lustigen augenzwinkern, das er faule eier und tomaten mitbringt wenn ihn die Vorstellung nicht gefällt.


Ich war mit ihn in dem bereich so ziemlich genau immer auf der selben Wellenlänge. Eher lustig wenn es um agressionen ging, um wut, um das gefühl etwas radikales auszudrücken.

Das ändert sich. Ich kann nicht mehr drüber lachen. versteht mich nicht flasch, er lehnt wut und so auch nicht ab. ich weiss und glaub das er sich auch ganz gern mal richtig daneben benehmen will. Das war auch immer sehr schön wenn ich mit ihn so auf ner komischen art, lachend uns ausmalten was wir alles tun und sagen könnten, wer wir sind und was in uns steckt.

Aber so richtig komisch find ich das ganze zur zeit nicht mehr, dazu isses mir wohl viel zu ernst und berechtigt das ganze.

witze tun da so als wäre nichts, is so als würd ich mich selbst nciht ernst nehmen. mit einen drüber lachen die seelische ernsthaftigkeit raus nehmen.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

naja solangsam zumindest heute hat sich ein bissl die blase gelüftet.

Hab heut nen theaterstück gesehen, von zwei sehr lieben menschen die ne harte geschichte aufgearbeitet haben.

Das theaterstück hat mich angsprochen und ich konnte vor allem die gefühle darin sehr gut an mir selbst erkennen.

mit den ganze vergangenheits dreck wo ich echt aufpassen muss, das mich das ganze wirr warr nicht kaputt macht.
Aber nen sinn machts irgendwie umso mehr.

Wut ist da echt was gutes. oder das man sich wehrt. irgendwie raus kommen kann aus der hilflosigkeit, der zuflucht ins ungewisse, trübe.
Ich kann es nur schwer erkennen meinen Familienkram, der meiner mutter er war sehr subtil. Aber es lichtet sich.

heut hab ich in meiner SHG doch nen ganzen guten satz rausbringen können. Es ging darum das ein mitglied ihre mutter zu einer aufdeckenden Selbsthilfegruppe bringen wollte. da fragte mich noch warum. und sah mich und ich stellte mir so vor und benannte es auch so wie ich es erlebte, das es auch für mich gut wäre wenn meine mutter sich selbst näher kommen würde und sehen könnte was für ne dreckssau sie ist.

ja das kam so raus.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

anscheindend bin ich ein bissl blöd ...

da geh mit meiner oma zum artzt um 8:00. und hab selbst grad genug an der backe und will mich grad irgendwie finden. und dann verwandtschaft. kann ich eigentlich nicht gebrauchen. naja, aber wenn mich meine oma schon mal bittet ... dann mag ich das ihr auch nicht ausschlagen.

hoffe nur nicht das sie mich ausnutzt um liebe zu bekommen.

Ich werds nachfühlen.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad kein bock auf dieses scheiß leben .. irgendwie ist das innerlich mein gefühl.

mmmh was solls ich kann hier eh nicht so offen mit meinen gefühlen sein, im inetcafe.
trewff mich noch mit meinen Freund und ich bin gleichgültig, eh grad so ... ich weiss nach den letzten Tagen auch bei meinen therapeuten das ich voll Frust bin, der irgendwie raus muss. ich weiss ja noch nicht mal was das alles für emotionale gewalten das sind, aber sie sind da. ich weiss auch nicht was passieren würde.
Ich weiss nur ich würde rumtoben und leute anschnauzen und merken wie weh meine Seele innen drin tut traurig Wenn ich so kein Ventil habe, dann verschwinde ich im nichtsfühlen, was ist da auch schon nettes in mir drin, was sich gut anfühlt.

nungut ich hab mir gestern was zum anziehen gekauft was mir gefällt.

naja und wenn ich kein Ventil habe richte ich es irgendwann wieder gegen mich, meist sehr unscheinbar und leise.

naja ganz so unbekannt sind meine Gefühle mir dann vielleicht doch nicht, dass ich sagen kann, sie wären mir vollkommen unbekannt, aber sie würden irgendwie so rausplauzen. auch davor habich angst.

wenn ich nicht weiss was da kommen mag ... es ist so das ich ja kein unmensch bin und meine Seele nur nach ner möglichkeit der mitteilung sucht die ihr grad zur verfügung stehen würde. ich will keinen weh tun und das ist auch nicht meine absicht. so wie bei meinen therapueten, wo ich den ganzen innerlicher scheißmist deutlicher wahrnehmen kann und da sein kann.

tja da komt es mir so absurd vor meinen gefühle meinen Freunden zu verbergen und nett einen Kaffee trinken will wenn ich doch eigentlich die ganze Welt anschrieen will, oder überhaupt das spüren und sagen was sich in mir drin alles so tut.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trister,

Gefühle bringen keinen Menschen um und sie zu durchleben, das macht Platz für neue Gefühle.......

Du schreibst, Du würdest deine Gefühle vor Deinen Freunden verbergen? Warum?..... Man kann doch seine Gefühle auch artikulieren ....... es ist ja nicht nötig, sie in Gegenwart von anderen Mensche naktiv auszuleben.....

Wenn Zimon z.B. der Auslöser für Wut ist, so brülle ich ihn nicht an, sondern zerdeppere etwas knalle Türen, trommel irgendwo mit den Fäusten drauf, male ein Bild, schreibe darüber. renne ein Stück oder etwas ähnliches, aber ich sage ihm schon daß er der Auslöser für meine Wutgefühle ist und rede darüber..

Lieben Gruß
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi jk

ja ... das stimmt wohl dann wäre platz für neue gefühle da.

wer weiss ob ich das so gut steuern kann ... irgendwie. ich werd weiter gucken und schauen und versuchen wenn was da ist für mich meine seele laufen zu lassen und das aussprechen und fühlen was eben da ist.

Danke für deine Antwort.

Grüße
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

mmmh ist kein abkotzen oder so.

Mein thera fehlt mir. ich brauch ihn um irgendwie nicht verrückt zu werden. traurig gedanken und gefühle zuspüren die ich sonst nie offen fühlen kann oder gar zeigen. obwohl da auch ne menge angst da ist manchmal sogar präsenter oder so.

Aber um einen, meinen weg gehen zu können brauch ich ihn. und er ist im urlaub für zwei wochen Träne . weiss noch nicht was ich tun kann
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trister,
ich kann gut nachvollziehen, wie es dir grade geht.
Ich wünsche dir, dass die Zeit schnell und ohne Zwischenfälle vorbei geht.

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trister,

ich finde es auch immer schlimm wenn mein nächster Termin in weiter Ferne liegt.
Ich wünsche Dir das die Zeit schnell und reibungslos rum geht.

Lieber Gruss,


Anja
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Danke euch. mir gehts grad ganz ok soweit. hoff das bleibt so, es bewegt sich zwar nicht so viel aber ich komm klar.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

fuck you. ich töte dich zwinker

meine alte halt übrigens voll den psychoknall.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

mich kotz die zufriedene welt manchmal ganz schön an und ich bin müde und hab keine kraft irgendwie.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Triste,

ich dreh dir mal die worte um:

irgendwie kotzt mich die müde welt an und ich bin schön und zufrieden und hab eine kkraft

zwinker

Lieben Gruß
Tanana
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

naja. also wenns mir nicht so geht, will ich mir auch nichts anderes einreden.

aber deine worte haben mich jetzt auch nicht geflasht oder so. zwinker
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

also erst hat ich kein gefühl heut morgen irgendwie, was auch erstmal ok ist weil ich mich sonst irgendwas nettes fühlen lasse.

naja dann war mir später so auf der straße eher danach jemanden anzumachen, oder gleich in die fresse zu schlagen BigGrin

naja grinsen beiseite, nungut so grinserich ist das nämlich nicht oder fühlt sich nicht nur so an, nur wenn ich mich so reden höre find ich es komisch.

dann stand da noch so nen blöde bonzenkarre am fußgängerüberweg. hatte noch überlegt ob ich den sein schnickes protzauto zerkratze.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tris,

was mich interessiert: Was hast Du dann, nachdem Du niemandem eine reinghauen hast und kein Auto zerkrazt hast, mit Deinem Schmerz, Deiner Wut gemacht? Hat sich das dann erst mal für den Moment in Luft aufgelöst?


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

tja wenn de so fragst.

vielleicht meinst das ja auch halb rethorisch. alles noch da. aber gut. ich mein, ich hab da so nen mist im kopf mit therapiebefolgerei, dass das auch zu nichts führt.

ach is mir grad zu kompliziert.

werd jetzt wohl nen teil meines schickimicki-krams von zu hause verkaufen, eben den ganzen romantikscheiß. aber recht hast du, wohin mit den ganzen scheiß, ohne was zu konstruieren wo ich weiss das es therapeutisch richtig wäre, wenn ich es an die "richtige" adresse lenke.

ist ja auch nur unfreiheit für mich, mich den dem diktat der therapielösung und richtungslenkung zu unterwerfen.

klinkt zu geschwollen, so isses aber irgendwie.

aber recht hast du. ich sitze mit den mist in mir allein rum.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tris,

Der Tris hat Folgendes geschrieben:

wo ich weiss das es therapeutisch richtig wäre, wenn ich es an die "richtige" adresse lenke.

Jau, das ist ja Standardwissen - aber mit so was würde ich Dir natürlich nicht (mehr) kommen BigGrin, weil Du Dich dann wahrscheinlich bevormundet fühlen würdest. Will ich nicht. Freu mich aber trotzdem, dass Du das wenigstens theoretisch weisst.


Der Tris hat Folgendes geschrieben:

vielleicht meinst das ja auch halb rethorisch.

Nee, nee, ich mein es ganz praktisch und frag mich, wie das dann so tatsächlich abläuft. Erst dieser Hass auf unbekannte Leute und Sachen und dann...ja, was dann? Was passiert dann?

Wenn Du keine Lust mehr hast zu antworten ist´s ok.

Auf jeden Fall danke, dass Du es versucht hast. Ich dachte nicht, dass die Antwort gar nicht so einfach ist.


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

wollts hier nur kurz dalassen erstmal

vorgestern war ich abends sehr extrem drauf. mir auf ner sachlichen ebene schon zuviel. mag jetzt nicht so viel öffentlich drüber schreiben, weil es so krass war wasich wirklich dachte und wollte.

naja heute morgen um 2:30 uhr hab ich dann die polizei angerufen weil wieder diese idioten draußen rumgeknallt haben und alle leute aus den schlaf gehohlt haben. aber meine gefühle, die ich nen tag zuvor hatte als das wieder mal passiert ist, waren etwas zu radikal traurig vor allem weil ich es so ernst meinte und ich anscheinend irgendwie auch so ein stück weit zu ticken scheine.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

och fühl mich abgeschaltet, aber ruhig und sovären, bis gelangweilt. schön und beschissen zielos.
keine ahnung
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

war und bin grad so mich an bewegen und darauf einlassen oder ein bissl zu spüren was ich manchmal wirklich empfinde, jenseits meiner harmonie dem gefängnis in mir.

naja hab heut schon ne frau angemeckert und hätte noch mehr leute anschnauzen können. merk ich bin da mher bei mir. auf der anderen seite ist da nen großer schmerz traurig und ne große wut. größer als ein missfallen. ist so wie ein aufwachen oder so

ich bin kein arsch oder so, das merk ich auch. merk ich bin erwachsen irgendwo geworden. wie, weiss ich nicht Träne ich musste es einfach werden. andere lange geschichte teilweise voller irrwege, aber nun bin ich hier wo ich bin und mach da weiter wo ich hingekommen bin.

mal sehn. manchmal stell ich mir so vor ich wäre wie so ne verrückte die vor ein jahr duch berlin gelaufen ist und die ganze zeit aggro drauf war, die leute angeschrieen hat. hab angst das ich so werde Träne

dieses erwachsen werden ... ja scheint so, dass ich das erst werden musste so für mich irgendwo nicht mehr so viel angst habe und so bedürftig bin. obwohl ich auch sehr bedürftig bin. naja und dank einer Frau ;) und dem was so alles passiert ist und worauf ich mich einließ ist ne menge passiert.

nur hab ich das gefühl das ist erst der anfang. nunja ich hab heut wie gesagt nicht alles wegreflektiert was da war, habs einfach mit ins leben genommen, ins heute. ich leb ja heute und so.

ja gut soweit erstmal. bis denn
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist irgendwas ... naja hab von der ruhe und den entfernteren gefühl grad die schnauze voll aber ich will jetzt auch nicht ... zwanghaft an mir, in mir rumstochern und arbeiten. lsolassen das wär mal was.

aber irgendwie frust ist da. ganz grundsätzlichen frust. unzufrieden

war heut zwar so unterwegs, aber fröhlich bin ich nicht und auch beim tischtennis war ich nicht dabei mit nen bekannten da war auch kein gefühl so richtig da. nur eben kam so ab und zu so nen frust hoch.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum