jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

PN's von Ramida an mich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 07:24    Titel: PN's von Ramida an mich Antworten mit Zitat

Edit.by jK
Diese Beiträge sind abgeteilt aus diesem Thema

http://www.jey-key.de/forum/viewtopic.php?t=2904&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

meine pn´s an jK

sag mal was ist mit dir im allgemeinen los jK? seit einiger zeit, scheinst du irgendwie nur angefasst zu sein (weiss grad kein anderes wort)
mein letzter satz "... muss wohl dumm sein..." oder so legst du sie auf die goldwaage, wo ich niemanden betitelte der mich hier so nennt. aber wenn ich euch nicht verstehe, muss es ja so sein (meine aussage)

anstatt zu schliessen haettest du es auch verschieben koennen, aber das macht nichts. so haelt man sich wieder zurueck, anstatt weiter aufsehen zu erwecken.

so wie du derzeit drauf bist so habe ich dich nicht kennengelernt, du warst mal "menschlicher" zur zeit erlebe ich dich allgemein, wenn ich dann mal weiter lese das du angekratzt bist...

pn nr. 2

hey du

ich hoffe einfach, dass du selber weisst, dass ich sonst nie konkret werde und kundgebe wie und was ich denke. bei triste war es das erste mal richtig konkret, sonst hielt ich mich aus diskussionen fern und dachte mir meinen teil dazu.
ich weiss nicht, seit einiger zeit kommst du mir einfach fremd vor (leider) obwohl ich sonst gerne da war.

das es mir so vorkommt, hat ueberhaupt nichts mit dem geschlossenen thread zu tun. auch habe ich nicht aufgestellt das irgendwer meinte ich sei dumm, das kam lediglich von mir, was ok ist. weil ich euch nicht verstehe wegen dem verdraengen. jeder kann mal auf der leitung stehen
was fuer mich verdraengen ist, habe ich euch schon dargestellt, was es u.a. sein kann. wuerde ich verdraengen, wuerde ich nicht zur beratungsstelle und den mund aufmachen, ich wuerde alles verneinen, wenn man mich drauf anspricht "koennte dir dies oder das widerfahren sein?" (das kam schon mal vor 2-3 vor dass ich auf den kopf hin darauf angesprochen wurde), wuerde ich es verdraengen, koennte ich heute kein sex haben ohne das mir dabei was ins gedaechtnis kommt. weisst du was ich meine?
mag ja sein, dass da was ist, was irgendwo gebunkert ist. das will ich auch nicht abstreiten. mag sein das da was tief schlummert, jedoch habe ich das meiste aufarbeitet, kann damit umgehen ohne es zu analysieren, es zu zerfluecken oder tag ein tag aus mir den kopf darueber zu zerbrechen mit dem wieso weshalb warum. deswegen sage ich auch, dass mich meine erfahrungen nicht beruehren, dass es zu mir in dem sinne nicht mehr gehoert, dass ich es trenne von dem was war und wie ich heute bin.

mich kann so schnell keine mehr angreifen, meinungen sind da um sich austauschen zu koennen/ zu diskutieren.
auch will ich hier keinem zu nahe treten, da habe ich auch keine absicht zu. ich selber finde es schade, dass du mir so fremd vorkommst, obwohl wir uns nicht erst seit gestern kennen! kann sein, dass ich es in tristes thread selber falsch aufgefasst habe, meinungen sind verschieden (zum glueck) und die schreibweise ist nochmal was anderes als wenn man dies im reallife sagen wuerde.

wuerde mir wuenschen, dass wir so wieder zu einander finden wie es war. ohne austausch und versuchen es persoenlich zu klaeren. aber dazu sind zwei oder mehr erforderlich um sich auszusprechen

liebe gruesse zurueck und nicht boese sein fuer mein auch mal "provokantes" geschreibsel
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ganz vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten und das Bestätigen meiner Gefühle, hier in diesem Thread, per PN, per icq und auch am Telefon. Jo

Hallo Ramida,
finde ich gut, daß Du die Pn's von Dir hier rein gesetzt hast. Ich möchte dazu ergänzen, daß der darin erwähnte "Bye,bye Thread" hier zu finden ist.

Ich setze dann hier auch einmal meine Antworten hinein.
Dies ist meine Antwort auf Deine 1. PN

jK hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ramida,

Ramida hat Folgendes geschrieben:
sag mal was ist mit dir im allgemeinen los jK? seit einiger zeit, scheinst du irgendwie nur angefasst zu sein (weiss grad kein anderes wort)


Wie kommst Du darauf? Wegen der Schließung des Threads, oder wegen der Diskussion im "Auto anzünden" Thread? ... oder wo genau komme ich so für Dich rüber?
Falls Du Dich durch meine Worte angegriffen (oder was Du sonst mit dem Wort meinst) fühlen solltest, so kann ich Dir versichern, daß dies gewiß niemals meine Absicht war.
Ramida hat Folgendes geschrieben:

mein letzter satz "... muss wohl dumm sein..." oder so legst du she auf die goldwaage, wo ich niemanden betitelte dr mich hieso nennt. aber wenn ich euch nicht verstehe, muss es ja so sein (meine aussage)

ja genau, es ist deine eigene Aussage. Vielleicht habe ich mich da ein bißchen ungeschickt ausgedrückt, ich meinte auch nicht, daß Dich irgend jemand als dumm bezeichnet hätte.
Du selber hast das geschrieben und das finde ich echt schade, es kann doch auch noch andere Gründe dafür geben, daß Du nicht verstehst, was Trister, miss_doubt und ich Dir da sagen wollten.
Ramida hat Folgendes geschrieben:

anstatt zu schliessen haettest du es uch verschieben koennen, aber das macht nichts. so haelt man sich wieder zurueck, anstatt weiter aufsehen zu erwecken.

Es steht Dir frei, diese Diskussion an anderer Stelle wieder aufzunehmen, wo auch andere User schon an der Überschrift erkennen können, worum es da geht.

Was da in diesem Thread geschrieben wurde, hatte zum Schluß nichts mehr wirklich mit deinem"by,bye" zu tun, sondern ist eine Dskussion ausgeartet, die sich anfing im Kreise zu drehen, daher die Schließung des Threads.
Du bist der Meinung, Du hättest alles verarbeitet und MB kein Platz mehr in Deinem Leben und gut ist (für mich), Deine Meinung, die ich respektiere, obwohl ich es halt anders sehe und fühle.

Ramida hat Folgendes geschrieben:
so wie du derzeit drauf bist so habe ich dich nicht kennengelernt, du wart mal "menschlicher" zur zeit erlebe ich dich allgemein, wenn ich ann mal weiter lese das du angekratzt bist...

Schade, daß Du es so fühlst, ist nicht meine Absicht und du bist auch die Erste, die mir dies so sagt.
Wie schon oben geschrieben, zeig mir bitte Beispiele auf, wo ich so unmenschlich für Dich rüberkomme.

Liebe Grüße
jK


Dies ist meine Antwort auf Deine 2. PN

jK hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Ramida,

ich habe Deine Pn gestern einfach nicht mehr durchlesen können u hab sie dann auch zwischendurch vergessen, weil sich hier die Ereignisse überschlagen haben, nicht im Forum, sondern in meinem Real-life.... ist aber alles zum Glück gut ausgegangen.
Deshalb erst jetzt meine Antwort und ich hoffe, es trifft Dich nicht, daß ich diesen Thread im Forum eröffnet habe, aber ich möchte dieser Sache einfach auf den Grund gehen, vielleicht hast Du ja Recht und ich hab mich wirklich irgendwie verändert, habs ja auch hin geschrieben, daß man das manchmal einfach nicht selber bemerkt.

Ramida hat Folgendes geschrieben:

wuerde mir wuenschen, dass wir so wieder zu einander finden wie es war. ohne austausch und versuchen es persoenlich zu klaeren. aber dazu sind zwei oder mehr erforderlich um sich auszusprechen


Ich denke, vielleicht ist Entfremdung das richtige Wort für das was Du empfindest?
Wir hatten ja auch kaum Kontakt miteinander, außer hier im Forum, aber ich bin halt kaum noch online, im msn fast gar nicht mehr und im icq texte ich nur mit sehr wenigen Leuten.......


Ramida hat Folgendes geschrieben:

liebe gruesse zurueck smile und nicht boese sein fuer mein auch mal "provokantes" geschreibsel zwinker


Nein Ramida, ich bin sicherlich nicht böse, sondern ich denke sehr intensiv drüber nach, was Du mir geschrieben hast.

Ganz liebe Grüße zurück und wirklich aus tiefstem Herzen, ganz ehrlich

alles,alles erdenklich Gute für deinen Weg, wie auch immer er aussehen mag, Hauptsache ist, DU fühlst Dich gut dabei.

jK


@Ramida,
Du hast mir auf diese PN zwar auch noch einmal geantwortet, ich habe aber nicht mehr zurück geschrieben und die letzten 19 Stunden war das Forum ja weg, wegen dem Server Crash.
Ich mag auch nicht mehr antworten, für mich ist das Thema jetzt so gut wie abgschlossen und leider habe ich auf diese Frage keine Antwort von Dir bekommen....
jK hat Folgendes geschrieben:
... oder wo genau komme ich so für Dich rüber?


jK hat Folgendes geschrieben:
Wie schon oben geschrieben, zeig mir bitte Beispiele auf, wo ich so unmenschlich für Dich rüberkomme.



Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht, ob dir meine letzte pn dir entgangen ist, aber da habe ich den folgenden satz kann sein, dass sich auch beide parteien veraendert haben, mehr wie das erklaeren was ich gestern tat, kann ich leider auch nicht, aber angreifen will ich dich ebenso wenig reingeschrieben.

meine empfindunen sind seit laengerem so, warum und wieso, kann ich nicht sagen.
es ist meine persoenliche empfindung. wollte es hier dann doch reinsetzen, damit die anderen die sich dazu aeusserten wissen, dass ich diejenige bin, die "sowas" schrieb, die so ein "unpassendes" wort ueberhaupt waehlen konnte und diese wortwahl nicht "durchdacht hat"

ihr koennt mich und gerne an den pranger stellen und eure meinungen dazu sagen
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramida,

ich werde hier sicherlich keine PN von Dir ohne Erlaubnis veröffentlichen und ja, ich habe das gelesen und auch in obigem Text erwähnt ....... aber konkrete Beispiele, das ist etwas, das ich besser greifen, begreifen und nachvollziehen kann.
Irgendwoher wird Dein Gefühl ja wohl kommen, schade Daß Du es nicht ausmachen und artikulieren kannst.

Ich glaube auch nicht, daß Dich hier jemand an den Pranger stellen möchte, diese Ausdrucksweise stammt von Dir und anscheinend fühlst Du Dich wohl gerade so, da kann ich aber nichts für.

Meinem Empfinden nach, fühlst Du Dich wohl angegriffen, obwohl Du mir in der PN geschrieben hast, daß es für Dich OK ist.

Was wäre denn deiner Meinung nach gut gewesen?
Ich habe Deine Empfindungen sehr ernst genommen und bei den restlichen Usern nachgefragt, ob es jemand auch so empfindet, die Begründung warum ich das getan habe, steht auch dabei.

Liebe Grüße und ich finde ehrlich gesagt, es ist nun mal gut-

jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

es ist lediglich meine aussage mit an den pranger stellen, ich habe nicht behauptet, dass ihr es macht. lege dies doch bitte nicht zu persoenlich aus. da war keinrlei behauptung drin gewesen *gruebel*

auch habe ich nichts davon geschrieben, dass du fuer irgndetwas kannst smile
haette ich etwas gegen das eroeffnen des threads etwas gehabt, hatte ich es dir auf deiner frage hin bejaht. jedoch habe ich ich nach wie vor nichts dagegen und angegriffen bin ich nicht.
jedoc schrieb ic ja auch nichts wegen ungerecht sein *gruebel* darueber war ich erstaunt aber es ist ok fuer mich. aber das es ja von einem user die anmerkung gemacht wurde, dass an dich so nicht kennt, wie es mal war, so wollte ic zumindest ehrlich sein das ich es bin, die so denkt.

Zitat:
und ich finde ehrlich gesagt, es ist nun mal gut-

ich halte mich von nun an zurueck mit irgendwelchen beitraegen, ist fuer alle beteiligten das beste <- und das zerlegt jetzt bitte nicht wieder oder lgt es nicht erneut auf die goldwaage. thx
Nach oben
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ramida hat Folgendes geschrieben:
ihr koennt mich und gerne an den pranger stellen und eure meinungen dazu sagen

jK hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube auch nicht, daß Dich hier jemand an den Pranger stellen möchte, diese Ausdrucksweise stammt von Dir und anscheinend fühlst Du Dich wohl gerade so, da kann ich aber nichts für.

Ramida hat Folgendes geschrieben:
es ist lediglich meine aussage mit an den pranger stellen, ich habe nicht behauptet, dass ihr es macht. lege dies doch bitte nicht zu persoenlich aus. da war keinrlei behauptung drin gewesen *gruebel*

LOL???

Ramida hat Folgendes geschrieben:
jedoc schrieb ic ja auch nichts wegen ungerecht sein *gruebel* darueber war ich erstaunt aber es ist ok fuer mich.

jK hat Folgendes geschrieben:
mir wurde heute Nachmittag per PN (private Mitteilung) mitgeteilt, daß ich in letzter Zeit "angekratzt" und unmenschlich rüber komme (unter anderem).

War doch nie die Rede davon, dass jemand (per pn) etwas von ungerecht geschrieben hat. Das war eine allgemeine Frage (so hab ich es zumindest aufgefasst). Es wäre wünschenswert, wenn Du zitieren würdest, worauf Du Dich beziehst. Dann braucht man nicht nochmal den ganzen Thread durch zu gehen.

Raminda hat Folgendes geschrieben:
aber das es ja von einem user die anmerkung gemacht wurde, dass an dich so nicht kennt, wie es mal war, so wollte ic zumindest ehrlich sein das ich es bin, die so denkt.

Ich find Deine Ehrlichkeit gut, jedoch wäre es schön, wenn Du Dir Deine Beiträge vor dem abschicken nochmal durchlesen würdest. Siehe auch Punkt 9 der Forenregeln. Dass Du ordentlich schreiben kannst, hast Du in diesem Forum bereits bewiesen. Bitte halte dies auch bei, denn solche Sätze sind eine Zumutung für jeden Leser.

Gruß
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bitte halte dies auch bei, denn solche Sätze sind eine Zumutung für jeden Leser.
*gruebel* muss ich jetzt nicht verstehen, etwas ziespaeltg

ansonsten

Zitat:
und ich finde ehrlich gesagt, es ist nun mal gut-


ich halte mich von nun an zurueck mit irgendwelchen beitraegen, ist fuer alle beteiligten das beste <- und das zerlegt jetzt bitte nicht wieder oder lgt es nicht erneut auf die goldwaage. thx

war der saz nicht genug?
AMEN
Nach oben
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramida,

Ramida hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Bitte halte dies auch bei, denn solche Sätze sind eine Zumutung für jeden Leser.
*gruebel* muss ich jetzt nicht verstehen, etwas ziespaeltg

Bring den Satz mit dem vorherigen in Zusammenhang, dann wird es klarer:
zimon hat Folgendes geschrieben:
Dass Du ordentlich schreiben kannst, hast Du in diesem Forum bereits bewiesen. Bitte halte dies auch bei, denn solche Sätze sind eine Zumutung für jeden Leser.

Damit ist gemeint, dass Du Deine Beiträge vor dem Abschicken nochmal durchlesen und korrigieren könntest, damit man auch versteht, was Du ausdrücken möchtest.

Und die zwei Sätze, die Du gerade geschrieben hast, hättest Du Dir auch ruhig nochmal durchlesen können...

Ramida hat Folgendes geschrieben:

ansonsten

Zitat:
und ich finde ehrlich gesagt, es ist nun mal gut-


ich halte mich von nun an zurueck mit irgendwelchen beitraegen, ist fuer alle beteiligten das beste <- und das zerlegt jetzt bitte nicht wieder oder lgt es nicht erneut auf die goldwaage. thx

war der saz nicht genug?

Ist doch OK, wenn Du Dich zurück halten möchtest. Hab ich doch garnichts zu geschrieben. Verstehe diese Anmerkung nicht.
Es darf doch wohl jeder noch etwas schreiben auch wenn Du Dich nicht mehr äußern magst.

Gruß
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

dann kam es ei mir vekehrt an, ist ja auch ok.
Nach oben
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

nein saugen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ramida hat Folgendes geschrieben:
dann kam es ei mir vekehrt an, ist ja auch ok.

Kann passieren. Ist auch gut dann nochmal nachzufragen um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Trotzdem wäre es schön, wenn Du meinen Rat beherzigen würdest.

Gruß
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

komme von einem wunderschoenen abend mit meinen kolleginnen heim und alles andere werde ich mir durch den kopf gehen lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum