jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Mein Weg hierher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 12:50    Titel: Mein Weg hierher Antworten mit Zitat

Als ich dieses Forum fand, lag ich buchstäblich am Boden. Ich habe immer meine Probleme mit mir selbst ausgemacht. Und oft fielen die Worte, du bist so stark. Dabei war ich das nicht. Und hinter meine Maske wollte oder konnte niemand sehen. Aber etwas war anders geworden. Ich wollte mich nie mit dem auseinander setzen, was mir passiert ist. Nur irgendwann kam das Ganze wie ein Bumerang bei mir wieder an. Und dann sah ich die Dinge anders. Ich sah Opfer und Täter. Ich sah Opfer, die zu Tätern wurde. Wohin ich auch sah, da war nichts Heiles mehr. Und ich verstand, was ich sah. Warum es so war. Und es tat weh. Mir war, als würde ich daran zu Grunde gehen.

In dieser Verfassung fand ich dieses Forum. Ich weiß, dass ich noch lange nicht mit meiner Verarbeitung fertig bin. Und doch habe ich schon einiges erreicht.

An diesen Punkt wäre ich vermutlich ohne dieses Forum nie gekommen.


LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.

Zuletzt bearbeitet von Chrysalis am 02.02.2009, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chsysalis,

das finde ich schön, daß Du dies hier her schreibst Jo

Mir hat dieses Forum, jeder User, der hier geschrieben hat, auch geholfen. Es gab mir bisher immer wieder die Möglichkeit, mich selber und meine Gefühle in so manchen Zeilen wieder zu finden.
Dieses Forum ist für mich immer ein Ort gewesen, wo ich gerne hin komme. Hier habe ich mir meine Gefühle und Gedanken runter geschrieben. Ich habe wunderschöne oft fruchtbare Diskussionen und "Gespräche" mit anderen Betroffenen geführt.

Mir war und ist, ganz besonders wichtig, daß dieses Forum eine klare Linie verfolgt und dadurch auch ein Gefühl von Sicherheit vermittelt.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chrysalis,

wenn ich jetzt meine Gedanken besser sortieren könnte, würde ich Dir gerne ein paar Komplimente machen. Also, im Kopf sind sie ...Aber das schaff` ich grade noch: Ich freu` mich, dass Du hergefunden hast
und hier bist smile .

Liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum