jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Ein paar Worte eines EX-Mods.

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 05:40    Titel: Ein paar Worte eines EX-Mods. Antworten mit Zitat

Hiermit moechte ich mich bedanken, das man:

1. Einfach als Moderator "befreit" (rausgeschmissen waere besser ausgedrueckt) wurde und man es nur hier im Forum erfaehrt.
Seine Meinung darf man nicht vertrten darf. Sondern man muss in jedester Weise, am besten Stillschweigen. Weil sich ja dann diverse Personen auf dem Schlips getreten fuehlen. Aber wenn ich hergehe und nur ja und amen schreibe, dann bin ich nicht mehr ehrlich, zu mir nicht und zu euch nicht. Und eine Marionette die man an einem Strick nimmt damit sie laeuft, das bin ich auch nicht, und lasse mich auch zu keiner verwandeln. Mir wurde auch an den Kopf gescmissen das ich "schwarze Paedagogik" betreiben wuerde.Auch wurde mir mitgeteilt vor einigen Tagen das User angst haette hier zu schreiben, da sie angst haben von mir angegriffen zu werden.

2.Es tut mir auch leit das Teddy 1, einfach "befreit" wurde, er hat sich genauso wenig daneben benommen, und nur seine Meinung geschrieben.

3. Fuer alle anderen User, ich wuensche euch viel Glueck auf euren Weg. Jeder Mensch hat seine eigene Art und Weise wie man mit geschehenen fertig wird. Es gibt keine Standformel dafuer. Jeder einzelne, hat den Schluessel fuer sein Leben in seiner Hand, der eine hat ihn shon gefunden, der andere noch nicht.
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Goddy, Hallo liebe User,

@Goody

Goody hat Folgendes geschrieben:
Einfach als Moderator "befreit" (rausgeschmissen waere besser ausgedrueckt) wurde und man es nur hier im Forum erfaehrt.


Also so einfach bist Du sicherlich nicht von Deinen Pflichten als Mod befreit worden, da fand ja nun auch eine ziemlich lange Diskussion statt und das ganze hat sich über einen langen Zeitraum hin immer mehr "aufgebauscht".
Daß Du unsere Entscheidung nicht nachvollziehen kannst, nicht respektierst oder auch nur akzepzierst, das war mir/uns eigentlich schon vorher klar ......

Als Begründung schrieb ich hier öffentlich im Forum:
jK hat Folgendes geschrieben:
Zu den Gründen möchte ich nur sagen, daß ich eine geiwsse Verantwortung für dieses Forum trage und hinter meinen Mods und dem was sie schreiben stehe, sie repräsentieren auf gewissen Weise, jedoch jeder auf seine persönliche Art, die Philosophie dieses Forums.
Dies ist leider bei Goody und Teddy1 nicht mehr der Fall gewesen.


Des weiteren sind wir davon ausgegangen, daß Du unseren Text, mit der Mitteilung und ausführlichen Begründung (aus dem Moderatoren Forum), als e-mail erhalten hast und das so und nicht erst hier aus dem Forum erfahren hast.

Zitat:
Seine Meinung darf man nicht vertrten darf. Sondern man muss in jedester Weise, am besten Stillschweigen. Weil sich ja dann diverse Personen auf dem Schlips getreten fuehlen.

Das ist eine Unterstellung, denn wir wünschen uns sogar Moderatoren mit einer eigenen Meinung, die sie auch vertreten und begründen können.
Leider kann ich die Beleidigungen und haltlosen Anschuldigungen, die Du da u.a. im Moderatorenforum von Dir gegeben hast, in keinster Weise als eigene Meinung sehen.
Ich verzichte jetzt mal hier auf Zitate, denn ich möchte Dich ja nicht öffentlich an den "Pranger" stellen und Du weißt selber am Besten, was Du da geschrieben hast.

Ich werde Dir auch gleich noch einmal, den Text aus dem Moderatorenfoum zuschicken per PN und damit ist dieses Thema jetzt für mich endgültig abgeschlossen.


Liebe User,

Ich hoffe, es verunsichert hier keinen all zu sehr, daß momentan hier im Forum eine gewisse Unruhe herrscht.
Wir haben jetzt auch beschlossen, Goody den Zugang in den geschützten Mitgliederbereichen zu sperren.
Ich hoffe, diese Maßnahme ist auch in Eurem Sinne, denn uns wurde mitgeteilt, daß Angst besteht gewisse Sachen hier zu posten, wegen Goodys Reaktionen.

Wir haben auch mit einigen anderen Mods Rücksprache gehalten und sie um ihre Meinung gebeten. Dies hat uns in unserer Entscheidung noch bestärkt.

Ich werde heute den ganzen Nachmittag im Chat sein, falls Ihr also Fragen habt oder sonstwie unsicher seid, so kommt ruhig in den Chat oder schreibt mir eine PN (Private Mitteilung).

Damit ist für mich, alles zu demThema gesagt und darum schließe ich diesen Thread auch direkt.

Liebe Grüße
jK

Closed
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
anonym
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 641
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Goody

Zu Punkt eins möcht ich sagen

Ich denke das du sehrwohl deine Meinung sagen konntest. Deine Beiträge wurden weder gelöscht, zensiert noch stillgeschwiegen. Es haben genug Leute versucht mit dir darüber zu reden. Doch meiner Meinung nach (mein Gefühl) hast du nicht nur deine Meinung ausgedrückt sondern hast Leute angegriffen. Ich weis nicht vergesst ihr manchmal das hinter einem Nick auch eine reale Person mit Gefühlen steckt!? Vllt hast du einfach falsche Worte gewählt aber du hast bei jeder antwort auf die selbe weise reagiert. Du hast Leute angergriffen und das hat eigentlich nichts mit Meinung sagen zu tun. Eine Meinung ist für mich sachlich und ohne jeglicher persönlicher wertung.
Man hat aber von dir auch nicht verlangt einfach ja und amen auf alles zu sagen. Du und Teddy scheint im mom zu denken das es nur zwei wege gibt und das sind zwei extreme und vergesst wohl ganz das es auch einen Mittelweg gibt oder könnt ihn grad nicht sehen.
Man kann seine Meinung auch weniger aggresiv und ohne angriff ausdrücken und spielt weder Marionette, belügt sich oder andere noch sagt man ja und amen auf alles.

Anderer seits denke ich das manch Antworten/Worte die du bekommen hast auch nicht so das wahre war. Doch ich denke das sie nur auf deine art zu schreiben reagiert haben.

zu Punkt zwei und Teddy

Ich denke da genauso
Er hat gleich mit Angriff reagiert. Ich kenn ihn wohl nun schon etwas besser und länger und kann zum teil seine reaktion verstehen. Doch auch er hätte anders antworten können aber scheint wohl so das er es nicht kann/konnte

Ich möchte niemanden iwie angreifen es sind meine Gedanken zu dem geschehen
Für mich gibt es eindeutig mehr möglichkeiten zu reagieren als mit zwei extremen

lg
"anonym"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum