jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Was ist nur los??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 15:25    Titel: Was ist nur los?? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich hab keine Ahnung was mit mir im Moment los ist....
Ich bin müde, könnte den ganzen Tag nur schlafen, werd gar nicht richtig wach, dann esse ich kaum noch was... Hab gar keine Lust ab nächste Woche wieder zur Schule und kann mich auch so zu nix richtig aufraffen und Montag steht `ne Beerdigung an und ich weiß nicht ob ich hin soll oder nicht, da wir seit Jahren keinen Kontakt mehr hatten. Irgendwie würd ich schon gern hin, aber irgendwie komme ich mir dann auch so blöd vor, aber wenn ich nich hingehe auch.

Ach man, was ist bloß los?? Falle ich wieder in ein tiefes Loch bzw. bin ich da schon wieder drin??

Könnte grad nur noch heulen.... *heul* *heul* *heul*

Sry, bin grad irgendwie so fertig und weiß nichtmal warum...


Lg eure traurige Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seelenschmerzz,

das hört sich iwie ja schon nach nem Loch an, in dem Du da gerade versinkst .... mir erscheint, daß da viel Resignation in Deinen Zeilen mitschwingt.
Sag mal,hast Du in der Klinik Medis bekommen, oder nimmst Du jetzt noch welche, oder sind die vielleicht kürzlich abgesetzt worden?
Ich denke, ärztlich abchecken wirst Du das sicherlich von alleine, vielleicht hast Du ja eine Mangelerscheinung oder Hormonschwankungen, die das mitverusachen, was Du gerade fühlst.

Ansonsten überleg mal, worauf Du vielleicht Lust hattest, während der Schulzeit und es nicht machen konntest, weil die Zeit fehlte. Jetzt hast Du Zeit etwas für Dich zu tun, das Dir Spaß macht....... ich weiß ja nicht, ob da wirklich gerade der Besuch einer Beerdigung zu zählt, wo Du Dich nicht wirklich entscheiden kannst. Der verstorbene hat eh nichts mehr davon.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Licht um möglichst schnell einen guten Weg für Dich zu finden
Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK,

danke für deine lieben Worte.
Ich verstehe das nicht, jedes Mal wenn ich mich gerade wieder einigermaßen aufgerappelt habe falle ich wieder ins Loch. Warum???

Ja, in der Klinik habe ich Medis bekommen, die ich allerdings aus mehreren Gründen im Oktober abgesetzt habe, da die mir nix brachten, ich hatte mehr Nebenwirkungen als alles andere.
Hmmm…ja, wenn es nicht besser wird, gehe ich denke sicher mal zum Arzt und Ende des Monats hab ich ja auch mal wieder nen Termin bei meiner Thera.

Lust hätte ich auf vieles, aber alleine is es langweilig und kann mich auch gar nicht dazu aufraffen. Kurz vor Weihnachten bin ich mit einigen, ja, so Gymnastikübungen angefangen, täglich, nichtmal dazu klappt es im Moment, was mich sehr traurig macht. Aber das allermeiste das ich die ganze Zeit über so gut wie alleine bin und keiner meiner Freunde mal Zeit für mich hat. Egal, langsam gewöhne ich mich auch daran.

Wenn ich nicht gerade am Pc bin, lieg ich die meiste Zeit auf dem Bett und gucke fernsehen. Selbst wenn ich am PC sitze, es gäbe eigentlich soviel was ich noch zu tun hätte, vor allem bevor die Schule wieder anfängt, aber nichmal da kann ich mich zu aufraffen, geschweige denn für das Referat, die Bewerbung zu schreiben oder mal den Käfig zu machen, nehme es mir jeden Tag aufs neue vor. Aber morgen ganz sicher!!
Heute Nachmittag waren wir etwas draußen, einkaufen und so, selbst das war zu schwer, bin rumgelaufen wie Falschgeld.
Nachdem wir dann wieder zuhause waren, lag ich wieder vorm Fernseher und so geht es auch den ganzen Abend, wie immer, weiter, bis ich irgendwann mal ins Bett gehe.

Danke, das hoffe ich auch! Naja, werd mich dann wieder zurückziehen, meine Zeit is hier ja auch schon wieder rum.

Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!

Zuletzt bearbeitet von Seelenschmerz am 03.01.2009, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
daggi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Seelenschmerz,

das was du beschreibst, so ähnlich sieht seit paar tagen auch mein Alltag aus.

Was ich grad nich so verstehe ist:

Zitat:
Naja, werd mich dann wieder zurückziehen, meine Zeit is hier ja auch schon wieder rum.

Wieso ist deine Zeit rum? sorry falls ich jetz nicht was mitbekomm habe?

Es kommen auch wieder bessere Zeiten...die Hoffnung is schließlich immer da

Alle Gute und du bist nich allein
Daggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

@daggi,
ich denke, das ist auf die Zeit bezogen, die Seelenschmerz den Pc nutzen darf.

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daggi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke jk !

Sowas in der Art habsch mir vorgestellt aber ich frag wenn ich unsicher bin halt nach auch wenn ich mich zum Drops mache Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Daggi,

danke für deine Antwort.
Ich hoffe das mal wieder bessere Zeiten kommen, nur jedes Mal wenn ich mich grad wieder aufgerappelt habe falle ich wieder und kann es irgendwie nicht steuern, bzw. weiß nicht wie. Ich möchte das nicht mehr, ich möchte, wenn es mir wieder besser geht, das es dann auch ne Weile so bleibt, gerade jetzt. Ich kann und will das so nicht mehr!!! Träne Träne Träne Wand Wand Wand Wand

Heute morgen hab ich den Käfig gemacht, mein Bett frisch bezogen, mich angezogen und Haare gewaschen, aber dafür hab ich Stunden gebraucht, der ganze Vormittag ging dabei drauf, für so ein kleines bisschen, was normalerweise recht schnell erledigt ist.

Ja, wie jK schon schrieb, das ist auf die Zeit bezogen in der ich den Pc nutzen darf.

Das ist kein Problem, wenn du Fragen hast, frag ruhig jederzeit und egal was.

Danke dir, na ja, fühle mich momentan trotzdem wahnsinnig alleine, auch wenn ich es hier im Forum nicht bin und ach egal, will keinen nerven.


@jK

Danke! Besser hätte ich es nicht erklären können.


Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Warum tut das so weh???


Ich kann nicht mehr...


Ich will nicht mehr...


Ich habe keine Kraft mehr...


*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*


Sry, kann grad nicht anders und weiß einfach nicht weiter...


Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
auch wenn es lange gedauert hat, so hast du es trotzdem gemacht.
Ich hatte auch lange den Eindruck, dass immer wieder etwas kommt und mir den Boden unter den Füssen weg zieht. Irgendwie ist es auch so.
Ich versuche, es nicht schlecht zu sehen. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe so viel Jahre alles schlucken und so viel einstecken müssen, dass ich vergessen habe, was Schmerz ist. Und nun kommt das wieder zurück.

Wir müssen dadurch, eine Wahl haben wir nicht. Und doch bin ich mir sicher, dass es uns hilft.

*knuddel* dich mal, natürlich nur, wenn du magst.

LG Chrysalis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum