jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Actimel und co

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Alles rund um Küche, Haushalt, Garten und Zimmerpflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 16:44    Titel: Actimel und co Antworten mit Zitat

Ich drink das grad ne weile und hab das gefühl es kann mich keine Erkältung überkommen.

Ich find die wirklich gut, diese Teile. Kann ich empfehlen obwohl sie so teuer sind und ich es anfangs für geldmacherei gehalten habe. Isses vielleicht dennoch, weil die Teile nu echt nicht so preiswert sind.

Aber mein eindruck ist, dass es wirklich viel bringt das regelmäßig zu trinken.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miss_doubt
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 337
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Trister,

naja, schaden tun die bestimmt nicht. Wenngleich ich bezweifel, dass ausgewogene Ernägrung & Bewegung nicht den selben Effekt haben BigGrin

Kenne das aber....ich nehm zur Zeit Zink-Tabletten. Obwohl mein ZInk-Bedarf über meine Ernährung vermutlich ausreichend gedeckt ist BigGrin

Die Teile sind aber wirklich äußerst lecker, also lass es Dir weiterhin schmecken!

LG Miss Doubt
_________________
Ironie ist unglückliche Liebe zum Leben; der Versuch des Kopfes, sich des Herzens zu erwehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr zwei,

auch ich bekenne mich zu Actimel und ich kann euch sagen ich hatte seit zwei Jahren keine richtige erkältung mehr, also muß doch was dran sein an dem Zeug. Keine Ahnung was, jedenfalls einbildung kanns nicht sein.


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

vor Jahren gab es mal einen Bericht in Monitor o.ä., die Überschrift weiß ich aber noch als wärs gestern gewesen: "Wie aus Scheiße Geld gemacht wird" - der Moderator entschuldigte sich mit einem Augenzwinkern für die Formulierung mit dem Hinweis, dass man es schon verstehen wird, wenn man den Bericht gesehen hat.

Nun, wo kommen die Darmbakterien her, die sich im probiotischen Joghurt tummeln? Aus der Kläranlage. Wird natürlich im Labor alles wieder schön sauber gemacht, also hygienisch wohl alles einwandfrei.

Trotzdem hat mich das damals irgendwie abgeschreckt. Ich bleibe beim naturbelassenen Joghurt.

Hier steht auch noch was
http://de.wikipedia.org/wiki/Probiotisch

Und jetzt guten Appetit bei was auch immer Jo .

LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

ach sowas schreckt mich nich ab zwinker

Danke teddy ... das bestätigt nur mein Gefühl was ich hab, so körperlich.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

dann müsste ich mir das mal literweise zu mir nehmen...
ich habe ca. 6 erkältungen im jahr.... BigGrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich hab ja auch nicht gesagt das das, das Allheilmittel ist. Dessen steht mir nicht zu. Bei einem hilft es wohlmöglich, bei einem anderen wieder nicht.


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Delphin

ja, probieren kannst das ja mal wenn du magst, ansonsten schließ ich mich teddys worten an.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Alles rund um Küche, Haushalt, Garten und Zimmerpflanzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum