jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Es tut mir leid

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seelen-Engel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Im Himmel, in der Hölle musste ich leben

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 01:14    Titel: Es tut mir leid Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

Wie ihr sicher schon gemerkt habe bin ich sehr selten hier.

Ich weiß auch nicht, es geht einfach nicht.
Ich schaffe es gerade mal mir meine Beiträge durch zulessen und da vielleicht drauf zu antworten, selbst das schaffe ich nicht immer.

Ihr antwortet mir immer so lieb und ich, ich kann wenn überhaupt nur auf meine Beiträge antworten und eure kann ich vielleicht mal lesen, aber mir fehlt die Kraft zu schrieben, im Kopf habe ich die Antworten oft parrat, aber mehr schafe ich nicht.

Es tut mir verdammt leid dass das so ist, ich würde es gerne ändern, aber zurzeit kann ichs nicht wirklich.

Lg Keks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krümelkeks,

es ist ok, wenn du net so oft reinschaust und auch net schreiben kannst. Jederdar hier so oft er will und kann reinschauen und auch schreiben. Das reale Leben geht nun mal vor.
Schlechtes Gewissen brauchst da keins zu haben.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KrümelKeks,

Du stehst hier nicht unter Schreibzwang. Aber es ist sehr nett von Dir, uns Deine Motive kurz zu nennen. Ich wünsch` Dir, dass die Phase der Kraftlosigkeit nicht zu lange dauert - nicht bezogen auf Deine Aktivität hier, sondern bezogen auf`s Leben im Allgemeinen.


Liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seelen-Engel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Im Himmel, in der Hölle musste ich leben

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ihr lieben.

Wollt mich nur mal kurz melden und sagen das es mich noch gibt, es mir aber nicht wirklich gut geht.

Werd in nächster zeit wohl auch kaum hier sein.

Lg Keks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KrümelKeks,

ich freue mich das es dich noch gibt und ich danke Dir für dein Melden.

Sammle erst mal wieder Kraft für dein Leben und wenn Du was von deiner Seele schreiben magst dann weißt Du ja wo Du uns findest.
Wie Susan schon sagte: Du stehst hier nicht unter schreib- und lesezwang.
Ich wünsche Dir alles Gute , das Du deine Kraft für´s Leben bald wiederfinden mögest.


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Keks,

das ist wirklich lieb, daß Du Dich meldest.

Real-life ist viel wichtiger als Internet und Foren, nimm Dir soviel Zeit für Dich, wie Du brauchst und ich freue mich, wenn ich mal wieder etwas von Dir lese.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

wuensche dir auch gute Besserung und das es bald wieder bergauf geht.
Nach oben
Seelen-Engel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Im Himmel, in der Hölle musste ich leben

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ihr lieben, danke für die lieben Worte.

Ich kann nächste Woche endlich wieder zur Beratun, bin da schon seit ca.4-5Wochen nicht mehr gewesen, wir echt wieder zeit.
Mal schauen ob sie wegen Thera weiter gekommen ist.
Hoffe ich.

Werd noch weiter hin wenig hier sein.


Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krümelkeks,

ich finde es gut, dass du nach so langer Zeit wieder ein Beratungstermin hast. Auch hoffe ich mit dir, wegen der Thera.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seelen-Engel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Im Himmel, in der Hölle musste ich leben

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ihr lieben

Bin voll erlkältet. :(
Nase zu, Halsschmerzen und Husten.
Hoffe das wird ganzschnell besser.
Und der ganze misst, wo mein Freund hier ist.
Mag mich kein Stück anfassen lassen, nicht mal kuscheln.:(
Er is aber so schön warm, aber irgendwie is mir die Körperliche nähe auch irgendwie zu viel.

Naja wollt das nur mal loswerden, das michdas alles gerade voll nervt.

Alles gute und hoffe ihr seit gesund. :)

Keks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Keks,

tut mir leid, das Du die Nähe nicht zulassen kannst, wo Dir doch eine liebevolle Umarmung bestimmt gut tun würde.
Ich wünsche Dir eine baldige gute Besserung, auch mit vielleicht wieder mehr Nähe zulassend.


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KrümelKeks,

danke der Nachfrage: Mir geht es gut. In Anbetracht der Witterung hat`s einen aber schneller erwischt, als man denkt.

Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung Flowers


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seelen-Engel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Im Himmel, in der Hölle musste ich leben

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden.

Geht heut schon bissl besser und mit meinem Freund konnte ich auch mehr kuscheln. :)

Lg Keks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Club der wieder gesund werdenden. smile

Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser.

LG Chrysalis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapunzel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 09.01.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Schladen

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krümelkeks,

hatte die letzten Tage 2008 auch so ne blöde Erkältung, lag die ganzen Feiertage im Bett und wollte keinen um mich haben und nichts hören und sehen wuetend traurig
Schön das es Dir wieder besser geht smile

Herzliche Grüsse
Rapunzel
_________________
Es ist immer ein Anfang, nie ist es das Ende,
es sei denn, Du hast es so beschlossen.
(Jahamo)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seelen-Engel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Im Himmel, in der Hölle musste ich leben

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben.

WOllt nur mal wieder bescheid sagen das ich im moment nicht wirklich im stande bin irgendwem zu antworten, auch im moment nicht wirklich in meinem eignen Threads.

Lg Seelen-Engel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seelen-Engel,

es besteht ja keine Schreib- oder Antwortpflicht zwinker .

Pass` gut auf Dich auf.


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir zur zeit ein bissl ähnlich, grad wenn es doch sehr nah wird, wenn sich jemand öffnet zu themen die auch meine gefühle irgendwo zum teil wiederspiegeln.

Ist ja auch ok so. antworten bringen ja auch nur dann was wenn man es auch kann und bereit dafür ist. sonst quält man sich und der andere spürt das auch.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seelen-Engel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Im Himmel, in der Hölle musste ich leben

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ihr lieben,

wollt mal eben wieder rein schauen und sagen das es mich noch gibt.
Aber schreiben wird nix zur Zeit, irgendwie mache ich wieder alles nur mit mir alleine aus.
Obs nun gut is so oder nicht, kanns im momnt wieder nicht anderes.

Glg Seelen-Engel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 48
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seelen-Engel,

manchmal kann auch eine Pause ganz gut sein. Jo

Liebe Grüsse,


Anja
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seelen-Engel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Im Himmel, in der Hölle musste ich leben

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hallo, hallo. =)

Ich hab euch wieder.
Gott, is das toll.
Mein Link war irgendwann weg zu der Seite, ich hatte keine ahnung mehr wie ich den wieder kriegen sollte.
Ich war total traurig, den ich mag das Forum noch immer voll gerne.
Und gerade eben hab ich dne Link durhc nen dummen zufall wieder gefunden.
Und hier bin ich auch wieder. =)=)=)=)=)

Glg Keks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,
welcome back ! Schön, dass ihr wieder hier seid. Jo

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das freut mich ja auch, schön dass Ihr wieder nach hier gefunden habt Jo

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

oh schön

freut mich das du wieder da bist
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr,
ich finds auch super toll dass ihr wieder da seid!

*freu*

Lg
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum