jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

k.o.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 12:22    Titel: k.o. Antworten mit Zitat

bin momentan einfach ko, hab keine kraft...

war gestern krank, mir war so übel, da eine mächtige magen/darmgrippe rumgeht blieb ich daheim....
heute morgen gings mir wieder gut, hatte kraft (fühlte mich gestern wahnsinnig ausgelaugt, als hätte ich ne grippe)

nun ist meine kraft wieder weg, heut morgen ist viel passiert, ich kam nicht dazu, die dinge zu machen die ich machen wollte... ich bin ko, will schlafen gehn, werde ich auch tun, danach zimmer aufräumen, lernen...

ach mann, ich will sonne (sitzen im blöden nebel)... gute musik (irgendwie passt mir momentan gar nichts...)

ich will gute laune haben, möchte, dass es mir gut geht, möchte die arbeiten machen können, damit ich den morgigen sonntag ohne stress geniessen kann...

doch es geht grad nicht...

hab das gefühl, momentan grad nichts zustande zu kriegen, will mich verkriechen, geborgenheit spüren.. alle gedanken an früher grad mal abschütteln (die gedanken, erinnerungen kamen die letzten tage wieder hoch irgendwie, vlt bin ich deshalb so ko, weil es anstrengend ist...)

ich hab doch noch keine zeit mich mit 'früher' zu beschäftigen... das hier und jetzt ist grad wahnsinnig wichtig, hab die nächsten 3 wochen noch 12 prüfungen, müssen im haus aufräumen, da wir so anfang dezember umziehen, es sind noch so viele termine und anlässe....

traurig Wand arghhhhhhh

musst es mir grad mal rausschreiben.. in der hoffnung, dass es nach meinem mittagsschläfchen BigGrin anders aussieht...

lg,eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miss_doubt
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 337
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva,

kann Dich gut verstehen. Es heißt ja immer, man soll die Gefühle zulassen und nicht unterdrücken. Da ist aber manchmal guter Rat teuer, wenn es eben auch in der Realität/Gegenwart Dinge gibt, die gemacht werden müssen. Das ist oft ein schwieriger Spagat und da ist es doch kein Wunder, dass Dir die Puste ausgeht. Und beides gleichzeitig, alte Gefühle zulassen UND in der Realität noch funktionnieren....ich frage mich auch, wie das gehen soll. Vielleicht hat ja hier jemand noch gute Tipps.

Wünsche Dir jedenfalls viel Kraft!

LG Miss-Doubt
_________________
Ironie ist unglückliche Liebe zum Leben; der Versuch des Kopfes, sich des Herzens zu erwehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum