jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

alles zu viel grad...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 11:02    Titel: alles zu viel grad... Antworten mit Zitat

mir gehts garnicht gut die letzten Tage...
erst musste ich am Sonntag selber ins KH...weil ich so derbe brustschmerzen hatte das ich todesangst bekommen hab...da musste ich dann bis dienstag bleiben und die ein oder andere blöde untersuchung über mich ergehen lassen...viel oben ohne...war schon doof...hab mich 2 mal derbe getriggeret und psychisch echt total abgebaut...

dann geht das ja alles grad so kreuz und quer mit den beiden theras...unsere alte thera will auf jedenfall das ich mindestens noch 2 mal komme...blaaaaaaaa ständig am telefonieren und so...voll ätzend...die zieht voll an mir ...so kommt es mir vor...meinte ich solle auf jedenfall ne möglichkeit finden nächste woche zu kommen...dabei weiss sie das es finanziell total scheisse is grad...die hat vielleicht nerven! labert mich auch ständig voll das ich mir das alles gut überlegen soll mit dem wechsel und das sie mit der anderen thera telefonieren will...was ich aber nicht will...ach das ist ne doofe stressige geschichte...

dann sind seltsamer weise knappe 200 euro einfach so verschwunden und keiner weiss wohin...was damit passiert ist...

und gestern dann noch das Mit dem kleinen findus...und jetzt hab ich da voll stress ob ich den wiederhaben darf...warte auf rückruf weil die ärzte sich mal wieder nicht abgesprochen haben...

mir gehts echt voll mies...hab auch schon wieder fieber bekommen...aber bin mir sicher das es Psychisch ist...weil im KH haben die mir gesagt ich sei ok...ich soll in ein schlaflabor...aber das werd ich sicher nicht machen...das kann ich nicht...geht nicht.
bohr welt lass mich einfach ein paar tage in ruhe...ich muss sortieren...überlegen und schauen wie es weiter gehen kann...mal wieder grenze erreicht...oder schon überschritten Träne *heul* Wand
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

ach je, das hoert sich gerade nicht so gut an.
kannst du da nicht eine sache nach dem anderen machen bzw abklaeren?
eigentlich darf die thera ohne deine zustimmung doch nichts machen, ich meine wenn du nicht willst, dass sie mit der anderen telefoniert, hat sie es doch zu akzeptieren, so denke ich zumindest.

und was ist mit findus? das verstehe ich nicht so ganz oder habe ich irgendwas uebersehen *gruebel*

in jedem fall wuensche ich dir, dass es dir bald wieder besser geht und du luft zum durchatmen bekommst
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

oh ... mensch ... aber denk dran, niemand bestimmt über dein leben. wenn du nicht mehr kannst musst du auch nicht mitmachen ...

erst Recht nicht deiner therapeutin zu liebe.

Mag vielleicht sein, dass jemand ne andere meinung hat, aber du kannst auch deine haben und deinen weg gehen.

Wenn ich könnt würd ich dir einfach mal ne Tasse Kaffee rüber reichen und einfach mal zeit zum durchatmen zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke euch...das mit dem Kleinen Findus ist ja nun weider einiger massen ok auch wenn er noch nicht weider ganz fit ist...er ist wieder zuhause...und ich treib das geld schon auf...irgendwie...hab ja etwas zeit zum glück...

ja das mit meiner thera...puhh das wird noch ne harte nummer nächsten Freitag...hab gut bammel davor...aber dann hab ich das auch hinter mir...

das mit dem KH das muss ci9h für mich alles noch klar kriegen, aber das krieg ich auch hin...hoffentlich
morgen kommt unsere beste Freundin und das ist schon gut....sie ist dann einfach da und hilft uns immer auf ihre liebe art smile

alles wird wieder gut...das weiss ich ja nun schon...ein beruhigendes wissen!
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum