jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Mal wieder Hallo Sag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 26
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 17:56    Titel: Mal wieder Hallo Sag Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben,

ich vermisse das schreiben mit euch, aber in letzter Zeit ist alles so anstrengend...
Bin auch noch krank geworden und geh trotzdem Arbeiten.

Ich wollt euch nur sagen, dass es mir sonst so la la geht, mit meiner Klasse komme ich immer noch gut klar, verstehe alles in der schule jedoch Mathe macht ein wenig Probleme, aber das bekomme ich auch noch hin.
Das Arbeiten macht mir sehr Spaß, verstehe dort auch alles und sehr schnell setzte es auch schnell und in meinen Augen gut um.
Letztendlich ist doch alles noch ziemlich neu und anstrengend und echt kräfte raubend.

Ich wollt mich nur melden, nicht, dass ihr mich noch vergesst oder denkt, ich würde nicht mehr leben. Ich lebe wohl noch und so langsam sehe ich einen Sinn in meinem Leben wofür es sich lohnt gegen die Essstörung und alles andere anzukämpfen.

Auch dies kostet viel Kraft aber ich bin ziemlich sicher, ich werde es schaffen.
Der erste Monat ist ja schon fast vorbei und ich ziehe eine Gute Billanz, jedoch bleibt so ziemlich alles auf der Strecke. Kaum zeit noch fürs reiten und für Freunde...aber auch dies wird sich ändern, wenn ich mich an alles gewöhnt habe und sich alles eingespielt hat

hab euch lieb.
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SchwarzeSeele,

danke für den kleinen Zwischenbericht.

Das klingt doch alles recht erbaulich.

Toi toi toi, dass es weiter so gut läuft Jo .


Liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ss

Es ist schoen zu lesen , das es aufwaerts geht. Das reale Leben geht immer vor, und wie du so schoen schreibst , wird es sich auch wieder einpendeln. Es dauert immer seine Zeit, bis man alles sich an alles neue gewoehnt hat.
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch dir dir alles gute. Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

huhu sws,

ich freue mich sehr wiedre etwas von dir zu hören, auch schön, dass es dir gut geht.

Ich hoffe dass es dir auch weiterhin gut geht. ASllses Gute dir noch.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SchwarzeSeele,

auch ich freue mich wieder was von Dir zu lesen / hören.
Auch das es Dir gut geht vernehme ich mit freuden.
Es ist klar das es erst Eingewöhnungszeit braucht eh Du alles so auf die Reihe bekommst, aber es hört sich doch alles positiv an was ich hier so lese.
Ich wünsche Dir für deinen weiteren Weg alles alles Gute und hege die Hoffnung irgendwann wieder mehr von Dir zu lesen. Doch hast Du recht wenn Du jetzt sagst Schule / Arbeit geht vor.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey du,
das liesst sich wirklich gut!
ich wünsche dir das es weiter so gut läuft und du dich auch gut daran gewöhnen kannst!
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum