jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 14:54    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ... ich merke ... ich brauch ruhe. ruhe tut mir gut, aber eben auch dass ich nicht allein bleibe und meine gefühle innerlich verstummen, weil kein empfänger da ist. Ich nirgendwo aufgehoben bin und mein leben so stagniert.

Was wünsche ich mir traurig Ich würd gern mit leuten zusammen leben, zusammen sein, zusammen etwas machen und den alltag teilen. Das ist doch leben ... aber ich weiss ich kann nicht einfach das jetzt so umsetzen als wäre in mir nicht so viel, so viele dinge die da einfach aus meinen bisherigen leben stammen ... ich weiss ich brauch so viel zeit, mich im Spiegel anzuschauen und damit da zu sein ... was alles war und so traurig mich da so anzunehmen und dass dann einfach nur jemand da ist.

Das ich weinen kann und ich bin nicht allein, dass ich spazieren gehen kann, reden kann, reden reden reden, das ich mir zeit nehme und das nicht als etwas ansehe was mir weiterhelfen soll, sondern das ich mich einfach fühle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum