jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Thera vorrausichtlich zuende
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 17:12    Titel: Thera vorrausichtlich zuende Antworten mit Zitat

ich bin total fertig, geht alles garnicht *heul* *heul* *heul*
heute haben wir erfahren, das noch 2 stunden übrig sind, die kasse nix weiter mehr bezahlt. was sie uns noch anbieten kann ist einmal im monat 50 minuten, das geht alles garnicht *heul*

das fällt ihr aber früh ein, das kann sie doch nicht mit uns machen
grad jetzt wo so vieles neu ist, dinge aufbrechen und ich im totalem chaos sitze, träterkontakt wieder da ist und überhaupt...*heul*

was mach ich denn jetzt?
die letzten beiden verbleibenden stunden werden im abstand von jeweils 2 wochen stattfinden.
sie meinte sie will versuchen über die Klinik wo sie gearbeitet hat hin zu kriegen, das sie als verfahenswechsel auf Analytik therapie vielleicht noch stunden raus holen kann, aber versprechen kann sie garnichts.

ich bin so gearscht *heul* Wand
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Rainbow,

ich drück` ganz doll die Daumen, dass Du weiter machen
kannst mit der Therapie. Wenn der Plan Deiner Therapeutin
nicht aufgeht, gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit
eine Verlängerung durchzusetzen. Jetzt heißt es, erst mal Ruhe
bewahren und abwarten.


Liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich ein strakes stück, das hätte deine therapeutin wirklich eher wissen müssen.

find auch dass sie da jetzt in verantwortung sitzt.

Aber das ilft dir jetz auch nicht.

Ich kenn ein paar leute, die bei ihren therapeuten privat weiter gemacht haben. Also selbst bezahlt haben. von einer Freundin weiss ich, dass ihre therapeutin auch nicht die stunden beachtet hat und sie konnten sich einigen, so bezahlt sie nur die hälfte.

Vielleicht kannst du auch zur Krankenkasse gehen und sie nochmal persönlich anschrieben und bitten.

Liebe Grüße. Das ist wriklich scheiße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich werd sie heute anrufen und sie mal fragen was sie so an Stundenlohn nimmt...allerdings ist da mit 35 euro die ich die woche zur verfügung habe nicht viel zu machen traurig
das weiss meine thera aber auch.

irgendwie glaub ich das alles einfach nicht, aber das würde sie doch nicht machen um irgendwas psychologisch zu erreichen bei mir oder?
das kann ich mir nicht vorstellen...aber irgendwie ist dieser gednke halt da...
so ein...nein das glaub ich nicht das kann doch nicht sein das es einfach so vorbei ist nein
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also ich find sie hat da einfach geschlafen und nicht dran gedacht, dass ist menschlich dir gegenüber kaum zu vertreten und auch nicht mal fachlich.

hoff, dass ihr da ne gute möglichkeit findet.

Wirklich blöd, weil du ja auch erzählt hast was du bei ihr empfindest und dir wünschst. Wie sie eben gedanklich bei dir ist.

vielleicht klappt es ja auch mit den analytichen Stunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow,

ich glaube auch, sie hat es einfach verpennt.

Das ist sehr ärgerlich und ich hoffe, sie gibt sich

jetzt ordentlich Mühe, das wieder einzurenken.


Liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

ohje... ich nehm dich mal in den arm wenn du magst...
ich kann mir vorstellen dass das jetzt heftig schwer für dich ist...
ich hoffe mit dir, dass es da noch irgendwie weitere stunden gibt... ich drück die daumen...

falls es gar nicht mehr gehen würde, würd ich dir raten zu beratungsstellen zu gehen... zu vielen kann man kostenlos gehen die begleiten nicht und hören zu... jedoch eben ist das keine therapie... aber da bekommt man auch unterstützung...
das ist mir grad irgendwie eingefallen...

Ich hoff trotzdem dass es mit der Therapie noch irgendwie weiter klappt...
irgendwie...

Ich wünsch dir kraft...

Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gestern 25 minuten mit meiner thera telefoniert.
Sie rief mich an...
Erst war ich noch ganz "cool" aber dann bin ich irgendwie total hoch gefahren und regelrecht ausgeflippt am tele...ich hab sie angeschrien das sie ds nicht mit mir machen kann das sie ja wohl selber weiss wie scheisse hier grad alles brennt, das das mal garnicht geht und das sie mich doch jetzt nciht so fallen lassen kann.

erstmal hat sie gesagt sie möchte nicht dasich anzeige mache, denn das wäre ein weg, doch die frist läuft in 14 tagen aus da werde ich dann 28 und die 10 Jahre sind rum. Das wäre eine ganz schlechte idee und das solle ich bitte bleiben lassen.

und sie meinte auch ja sie hat wohl mit dieser klinik telefoniert wo sie den antrag stellen könnte so als hintertür...aber ob das klappt weiss keiner der chef is bis mitte september im urlaub.
aber sie macht erstmal weiter...es stehen mir ja 50 minuten im monat zu und sie zieht das dann jetzt ran und macht auf vorrat...die kann sie dann ja irgendwann abrechnen das wäre nicht schlimm.

es wurde ihr nochmal deutlich gemacht das es grad dinge gibt die ihrer hilfe bedürfen und es müssen verbote und regeln her...am Donnerstag ist nächster termin.

bohr ich hab so geheult und rumgeschimpft am telefon, zum glück blieb sie ganz ruhig
sie hat mir versichert das sie mich jetzt nicht einfach fallen lässt und wir uns gemeinsam dann was überlegen wenn das nicht klappen sollte mit den stunden rausholen auf analytik.
sie meinte sie kriegt 90 euro die stunde von der kasse...aber sie würde von mir nicht mal die hälfte haben wollen, und dann überlegen wir wie das gehen könnte.

dann meinte sie irgendwann, versuchen sie sich etwas zu beruhigen es ist alles in ordnung, es wird weiter gehen. Sie meinte erstmal macht sie jetzt noch 10 stunden weiter.

jetzt bin ich etwas erleichtert, aber noch immer unsicher.aber sie meinte ja ich bräuchte keine angst haben...na dann will ich mal versuchen das zu glauben.
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

find ich ja auch iregndwie gut, das du so aus der haut gefahren bist.

gut, dass es jetzt erstmal ein paar Stunden gibt und sie sich was überlegt.

Das mit den 10 Jahres-Fristen ist schon echt blöd ... wirklich schlimm.
Ich würd es wohl machen, eben weil die Frist noch nciht abgelaufen ist. Grad so wie du dich fühlst. Wenn du dich stark genug dazu fühlst ...

Naja ... hauptsache das mit deiner thera geht jetzt weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow,

ich find`s echt gut, dass Du Deinem Ärger Luft gemacht hast und Dich für Dich selbst so energisch einsetzen kannst Jo.

Welchen Zweck Deine Therapeutin damit verfolgt, verstehe ich allerdings gerade gar nicht:

Rainbow hat Folgendes geschrieben:

erstmal hat sie gesagt sie möchte nicht dasich anzeige mache, denn das wäre ein weg, doch die frist läuft in 14 tagen aus da werde ich dann 28 und die 10 Jahre sind rum. Das wäre eine ganz schlechte idee und das solle ich bitte bleiben lassen.


Was hältst Du denn davon? Käme es für Dich infrage, mal eine Anwältin aufzusuchen für ein Beratungsgespräch?

Ach Rainbow, ich find Dich richtig tapfer!

Liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

also...ich habe ja jetzt am Donnerstag nochmal einen theratermin und da werde ich sie auch nochmal darauf ansprechen, wenn ich dazu komme *gruebel*
das problem ist eben, mein vater hat meine adresse, telefonnumemr und ein auto und war am telefon noch immer so aggressiv wie damals...da ist halt viel angst.
und da es ja hier nicht nur um mich geht und ich unter umständen das nicht kontrollieren kann was geshieht wenn er hier auftaucht und er würde darüber ja informiert werden das eine anzeige vorliegt wäre da schon eine gefahr.

deshalb möchte sie das nicht und ausserdem würde ich warscheinlich durch das glaubwürdigkeits gutachten schon nicht durch kommen...ich kann keine konkreten zeit oder ortangaben machen...sind ja nur fetzen von erinnerungen...

das wäre ne echt harte nummer und wir haben auch angst vor unserem vater und auf was für ideen er dann kommen würde...vielleicht

ich glaube nicht das ich mir das zutraue!
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow,


mich mal hier einschalte, wenn ich das richtig mitbekommen habe lebst Du in einer Großstadt, mein dringender Rat wäre das Du dich so schnell als möglich mit Wildwasser in Verbindung setzt. Angst darf nicht dazu führen das Vergewaltigung und Mißbrauch nicht angezeigt werden, auch wenn es es verständlich ist das Du/ ihr Angst habt vor eurem Vater. Aber wollt ihr auch das er sich das nächste Opfer sucht? Ich finde nicht, das deine Therapeutin Dir mit dem Rat hilft, keine Anzeige zu machen. So etwas nenne ich Mundtot machen. Und das sie vergessen hat dafür zu sorgen das die Thera weiter geht ist für mich ein Unding, da gibt es sicherlich Termine an die man erinnert wird. Sowas steht auch inner Akte drin. Ich würde bei so einer jegliches Vertrauen verlieren. Mach bitte das, was Du für richtig hälst und lass Dir nicht einreden.
Er, der Täter sollte seine Strafe bekommen.




lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ja, das versteh ich ... das es dir schwer fällt. Ich hoffe das du für dich die richtige entscheidung triffst eagl wie die jetzt aussieht.

Das ganz erinnert mich an jemanden aus ner SHG ... sie war leider schon über die 10 Jahre weg ... grad so ... Hat sich davor aber nicht stark genug und bewusst genug daran erinnert, bzw hatte nicht die Kraft.

Sie macht trotzdem ihren Ärger Luft und nennt den Täter öffentlich beim Namen ...

Wünsch dir alles gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind auch jetzt inzwischen total verunsichert...
einiges spricht dagegen...einiges aber auch dafür...also das er nicht ungeschoren davon kommen soll...und so
oh man mir geht so langsam der arsch auf grundeis...
keine ahnung was richtig und was falsch sit! nein
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Rainbow,

Dein Zwiespalt ist verständlich und ich hoffe, wir verunsichern Dich nicht noch mehr. Unsere Ansichten sind, glaub ich, deutlich. Was Deine Therapeutin betrifft, deren Meinung kennen wir nun auch.

Meine Idee ist, dass es nicht schaden kann, dass Du Deine Bedenken und Überlegungen mal mit Leuten besprichst, die sich gerade in der Opferbetreuung auskennen. D.h. auch zukünftiger Opferschutz (z.B. einstweilige Verfügung), falls es zur Anzeige kommt.

Teddy hat ja bereits für eine Kontaktaufnahme bei Wildwasser geraten

http://www.wildwasser.de/adressen/

oder hier beim Weissen Ring

http://www.weisser-ring.de/internet/opferhilfe/index.html

Anruf hier kostet 9 Cent/min., nehme an, dass die auch zurückrufen bei Bedarf. Ansonsten gehen die so vor:
"Die eingehenden Anrufe werden von geschulten Mitarbeitern entgegen genommen und unverzüglich weitergeleitet. So kann binnen kurzer Zeit der Kontakt zur nächstgelegenen Außenstelle des Vereins oder einem Mitarbeiter der Bundesgeschäftsstelle hergestellt werden."

Du hast immerhin noch 14 Tage. In dieser Zeit kannst Du Dich beraten lassen, überlegen, beraten lassen...es geht um Dich!

Lass` Dir aber bitte bitte keine Angst machen. Von niemandem. Du bist nicht mehr schutzlos.

Liebe Grüße und gute Nerven für gute Abwägungen
Susan

Tel.Nr. vom Weissen Ring vergessen zu nennen: 01803-34 34 34
*knuddel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mit der Polizei gesprochen mit einer frau die dafür zuständig ist...wenn ich die anzeige mache, dann habe ich schonmal provisorisch am Montag morgen einen termin bei ihr. Bis morgennachmittag muss die entscheidung stehen. da sie dann bis montag weg ist und man den termin noch absagen kann falls ich nein sage.

ich weiss einfach nicht was ich machen soll.
sie hat erklärt wie das läuft...
die anzeigeaufnahme dauert etwa 3-4 std und ich muss schon einiges erzühlen können.
dann geht das postwendend an die staatsanwaltschaft weil es da vor nächsten freitag sein muss und dann kann ein richter die verjährung auf ruhe setzen.

ich bin total unsicher...ich habe keine zeugen, keine beweise...eigentlich nix ausser "uns" und einen agressiven täter der alles abstreiten wird und warscheinlich noch 10 zeugen ausbuddelt die zu ihm halten.

ich warte auf den anruf meiner thera ich möchte das sie zu dem sachverhalt was sagt...denn ohne sie würde ich das sicher nicht schaffen.
bis morgen muss ich mich dann entschieden haben.
so viel zeitdruck...das ist total übel... Träne Wand
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab mit meiner thera telefoniert und mit dem Frauennotruf...das hatte mir meine thera ans herz gelegt um mir eine weitere meinung ein zu holen...

die Psychologin mit der ich da grad telefoniert habe...meinte es kommt darauf an um was es mir vorrangig geht...das es zu einer verurteilung kommt die chancen sind sehr gering...sie kennt nicht einen fall wo ein Multi anzeige machte und eine verurteilung bewirkt wurde....weil es immer innenanteile gibt die wiederrufen, leugnen etc...damit wirkt man unglaubwürdig...die juristen sind da noch nicht soweit das sie da klar haben was läuft. leider gottes.

wenn es mir nur darum gehen würde an die öffentlichkeit zu gehen...dann könnte ich es tun, aber ob es zur anklage kommt sit auch fraglich...also ob es tatsache einen prozess geben würde. Beweise...gleich 0 Zeuigen...sehr fraglich ob sich welche auftreiben lassen...ob die dann aussagen oder überhaupt noch leben.

mein Vater hatte eine schwere Herz OP mit 4 Beipässen...jetzt verurteilt mich bitte nciht aber mein erster Gedanke war,....vielleicht krepiert er ja an dem stress...mit herzinfarkt oder so...
das ganze würde sicher auch nach Berlin gehen meinte die Frau...dann müste ich dahin...glaubwürdigkeitsgutachten würden gemacht...was seghr schwer ist bei Multis...und die da wohl keine ahnung von haben.

ich weiss nciht was ich machen soll und bis morgen nachmittag soll ich die entscheidung getroffen haben.
meine thera hatte mih gebeten ihr zu schreiben wie das telefonat ausging und ich hoffe sie ruft nochmal an...am liebsten wäre es mir sie würde mir diese entscheidung abnehmen, ich habe das Gefühl...egal wie ich mich entscheide ich werde es bereuen

nein Träne Wand

ich bin voll durch den wind... traurig
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal. Respekt für deine Stärke, echt ... da bin ich platt.

Also vom Gefühl her was ich jetzt aus meiner Perspektive in dir höre ist ne Stimme die sagt JA zur anzeige. zumindest nehm ich die sehr stark wahr.

Ich find was die eine Frau gesagt hat (und da staun und freu ich auch, dass sie dich so gut beraten hat) find ich wohl wichtig. Um was es dir geht und wie die chanchen sind. Scheiß zeitdruck ... würd dir auch helfen und so, leb aber woanders. Gut wenn du das nicht allein machst und du leute hast die hinter dir stehen. nicht nur im forum.

Mal durchatmen für nen moment, mit den kopf gehts wohl nicht, dass du eine für dich stimmige entscheidung triffst. Is bei mir ja auch so, mir muss man das auch ständig sagen.

Weiss nicht ... wenn du dich nicht entscheiden kannst, weil es ein hin und wieder gibt ... so würd ich dir sagen, dass es wohl so ist und es nicht die Perfekte entscheiung gibt bei der Sache.


mmmh. Ich hoffe ich stresse dich jetzt auch nicht so, weil ich merk dass du auch ruhe brauchst, einfach vom gefühl her. Kennst du das würfelspiel. ich glaub ich hab es schon mal erwähnt ... wenn man sich nicht entscheiden kann und schlecht ein dominates Gefühl hat das einen zu etwas tendieren lässt.

Also du lässt am besten jemanden für dich würfeln. Bei ner 1-3 machst du ne anzeige, bei ner 4-6 nicht (oder andersrum) Das interessante ist, wir wünschen uns unbewusst oft das ne bestimmt Zahl kommt. Es kann sein, dass du entäuscht bist wenn eine 4 oder 6 kommt. Dann solltest du ihn trozdem anzeigen. Wenn du dich freust, dass eine 1 kommt, dann stimmt das wohl auch innerlich.

Ist nur ein tip und muss nicht funktionieren. aber vielleicht ein wink den du brauchst.

Ach ... wenn du was brauchst ... schreib. Alles libe und unendlich viel Kraft für dich. *knuddel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem wir eben eine halbe std. mit unserer thera geredet haben...ist die entscheidung jetzt gefallen.

es wird keine anzeige geben *heul*
das würde uns alles garnix bringen

das war sehr hart das telefonat grad...morgen haben wir theratermin Träne
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rainbow,
wie war dein Termin bei der Thera ? Darf ich dich fragen, was der Grund für deine Entscheidung ist ? Ich wüßte auch nicht, wie ich mich entschieden hätte. Es ist schon sehr schwer.

GlG Chrysalis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließ mich da chrysalis an.

wollte dich aber gestern nicht gleich fragen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

also...
Die Therastunde war anstrengend und ich kann dazu auch garnicht so viel sagen...sie hat die Meiste Zeit mit "jemand anderem" Gesprochen
aber ich weiss das sie jetzt irgendwie noch 6 Stunden irgendwo her holt...sie hat da irgendwas vorgerechnet, aber wirklich folgen konnte ich ihr nicht. Ende September weiss sie dann wohl auch ob das mit der Klinik klappt oder nicht und ich muss mir nun irgendwie einen schwarzjob suchen wo ich dann so 150 euro im Monat verdienen kann unter der Hand damit ich im notfall Thera weiter bezahlen kann.
aber mein Betreuer will auch versuchen bei der Kasse irgendwie einen Härtefall durch zu kriegen...keine ahnung wie und ob das klappt er hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, aber es ist eben ein Versuch.

die Entscheidung hat einige Gründe...

Der Verhandlungsort wäre Berlin...wohin meine Thera mich nicht begleiten könnte, des weiteren, habe ich keinerlei Beweise und keine Zeugen und meine Erinnerungen sind sehr lückenhaft und durch das Glaubwürdigkeitsgutachten fallen Multis leider irgendwie immer durch.

Meine Thera hatte extra nochmal sich Kurz geschlossen mit anderen Theras und alle waren sich bei der Sachlage einig, es würde zu nix führen.
Die Therastunden die ich evtl bekommen hätte sobald es ein aktenzeichen beim Staatsanwalt gegeben hätte wären auch sofort wieder eingestellt worden, wenn es nicht zur verhandlung kommt und die Chancen waren verdammt schlecht das es soweit gekommen wäre.
ausserdem sind wir zur zeit alles andere als Stabil und hätten das warscheinlich garnicht durch gestanden.
also es hätte uns nur geschadet und dabei rum gekommen wäre nix!

soviel dazu..erstmal...*seufz*
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Rainbow,

so aus der Ferne betrachtet, scheint ihr alle Vor- und Nachteile gegenübergestellt zu haben. Wenn das Ergebnis auch im Moment nicht so erfreulich sein mag, so ist es wohl das kleinere Übel. Jedenfalls ist es keine Niederlage für Dich.

Das Wichtigste ist sowieso erst einmal Deine Heilung.

Nach diesen anstrengenden Tagen wünsch` ich Dir `ne ordentliche Verschnaufpause.


Liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt war ja die ganzen letzten wochen völlig unklar ob und wie es mit der Thera weiter geht.
sie hatte ja diesen antrag bei der klnik gestellt...der ist durch. Jetzt muss sie noch den antrag für einen gutachter schreiben der das dann aber noch bewilligen muss. das kann weitere 4 wochen warten heissen.
aber sie sagte das sie sich zu 70% sicher ist das sie wenigstens noch 40 std. durchkriegt, vielleicht sogar 60 std.

meine nerven liegen echt blank, dass ist grad alles etwas viel für mich Träne

Nicole
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

boooohrrrrrrrrr...heute geht garnicht...ich bin soooooooo wütend heute auf meine thera Wand Wand Wand

Ich hab heut nacht geträumt das ich sie volle kanne zur sau mache....und diese wut...mit der bin ich dann schon aufgewacht und die is immernoch da und geht einfach nicht weg.

ich will jetzt einfach mal versuchen die wut runter zu schreiben...
das wird sicher nicht objektiv oder sachlich sein...ich schreib einfach was ich im kopf hab...könnten auch schimpfworte drinn sein...ich hoffe das ist okay?!

könnte triggern?!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*ironie an*...LIEBE Frau E....*ironie aus*

wuetend wissen sie was?...heute nacht hab ich geträumt ich hab sie volle kanne zur sau gemacht und wissen sie noch was?...das war toll...ja richtig toll...sie sind sowas von Arrogant...so eingebildet...ja sie halten sich für unfehlbar...ich hab ihnen auf den AB gesprochen das weiss ich 100% und sie sagen : vielleicht waren sie ja so daneben so verwirrt das sie die falsche nummer gewählt haben....ich bin zwar nicht heil...aber ich bin auch nicht bescheuert...wäre es nicht auch vielleicht möglich das sie die nachricht aus versehen gelöscht haben??...nein natürlich nicht doch nicht Frau E: die macht niemals fehler...sie hat ja schliesslich 10 Jahre oder länger Studiert und ist ach so toll ausgebildet...bah...sie sind echt sowas von keine gute Thera. Ich hab sooooo oft versucht mich zu öffnen hab so viele zeichen und signale gesetzt das war einfach nicht zu übersehen...ich wollte das sie mir helfen an meine Gefühle ran zu Kommen an den schmerz das sie da sind und mir helfen und mich damit nicht alleine lassen...aber das einzige was sie immer taten war alles schnell weg packen....sie sind sowas von feige haben warscheinlich selber angst vor gefühlen...sooo oft habe ich sie gebeten an einem thema drann zu bleiben mit mir...und sie sagten...ja machen wir und was war??? garnichts...nächste stunde als hätte es das thema nie gegeben. Sie sind so eine miese Thera und es tut mir für mich selber leid das ich sage und schreibe 1000 Euro investiert habe dafür um 3 Jahre zu ihnen zu fahren!!!
davon hätte ich meinen Führerschein anfangen können!

wann immer sie sagten : ich erwarte...bla bla...hab ich brav ja gesagt....wie blöd bin ich eigentlich???
und jetzt wollen sie mit frau K. telefonieren?...neeee ganz sicher werde ich mir das nicht kaputt machen lassen. da ist endlich eine thera die versteht was ich sage und merkt was ich versuche...und ich glaube das die mir wirklich helfen kann und dann wollen sie mit der telen und ....ja ich weiss das ist eine kinderstimme die jetzt grad hier schreibt...scheiss egal...sie wollen mir das Kaputt machen...weil sie denken das nur sie mir helfen können....sie meinen sie könnten mich inzwischen sehr gut einschätzen???..paahhhh das ich nicht lache...sie kennen mich garnicht...überhaupt nicht kein stück kennen sie mich...und ich werde das nicht zulassen das sie mir das kaputt machen frau k. irgendeinen mist erzählen wovon sie denken das sie das über mich wüssten...nein das werd ich nicht so hinnehmen.
Sie dürfen das nämlich garnicht über meinen kopf und ohne meine erlaubniss eine anderen thera anrufen und mit der Über mich sprechen...das ist verletzung der schweigepflicht und dafür kann ich sie anzeigen...und glauben sie ja nicht das würde ich nicht wagen...und ob ich das wage...ich werde mich wehren und das verteidigen...endlich gibt es da jemanden der mir glaubt und wirklich zuhört und darauf eingeht was ich sage und das nicht einfach ignoriert!...das werden sie ganz sicher nicht zerstören!!!!
sie sind eine eigebildete arrogante kuh die sich für unfehlbar hällt aber im grunde garnichts bei mir erreicht hat! und ich bin froh das es da die frau k. jetzt gibt und auch wenn sie mich nicht abends um 21 uhr noch anruft wenns mir schlecht geht...darauf kann ich im notfall verzichten...aber ich glaube mit frau k. schaffe ich in 3 monaten mehr als mit ihnen in 3 Jahren! wuetend wuetend wuetend

das musste jetzt mal gesagt werden! wuetend Träne Wand
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum