jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

kotz... so ein scheiß!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 22:46    Titel: kotz... so ein scheiß! Antworten mit Zitat

So ein scheiß eh...
Müsst grad echt kotzen... das regt mich grad total auf... ich bin so sauer auf mich...
Aaaahhhh schrei.......

Meine eltern sind heut abend wieder gekommen... ich war echt froh...
Nur warum muss mir nun so ein scheiß passieren!?
Ich hab mama in mein zimmer geholt... naja ich wollt ihr die Pflänzchen zeigen die ich groß ziehe...
Hmm und dann hat sie am ende noch auf meinen stuhl geschaut... und sagte „ach du malst?“

Hmm... und ich hab gedacht mir bleibt das Herz stehen... grrrr... und ich ging sofort hin und drehte das bild um... und die daruntergelegenen auch... und dann sagte ich „das geht dich nix an...“ das ist mir voll rausgerutscht traurig aber stimmt doch auch...
Da ist so viel in mir ab gegangen... das bild das sie wohl sah das hätt ich ihr nie freiwillig gezeigt... (das bild werd ich bald mal hier ins forum stellen wenn ich mal zeit hab)
Naja und dann gingen wir aus meinem zimmer... ich war total durch den wind... naja is ja auch verständlich oder? Ich war sowas von sauer auf mich... weiß, ich lasse meine eltern so gut wie nie in mein zimmer... und dann passiert auch noch sowas !
Und dann ich war in nem anderen zimmer... ich konnt an nix anderes mehr denken... ich dachte immer „Scheiße, jetzt weiß mama wie ich mich fühl und was ich denk!“
Und ich bin in mein zimmer hab die tür zugeschlossen... mein letzter ausweg... ich hab eine schlaftablette genommen... ich konnt nicht anders ich musst mich beruhigen... sonst wär ich total ausgeflippt...
Und dann kurz drauf ging ich wieder aus meinem zimmer ich ging zu mama ein stockwerk weiter unten... und frug sie „Was hast du da oben jetzt auf dem Bild gesehen?“ sie sagte „Nichts ich hab nur gesehen dass du gemalt hast...“
Ich konnt die antwort irgendwie nicht glauben... jedoch war ich froh, dass sie nicht wusste was sie gesehen hat, sagt sie mir zu mindest... ich hoffe es stimmt...

Hmm ich bin grad total noch durch den wind traurig aber die Tablette beruhigt mich grad... kotz traurig mir is nur schlecht.... man scheiße ich hab gestern den ganzen tag ohne eine Tablette geschafft... und was mach ich heut ? so einen scheiß! Es ging so schnell ich dachte kaum daran und schon hatte ich die Tablette geschluckt...

Ich wollt das grad mal hier loswerden... meinen Frust...
Hoffe das war ok...


Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit bildern und zeigen. Ich hab das früher mir auch nu noch verkniffen meiner Mutter etwas zu zeigen. Also ich kann dich verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franzi,

klar ist es ok wenn Du deinen Frust hier rein schreibst, dafür ist ja das Forum auch da und vielleicht erhoffst Du dir ja dadurch auch eine Reaktion.

Hm, ich bin ja auch Vater, und ich wäre ehrlich gesagt traurig darüber wenn mir meine Kinder nicht sagen würden wie es ihnen geht, was für für Gefühle sie haben, klar ich weiß auch, alles sagt man seinen Eltern, auch wenn´s die Mutter ist, auch nicht. Man will sie nicht beunruhigen oder weiß ich was für Gründe da sind. Vielleicht ist ja auch kein Vertrauen da, was dann aber sehr traurig ist, denn eigentlich ist ja die Mutter für ein Mädchen / einer jungen Frau, die beste Freundin. Ich mag hier einiges anders sehen, sorry, aber mußte mal meinen Gedanken dazu schreiben.


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franzi,

ich kann dich und deinen Frust sehr gut verstehen. Und natürlich darfst du ihn hier auch rauslassen.

Wie geht es dir denn jetz so ein Tag danach?

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandmaul



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Liebes,

klar, lasse Deinen Frust raus.. ei

Ich kenne nun Dich und Deine "Vorgeschichte" nicht, deshalb frage ich mich, wieso Du so streng zu Dir bist.. ?!
Ich mag es auch nicht wenn man ungebeten bei mir "schnüffelt" und wenn es auch nur einmal umgucken zuviel ist, ich kann das volll und ganz nachvollziehen..

Aber sie hat ja ZUM GLÜCK scheinbar nichts gesehen..

Ich hoffe, Dir geht es damit mittlerweile etwas besser, der Beitrag ist ja nun auch schon den einen oder anderen Tag her..

Ich freue mich auf das Bild!
_________________
When you do what you always did, you will get what you always got
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum