jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Meine Feier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 08:22    Titel: Meine Feier Antworten mit Zitat

Ich bin am Samstag seit halb 8 umhergewirbelt. Man will ja alles perfekt haben. Also los gings. Hatte noch meine Patenkinder seit um 10 da, naja war ok. Der Sohn meiner Freundin kam auch noch, war aber auch ok. Die Kids haben ganz toll gespielt.
Da kam der erste Dämpfer. Ein Freund, auf den ich mich sehr gefreut hatte, sagte, dass er nicht kommen würde. Aber dafür mußte ich ihn anrufen.
Das war das 2. WE in Folge, an dem er sagte, er käme und kam doch nicht.
Meine Große war sehr traurig und weinte auch abends. War mir eine Lehre, ich werde ihr nicht wieder sagen, dass er zu uns kommen wird.
Meine Schwägerin mit Mann kam auch nicht, haben sich nicht mal gemeldet.Sie wollten zum Kaffee kommen, ich war nur froh, dass ich keinen Kuchen gekauft oder gebacken hatte. Meine Freundin hat es vergessen, kam aber später dann noch mal vorbei.
Und mein Neffe hat mir nicht mal gesagt, dass er und seine Freundin nicht kommen würden. Ebenso eine andere, von einem Neffen die Ex, die ich auch für den Abend eingeladen hatte. Sie hat sich nicht mal gemeldet. Erst war sie so froh, jemanden von der Familie kennengelernt zu haben und dann meldet sie sich nicht mehr.
Und von einigen bekam ich dann zu hören, ich komme dann in 3 Wochen mal vorbei oder ich komme dann morgen zum Kaffee hoch.
Nicht mal, es tut mir leid, wann können wir uns mal treffen. Nein, da hast du Zeit zu haben, weil ich eben auch gerade mal Zeit für dich habe.
Die Hälfte vom Essen konnte ich gestern wegwerfen, die Salate sind sauer geworden. Und ich habe noch eine größere Abneigung gegen Gegrilltes, weil wir gestern und auch heute noch den Rest essen werden.
Ich bin immer noch total geladen. Und da bekam eben mein Neffe von mir mal ein nein zu hören. Ihn hat es nie interessiert, ob wir Zeit hatten, wenn er kommen wollte, hatten wir Zeit zu haben. Und als er dann sagte, er käme dann halt am Sonntag zum Kaffee vorbei, hat es mir gereicht.
Voriges Jahr habe ich gar nicht gefeiert, und es kamen alle einfach so und dieses Jahr das. Und der einzige Grund, aus dem ich feiere, ist der, dass ich mit den Leuten, die mir wichtig sind, mal Zeit verbringen kann. Sorry, aber das mußte ich mal los werden.
wuetend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miss_doubt
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 337
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chrysalis,

das tut mir leid, dass das so gelaufen ist. Das ist echt unfair, wenn einen die Leute so hängen lassen und das hast Du auch nicht verdient.

Über kurz oder lang solltest Du Dich aber fragen, ob die Leute, die Dich so enttäuschen, es überhaupt verdienen von Dir eingeladen und verwähnt zu werden. Dass man wenigstens absagt (von sich aus!) ist doch das mindeste, was man erwarten kann!

LG Miss Doubt
_________________
Ironie ist unglückliche Liebe zum Leben; der Versuch des Kopfes, sich des Herzens zu erwehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

schon blöd wenn niemand kommt und nicht mal abgesagt wird.

Musst du dir ja nicht bieten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Beiden,
das ist es ja, was mich so sauer macht.
Ich war immer wahnsinnig stolz auf meinen Freundeskreis, waren sie doch für mich ein Ersatz für meine "Familie".
Von denen weiß ich, was ich zu erwarten habe. Und irgendwas normales braucht man einfach, den Fels in der Brandung. Und irgendwie ist der grade weg.
LG Chrysalis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum