jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Sorry

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 26
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 22:24    Titel: Sorry Antworten mit Zitat

Hey ihr Süßen,

zur Zeit läuft bei mir einiges ziemlich daneben....naja.
Ich wollt mich erst einmal dafür entschuldigen, dass cih so wenig geantwortet habe. Ich bin auch nicht mehr so oft online oder so...
Ist halt alles nicht so wie man sich es vorstellt.

Ich fahre auch am 04.08 nach Siegburg, zu meiner Tante, habe zwar meinen aptop dabei aber ob ich da eine Internetverbindung bekomme, weiß ich noch nicht

Wann ich wieder regelmäßig antworten kann, weiß ich auch noch nicht, da ich erst mal schauen muss wie das dann auch mit meiner Ausbildung und so was wird, also seit dann bitte bitte nicht böse auf mich!!!

Liebe Grüße und Knuddel

Schwarze Seele
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SchwarzeSeele,


ich denke das ich hier auch für die anderen sprechen kann.
Hier ist niemand böse wenn der eine oder andere mal nicht schreiben kann oder ins Internet kann. Umso so mehr danke ich Dir aber das Du uns bescheid sagst das Du nicht oder selten ins Internet kommen kannst.
Es ist natürlich wichtig, das Du erst mal deine eigenen Sachen regelst, und da ist es auch ganz normal wenn das Forum bzw. das Internet mal hinten anstehen muß, auch wenn Du es vielleicht gerne anders hättest.
Also wie gesagt, regel erst mal deins und dann wann Dir danach ist steige wieder ins Forum ein. Da ist Dir niemand böse.
Alles Gute für dich während dieser Forenlosen Zeit wünsche ich Dir.


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SchwarzeSeele,

jeder kommt wie er gerade kommen kann oder auch kommen will. Keiner ist dir hier böse (denke ich mal).
Real life geht einfach vor, schau dass es dir gut geht, das ist das wichtigste.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum