jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Himmelsfreund





Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 09:40    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich fühl mich grade so ausgelaugt und ausgelaugt, so leer,
lustlos, demotiviert, ich könnt heulen und schaff grad nichmal das und darf auch gar nicht, wenn das team mitbekommt wie ich mich fühle, dann zieh ich die nur mit runter...

die ganzen letzten wochen sind nur scheisse gelaufen, ich habe praktisch nichts verdient, eher noch draufgezahlt echt total ärgerlich, dann kommt hinzu, dass mir grade von einem mädel der kopf verdreht wird und ich nicht wirklich weiss nach meiner letzten beziehung ob ich gefühl zulassen soll, oder unterdrücken, beides scheint mir nicht richtig, irgendwie ausweglos...
mein chef oben meinte zu mir, ich solll diese woche mich ausruhen, also gar nicht erst arbeiten, sondern die beine hochlegen, weil er mich die nächsten 5 wochen definitiv in bayern brauchen wird, also hab ich schon wieder megastress am sonntag da runter zu fahren 400 km, ich weiss gar nicht wie ich das alles zusammen bringen soll, und dann hab ich noch den druck dort endlich erfolgreich zu arbeiten, weil ich sonst nix verdiene und dann finanziell mit runtergelassenen hosen dastehe, ist einfach alles so kompliziert, ich würd am liebsten mein kopf gegen die wand schlagen, so wie früher, auch wenn ich es schon lang nich mehr gemacht hab, aber bringt ja doch nix, aber ärgern darf ich mich doch oder?

wuetend

warum dreht sich auf dieser scheiss welt alles ums scheiss geld, wenns nicht darum ginge würde ich einfach nach hause fahren und mal einfach zwei oder drei wochen ausspannen

*grml* ich koche vor wut, dass ich das hier angenommen habe und mich 5 wochen gequält habe, anstatt direkt zu sagen dass das nix wird und woanders besser zu verdienen.

und zu alledem hab ich nichtmal wen der mich in den arm nimmt




ich fühl mich so alleine und leer Wand
_________________
"Life is shit, you can just do the best of it, so spread your wings and fly away!"
P.S.: Für Fehler und Schrift haftet der stift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Himmelsfreund,

klar darfst Du dich ärgern.
Das das mit dem Kopf gegen die Wand schlagen keinen Sinn hat hast Du ja schon selbst richtig erkannt. Es bringt nicht außer Kopfschmerzen.
Ich habe das Gefühl das Du bei dieser Arbeit richtig ausgenutzt wirst. Und es spricht nichts aber auch gar nichts dagegen das Du dir was neues suchst wo Du auch dein geregeltes Einkommen hast. Von was lebst Du eigentlich wenn Du nichts verdienst. Lebst Du dann auch auf der Straße? Oder hast Du n Wohnmobil als festen Wohnsitz.Das sind keine Witzfragen, es intressiert micheinfach wie man leben kann, wenn man so gar nichts verdient, denn wie Du schon erkannt hast, man braucht für jedes bißchen Geld. Ich finde das auch scheiße. Ich verdiene zwar mein Geld, komme aber oft nicht mal mit dem aus. So kann´s also auch gehen und es geht leider vielen so. Auch wenn Du vielleicht gerne in der Gegend rumfährst, aber es muß was dabei raus kommen und das sehe ich bei Dir im Moment überhaupt nicht. Es ist ein reines Ausnutzen und dann noch auf Kosten deiner Gesundheit.

Was deine Beziehung zu der Frau betrifft: Gibt es denn Anzeichen, das sie dich auch mag? Dann lass es doch einfach mal laufen. Nicht mit Gewalt sagen es muß jetzt "die" tolle Beziehung werden. Einfach mal sagen, klappt es ist es gut, klappt es nicht ist es auch gut.
Dazu muß ich sagen, das ich genau so rangegangen bin, und siehe da,es ist eine Beziehung draus geworden, zwar eine Fernbeziehung, aber ich bin doch froh, wir beide sind froh uns gefunden zu haben.
Mit Gewalt zu suchen bringt nichts. Da wird man nur zum Tiger in der Stadt oder auf dem Land. Weiß ja nicht wo Du bist.
Ich weiß das ist schwer, ich bin auch immer rumgerannt und hab mir gesagt, die isses, und dann wars ein reinfall. Hab sie nämlich erst gar nicht angesprochen. Die Frage ist auch, ob Du denn für eine Beziehung schon offen bist. Reinfallen kann man immer, heutzutage gibt es keine Garantie mehr das was hält oder nicht hält. Wichtig ist die Offenheit eine Beziehung einzugehen.
Hmm ich weiß nicht ob ich Dir nun damit richtig helfen konnte, wollte Dir doch aber mal meine Gedanken dazu schreiben.
Und noch was, alleine bist Du hier nicht.


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Himmelsfreund





Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

helfen tut mir alles was jemand dazu schreibt, vielen dank erstmal, ne zweite meinung ist immer gut.

vor allem mit den frauen... mit dem job ist halt so, dass wir selber im team gesagt haben, wir versuchen es durchzuziehen, aber ich ärger mich halt ein bischne und will die anderen nicht runterziehen, bisher hab ich ja gut verdient was so ca. 3000 - 4000 euro im monat entsprach, nur diesen monat warns halt vielleicht 900 oder 1000 und das reicht halt grade mal um alle kosten zu decken.
nächste woche gehts ja in ein neues arbeitsgebiet, wo es die jahre vorher nichtnur immer normal oder gut, sondern sogar phänomenal gelaufen ist, ich freu mich drauf. mein chef meinte ja extra zu mir ich soll liebe rdiese woche nicht arbeiten gehen und lieber ab nächste woche wieder gas geben, ich hab daher auch die letzten 3 tage frei gemacht, aber ich bin dennoch frustiert und wollte mal irgendwo luft machen, halt nicht im team, dafür ist das forum ja super... in der arbeit fühl ich mich daher nicht ausgenutzt, aber bei provision ist halt die gefahr, dass man mal schlechter verdient, dafür hab ich bisher im jahr schon überdurchschnittlich gut verdient, aber weil ich einiges zurück zahlen musste waren meine rücklagen nicht so gross ums grade gut aufzufangen, dann hab ich auch noch einem 500 euro geliehen, damit er nicht in knast wandert... aber ich wollte meine finanzen jetzt hier nicht ganz offen hinlegen, es war einfach nur frust, ich mies drauf usw. wie oben beschrieben.

und dann kommt halt das mit der frau dazu und dass ich mich so alleine fühle und niemanden hab de rmich mal in den arm nimmt, dann wäre es vielleicht alles nicht so schlimm, aber so habe ich immer und immer wieder angst abzustürzen und dass mich keiner auffängt, also muss ich halt stark bleiben, und mich selber halten, wenn ihr versteht was ich meine. naja... ich muss grade noch vorbereiten für nächste woche, ich schau später nomma rein hier ins forum
_________________
"Life is shit, you can just do the best of it, so spread your wings and fly away!"
P.S.: Für Fehler und Schrift haftet der stift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Himmelsfreund,

ob man nun jemand 500 € leihen muß, das er nicht im Knast geht ist ansichtssache. Ja, das Forum ist ne richtige ecke seinen Frust rauszuschreiben. Dafür ist es ja da. Dann wünsche ich Dir das es wieder eine bessere Zeit gibt in deinem Beruf. Nein natürlich brauchst Du hier nicht deine Finanzen offen legen, wir sind ja hier schließlich nicht im Finanzamt. Und für eine Beziehung wünsche ich Dir auch alles gute. Das heißt aber nicht das Du da immer der starke sein musst. Lass die Gefühle zu die dich bedrücken und auch reden ist wichtig in einer Beziehung, vergess das nicht.


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Großer,

find ich gut, daß Du hier Deinem Frust Luft gemacht hast......... nu ja, ändern kann ich leider auch nix an Deiner Situation, Geld ist meistens Kacke, ich bin froh,. wenn ich genug zum Leben habe und ab und zu noch etwas übrig bleibt um es Kindern und Enkeln in irgend einer Form zuschustern zu können.

Ich bin sicher, daß wieder bessere Zeiten folgen werden, wenn Ihr das Gebiet gewechselt habt und dann gehts auch wieder aufwärts.

In den Arm nehmen würde ich Dich auch oft gerne einfach mal so ........... aber leider kann ich das die meiste Zeit ja nur in Gedanken machen Jo
ich wünsche Dir von ganzem Herzen, einen lieben Menschen an Deine Seite, doch das kannst nur Du ganz alleine heraus finden, wer da hin paßt.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut, Licht und Durchhaltevermögen.
*knuddel* Dich in Gedanken.
Alles Liebe
Ma
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Himmelsfreund





Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

danke mum...

ich hab dich lieb!

*knuddel* *knuddel* *knuddel*
_________________
"Life is shit, you can just do the best of it, so spread your wings and fly away!"
P.S.: Für Fehler und Schrift haftet der stift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

was machst du überhaupt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum