jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

ich könnte so ausflippen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 16:16    Titel: ich könnte so ausflippen Antworten mit Zitat

ich bin grad echt so geladen ioch könnte vor wut weinen, wenn ich es denn mal könnte!

diese Fotos vopn dem Shooting meiner freundin ...und sie sagt sie sei hässlich. Sie hat eine Figut wie ein Model...und sagt sie sei fett...und MIR ich sei hübsch...ich dreh am rad echt...ich hasse sie dafür das sie sowas sagt es stimmt einfach nicht es ist nicht so...bohr ich weiss nicht was ich machen soll...hab wieder mega druck grad...könnt echt wieder...XXXXXX

scheisse echt das gibts nicht Wand Wand Wand Wand Wand Wand
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

He rainbow

Weisst ich spür, das sich da mehrer Dinge mischen. aber echt ich versteh dich wenn jemand sagt er sei häßlich obwohl er wirklich ein sehr schöner Mensch ist. Nehm mal an du bist mit deinen Aussehen dabei auch noch unzufrieden.

Wobei es ja cuh ein Spiel vom anderen sein kann, der immer hören möchte, dass er doch garnicht häßlich ist. Weiss ich ja jetzt nicht, kenn die Freundin von dir ja nicht.

Aber ich denk, dass du da ne genervte und frustriete Grenze ziehen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

es regt mich einfach nur so wahnsinnig auf...das sie mit ihren Modelmassen daher kommt und an sich rum mäkelt...ich würde alles geben wenn ich annähernd ihren Körper hätte.
Ich fühl mich so scheisse...und sie erzählt mir...sie sei hässlich und ich hübsch.

und irgendwann mal so wie mein ex dann anch der trennung es getan hat sagt sie mir dann die wahrheit.

ich bin so gefrustet und hab mich grad ne weile ins bett gelegt um den SVV druck im griff zubehalten und sie telefoniert lachend mit ner Freundin...bohr ich schieb grad so hass...weiss ja auch nicht genau warum mich das so fertig macht grad

möchte nicht rückfällig werden, aber es ist grad echt so schwer!
Träne Wand
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir nochmal deine Fotos angeshen, weil ich dachte ... mensch wie häßlich macht sie sich denn.

Find du bist nicht häßlich auch wenn du mit dir nicht zufrieden bist.


Und es ist sicherlich blöd, wenn sie, die modelmäßigere von euch beiden, vor dir anfängt an sich rumzunörgeln.

Weiss sie was du empfindest, vielleicht merkt sie das ja garnicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anonym
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 641
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow

Ich kann deinen frust ein wenig verstehen
Hmm aber warum genau sie nun an sich rumnörgelt kann ich so net sagen kenn sie net
Evtl will sie wirklich nur hören wie schön sie ist wie der Triste schon geschrieben hat
Oder es ist wirklich so vllt ist sie eben doch mit iwas so total unzufrieden das es ihr wahnsinnig schwierig macht sich anders zu sehen oder vllt evtl sogar das ihre wahrnehmung einfach total getrübt ist so wie es bei leuten mit ner ES ja immer ist die sehen sich auch nicht so wie sie eigentlich sind
Wenn das der fall ist denke ich nicht das es absicht ist dich iwie damit runter zu ziehen sondern es ist einfach ihre wahrnehmung
Was genau jetzt auf sie zu trifft kann ich net sagen aber beides wäre möglich

Lg
“anonym“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ichw eiss jetzt was mich daran so fertig macht...
mein ex hat uch in der beziehung egsagt ich sei hübsch und so...und dann als wir getrennt waren, meinte er...naja eigentilh fand ich deinen körper nie schön, aber ich habs halt so hingenommen...

ich habe 2 jahre gebraucht um ihm zu glauben das er meinen köprer nciht ekelig findet und dann viel später sagte r...er fand ihn doch ekelig.
ich will nie weider glauben wenn jemand sagt du bist hübsch...er hat mich damit sehr veletzt und ich will mich damit nie weider verletzen lassen Träne

ich hab grad versucht ihr das zu erklären, aber sie versteht garnix...
meinte nur...na toll jetzt darf ich dich nicht mehr streicheln und dann schwärmen?

ich habe grad so mühe den svv druck im griff zu behalten Träne
ihr denkt jetzt vielleicht das ich oberflächlich bin weil es ja wichtigeres gibt als das aussehen...aber es ist eben jetzt soi für mich und mir gehts damit so total beschissen.
Träne Wand
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Himmelsfreund





Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey rainbow,

ich habe grade mit interesse diesen beitrag hier verfolgt.

ich kann dir nicht genau sagen wie ich reagieren würde wenn ich in deiner haut steckte, aber ich kann dir nur sagen, reg dich nicht so, jeder mensch findet andere immer so hübsch und viele viele gutaussehende mädels die ich in meinem leben bisher getroffen habe, halten sich für zu fett, auch wenn sie das wirklich gar nicht sind, die einen wollen anerkennung, die anderen glauben es wirklich und haben einfach zu wenig selbsbewusstsein.

ich zum beispiel habe auch so meine tage wo ich mich echt am liebsten vergraben würde, weil ich mich nicht im spiegel anschauen kann, aber die meiste zeit mittlerweile fühl ich mich so wohl wie ich bin und viel daran ändern kann ich eh nicht, ausser vielleicht abnehmen oder so.

also, versuchs einfach mal gelassen zu sehen, dass sie sich selber zu dick und hässlich fühlt, sei halt so stark und gib ihr das gefühl und die bestätigung, dass sie so gut aussiieht wie du meinst.


just keep on smiling, life goes on :)

ei ei ei
_________________
"Life is shit, you can just do the best of it, so spread your wings and fly away!"
P.S.: Für Fehler und Schrift haftet der stift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich find aussehen zwar nicht das wichtigste aber trotzdem wichtig. mit meiner letzten Freundin ... sie war auch dicker(normaler) als ich und ich bin sehr dünn. ich wiess jetzt garnicht so ob ich mich geschämt hab, ob es da war in mir, aber ich fand es schön sie zu berühren, weil ich sie mochte und ich mit ihr gern kuscheln wollte.

Heute denk ich mir so ... ich könnte attraktiver aussehen, dann hätte es körperlich auch noch besser gepasst. Aber das spielte damals nicht so eine bedeutende rolle in mir.


Das dein Ex dich so verletzt hat und nie seine (!) wahrheit erzählt hat, dass ist scheiße. richtig scheiße. Ich stell mir grad so vor, was gewesen wär, wenn er dir das gleich gesagt hätte. Das er dich ecklig findet und dich körperlich nicht hübsch findet.

und da kommt es auch immer drauf an, dass ER in erster Linie mal damit ein problem hat.

Ich hoff für dich, dass du dich wieder ein bissl mehr selbst mögen kannst, dich nicht zu sehr von der Meinung anderen abbhängig machst. Vielleicht hilft es dir ja auch zu entscheiden, wo du mit dir nicht zufrieden bist und was dir andere sagen. Also was einen die Gesellschaft sagt.
Mann, muss stark sein, dunkle Haare, braune Augen ...
Frau, schlank 90/60/90, blond, schmollmund ...

Ich find attraktivtät und ausstrahlung, innere schönheit wirklich viel wichtiger. Hatte eben ne Punkfrau gesehen, die ich sehr attraktiv fand, obwohl sie nicht den schönheitsideal entspricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum