jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

könnt ausrasten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 11:51    Titel: könnt ausrasten Antworten mit Zitat

alle sind total scheiße drauf und immer bin ich die die aufn sack kriegt ich hab die schnauze voll ganz ehrlich!!! wuetend wuetend wuetend wuetend *heul* *heul*
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Himmelsfreund





Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey, du schaffst das schon :)

einfach mal tief durchatmen, wenns grade hart ist, bezieht man immer viel auf sich selber, nimm nicht alles persönlich, viele leute wälzen ihren frust über sich selbst immer auf andere ab, auch wenns nicht deine schuld ist und dich trifft.

kopf hoch und einen schritt vor den andern :)

lg ei
_________________
"Life is shit, you can just do the best of it, so spread your wings and fly away!"
P.S.: Für Fehler und Schrift haftet der stift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondwolf
Gast







BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SchwarzeSeele,

das scheint ja so ne richtige wii - Verfassung zu sein.
Warum immer ich ?
Nun, wie es Himmelsfreund schon schrieb, cool down, beziehe nicht immer alles
auf Dich.
Du weißt doch, bei manchen Leuten haben immer die Anderen Schuld.
Sie werden sich sehr ärgern, wenn sie merken, dass Du drüber stehst... cool

Lieben Gruß vom Wolf
Nach oben
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten..

Bin gearde sehr traurig..
Ich habe/hatte ja eine reitbeteiligung...Fotos gabs hier im Forum auch...die vom tunier...Die Besitzerin hat sich nicht mehr gemeldet gehabt und da hab ich mir jezt was neues gesucht...echt klasse pferde(Kommt splash auch her) und dort kann ich 4 pferde reiten...jung und alt...und eben gearde kam eine SMS von der Besitzerin von Splash und meinte, wenn er wieder gesund ist, kann ich wieder reiten(meinte sie schon 10 mal wurde nie was draus)...
Ich weiß nicht, was ich machen soll..
Ich liebe Splash...aber so kanne s nicht weitergehen und mit den anderen 4 Pferden bin ich auch super klar gekommen...
Was soll ich nur tun????? *heul* *heul*

Mein Freund war heute dabei...als ich mir die 4 PFerde angeschaut habe und 2 von denen geritten bin und er meinte...ich sah so unglaublich glücklich aus...was er als ich Splash geritten bin manchmal vermisst hat...
Und wer nimmt mir jetzt diese verdammt schwere Entscheidung ab?
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SchwarzeSeele,

hmm, da gibts nur eins. Du musst mit ihr reden, denn da ständige hü und hott ist weder für dich noch für die Pferde was gutes. Entweder Du kannst Splash reiten oder nicht, aber nicht immer mal ja mal nein, da soll sich die Besitzerin einig werden. Du brauchst Sicherheit und die hast Du im Moment dort überhaupt nicht. Also hilft nur reden.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schwarzeseele,
schließe mich teddy an
ohne reden geht gar nichts!!!
mit reden kann man kompromisse schließen
also aufi rede... sprich
nur sprechenden menschen kann geholfen werden.
dir alles liebe
und wenn du magst *knuddel*
esmerlada
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum