jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

URGH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Himmelsfreund





Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 20:26    Titel: URGH Antworten mit Zitat

ich hab hier leider keinen wald wo ich hinlaufen kann... deshalb muss ichs mal hier loswerden:



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

*schrei*

die ganze woche war verkorkst zu viel arbeit und zu wenig geld verdient, der nachteil der provision hat mich dann diese woche mal getroffen, ich hab ganze 200 euro verdient zum glück hab ich rücklagen und hoffnung auf besserung nächste woche...

scheiss beschissene woche, ich könnte nur rumfluchen über die mistigen garstigen leute wo ich hier unterwegs bin in meinem job und weil ich aber ein ganzes team führe kann ich nichmal rumjammer weil ich die sonst auch noch runterziehen würde, aber mich stresst es total *seufz*



so, das hat gut getan...



mum, ich hab dich lieb!
_________________
"Life is shit, you can just do the best of it, so spread your wings and fly away!"
P.S.: Für Fehler und Schrift haftet der stift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey großer Sohn zwinker

ich hab Dich auch lieb und finde es gut, wenn Du Dir Deinen Frust hier raus schreibst ............ so als "Waldersatz".

Ich kann schon in etwa nachvollziehen, wie sehr Dich das anpisst, quasi zig Stunden umsonst hart zu arbeiten und dann auch noch die Verantwortung zu tragen, für viele Vorbildfunktion zu haben.
Es ist nicht leicht zu motivieren, wenn einem selber die Motivation gerade ausgeht.

Ich wünsche Dir Mut, Kraft, Licht und viel Erfolg für nächste Woche.
Liebe Grüße
Ma
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Himmelsfreund!

Oh Mann, das ist echt Mist, dass deine Woche so blöd war, das tut mir leid!
Hoffe wirklich für dich, dass es nächste Woche besser wird, drück dir die Daumen!


*knuddel* dich auch mal unbekannterweise

Liebe Grüße Michi
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo himmelsfreund,
oft sind die tage im leben nicht immer das was man gerade erstrebt oder gerne möchte.
gut ist das du weil du frust hast es offensichtlich auch sagst. das zeugt von dir das du wahsinnige kräfte hast.
verbuche diese woche als lektion des lebens... zwinker verhungert bist du nicht und auch nicht verdurstet.
und das du führungskraft besitzt ist doch gut
*gruebel* auch für nen hungerlohn doch dies scheint doch erstrebenwert zu sein...das du ein ganz besonder mensch bist der auch in so einer lage die führung behält.
also schaue nach vorne und lasse dich nicht von frust gefühlen übermannen sondern nehme es als herrausforderung an dich an.
beflügelung scheint nein ist die devieve im wachtum
dir mal alles viel liebe sonne und glück
esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum