jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

ich verlasse euch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vachim
Gast







BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 12:55    Titel: ich verlasse euch Antworten mit Zitat

Wie die, die meine EInträge gelesen haben (ich habe nicht viele geschrieben) wissen werden, habe ich hier von anfang an nicht wirklich reingepasst. Ich verlasse euch hiermit und wollte mich nocheinmal für die Hilfe, die ihr mir habt zukommen lassen bedanken. Das war wirklich nett und vermutlich etwas, was ich gebraucht habe. Aber meine Anwesenheit hier ist ziemlich sinnlos und das besonders, weil ich euch den eigentlichen Grund für meine Anmeldung nie gesagt habe. Darauf will ich jedoch nicht näher eingehen.
Ich wünsche euch alles gute dieser Welt, viel Erfolg im Leben und besonders natürlich bei der Verarbeitung eurer Vergangenheit!
In Dankbarkeit, Vachim
Nach oben
vachim
Gast







BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist grad aufgefallen, dass ich mein Profil gar nicht löschen kann. JK, kannst du das bitte tun?
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vachim,

natürlich mache ich das.

Ich danke Dir für die Ehrlichkeit und wünsche Dir alles Gute für Dein weiteres Leben.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum