jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

wie geht's euch im Moment?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 35, 36, 37  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Nonsens und Spiel Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gzszfreak
Gast







BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment fühle ich mich ziemlich merkwürdig... Keine Ahnung, warum das jetzt so ist... lg gzszfreak
Nach oben
twix





Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

im moment fühle ich mich sehr aufgewühlt und habe kopfschmerzen, da ich gerade meinen großen Bruder zu besuch hatte und mit ihm über vieles aus der Vergangenheit gesprochen habe.

Lieben Gruß twix
_________________
Wir können nicht ohne Schmerz durch´s Leben gehen...
Wir können einzig und allein wählen,wie wir den Schmerz verwandeln,den das Leben uns bringt.(BernieS.Siegel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gzszfreak
Gast







BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's im Moment ganz okay lg gzszfreak
Nach oben
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 52
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat



Mir gehts im Momrnt nicht allzu gut, eher gesagt plagen mich schon seit längerem schreckliche Gedanken, wegen denen ich...... vergesst es bitte.


_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

wütend,
verunsichert,
sauer,
einfach nur grrrrrr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

fühl mich grad überfordert, traurig, wütend, bin sehr empfindlich und gereizt und kopfweh
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gzszfreak
Gast







BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühle mich im Moment ganz einfach nur merkwürdig... Verstehe mich echt selber im Moment nicht... lg gzszfreak
Nach oben
gzszfreak
Gast







BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment geht's mir einigermaßen okay.. lg gzszfreak
Nach oben
gzszfreak
Gast







BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment geht's mir nicht so gut... Bin noch ziemlich aufgewühlt, von dem Schock erst... lg gzszfreak
Nach oben
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Im moment geht es mir gut,denke ich,bin wohl etwas nervös und hab ne Blasenentzündung aber es geht mir nicht schlecht dabei
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gzszfreak
Gast







BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment geht es mir einigermaßen okay... lg gzszfreak
Nach oben
Irene340



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich fühle mich im Moment ziemlich traurig und ausgenutzt.

LG Irene

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gzszfreak
Gast







BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's im Moment recht gut soweit lg gzszfreak
Nach oben
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 52
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts nit gut aber auch nit schlecht grade, eben so en Mittelding,
wie schnell sich die "Laune" ändern kann, das wissen wir alle. Eben noch "Himmelhochjauchzend" und nun zu Tode betrübt.
Aber das ist nun mal die Psyche und die Gedanken die da mit einem "durchgehen".....

Lordi
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Glaskopf
Gast







BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Moment geht es mir sehr gut, ich bin an einem Punkt angelangt wo ich verstanden habe was es bedeutet zu Leben!
Nach oben
gzszfreak
Gast







BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's im Moment auch einigermaßen gut... lg gzszfreak
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es im Moment ganz gut, auch wenn ich mich bisweilen sehr einsam fühle ....
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 52
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment plagt mich wieder mein Heuschnupfen,
aber bin ich selber dran Schuld.
Warum sag ich auch ja, als mich jemand gefragt hatte
ob ich ihre Katzen in Pflege nehme..
Na selber schuld.
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
gzszfreak
Gast







BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment geht's mir einigermaßen gut soweit... lg gzszfreak
Nach oben
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

wie fühlen uns gerade voll scheiße und allein
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

wir fühlen uns ausgenutzt und voll verarscht.
und darüber sind wir sehr traurig
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 52
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin froh das nun alles so läuft wie ichs mir vorgestellt habe.Kann nun endlich auch vom Bett aus ins Inet.

Liebe Grüsse
Lordi
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich recht gut, hab vergessen auf die Uhr zuschauen und die Kinderchen sind vor 1 std. in die heia. So, das ich jetzt ein bisschen hier sein kann, ohne das sie mir ueber die Schulter schauen und mir Loecher in den Bauch fragen. Solange sie hier sind komme ich nur ins Forum wenn ich sicher bin, das sie das nicht mitbekommen.
Nach oben
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ne depri Phase...fühl mich überhaupt nicht gut...muß ich wohl durch...
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Nonsens und Spiel Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 1 von 37

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum