jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

abgesoffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 00:54    Titel: abgesoffen Antworten mit Zitat

Ih
ich hab so nen frust... *heul*
doch bei all deim scheiß noch Zunge
meine garage ist voll wasser gelaufen
die kisten und kartons sind abgesoffen
nebenan wird gebaut
un die haben volle kanne Kacke...
hm, bin vom regen in die traufe?
niemand ist mal wieder zuständig Wand
doch *gruebel* lalelalealela
tolle gesetzgebung...was haben meine kisten in der garage zu tun? *gruebel*
hm..? was meine werte sind interessiet kein schwein
mal wieder ein kampf zum beweisen
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wo leben wir eigentlich noch?
esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda,

was ist denn da passiert? Ist das Grundwasser hochgekommen?
Oder haben die von der Baustelle was verkehrt abgepumpt?
Es tut mir leid mit deinen Kisten und gebe Dir recht das unsere Rechtsprechung nicht die beste ist. Fast jeder hat was in der Garage was da wohl nicht hinein gehört, ausser seinem Auto. Wenn das die Schuld der Baustelle ist dann ist doch auch von denen einer zuständig und sei es der Bauleiter. Und den hat jede Baustelle.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda,
es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist.
Hat sich denn etwas getan, oder ist das der neuste Stand ?

LG Chrysalis
*knuddel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Och Mensch esmeralda *knuddel*

So ein Mist, ich hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen und Deine Bilder waren nicht dabei nein

Ich wünsche Dir, daß alles rasch abtrocknet und es doch noch ne Gerechtikeit und einen fianaziellen Ausgleich für Dich gibt.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Scheisse, ich hoffe auch sehr das nicht viel Schaden entstanden ist.

Natuerlich wollen ich die Herrschaften rausreden, es ist dein gutes Recht in der Garage zu haben was du willst, das koennen die dir nicht vorschreiben. Egal wie sie es drehen und wenden wollen.

Ich hoffe sehr das du Gerechtigkeit bekommst.
Nach oben
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

sorry,
hab allen lieben dank...es sind bilder dabei und es sind für mich emotionale werte wie weihnachtsbastelei oder sonstiges..wehn innteresiert...
NIEMAND...jedenfalls
keiner ist zuständig....keiner will die Verantwortung übernehemen und die putzerei bleibt auch mal wieder an mir hängen
sorry nur mal ein zwischenstand.
jey ich kann mein versprechen mal gerade nicht halten...
doch in zukunft...versprochen ich mache es.
esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann, esmeralda,

das ist bitter.
Ich weiß, wie man oft gerade an solch "kleinen" Sachen und persönlichen Schätzen hängt und wie weh es tut, wenn sie unwiederbringbar zerstört sind...

*knuddel* Dich, mach Dir keinen Kopf, wegen Deinem Versprechen, es ist nun mal leider gerade so, wie es ist.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

wuetend bitter ist gar kein audruck
verzeifelt bin...alles verdammte kacke... das wasser ist von der baustelle gelaufen ...weil die dachdecker nur ne regenrinne mit abflussrohr ohne und dann ist es direkt in die garage...abschüssig am berg hm und es ist keiner keiner ist zuständig....hm ich muß beweiß antreten...ich muß auflisten...um meine sachen zu dokumentierren
*gruebel* ist das noch gerecht? wenn meine sachen im a.....sind?
und dann kommt so ne bescheurte frage...sind doch nur gekrietzelte bilder...sie sind och nicht etwa künstler ...dann hätten sie es ja versichern können!!! ich hab ne totale krise...
jeder schiebt dem anderen den schwarzen peter zu...baustelle bauherr firmen...die eigentlich verantworlich wären....versicherung hin oder her
verdammte kacke ....heut zu tage ist es verdammt noch mals schwer.
danke fürs zuhören und danke das ich meinen ganzen frust hier lasssen darf.
es ist einfach nur mal ganz große sch.........ße
doch ich hab mir überlegt schicke dir weil ich es versrochen habe und ich breche mein versprechen nie....eins meiner lieblingskleidung aus ganz alt berwertem stoffe vielleicht kannst du es höchst bringend veräußern mir fehlt einfach die zeit dazu.
doch ich mag dich auch nicht hängen lassen auch wenn du sagst ich solle mir keinen kopf machen...hm mach ich aber so boin ich nun mal
weil für mich ein verprechen gilt
versprechen darf man niemals brechen.
laß mich wissen oder ich schicke es dir einfach
esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

huhu esmeralda,

es istungerecht, dass du deine "Wertgegenstände" durch solch einen Bockmist verloren hast.

Aber das ist leider typisch Deutschland, dass einer dem anderem den schwarzen Peter zuschiebt.

Und abkotzen darft du, du hast allen Grund dazu.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda,

das ist Deine Entscheidung, ob Du mir das Kleid schickst und ich versuche es zu verkaufen, doch es fällt mir schwer, das auch anzunehmen.

Natürlich darfst Du Dir Deinen Frust hier raus schreiben, ich kann sehr gut verstehen, wie fertig Dich das macht von Hinz zu Kunz geschickt zu werden und solch blöde sachen zu hören.

*knuddel* Dich und wünsche Dir Kraft, Mut und Licht.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey jey

nur gemeinsam werden wir stark sein Jo
und nur gegenseitig können wir uns unterstützen
*gruebel* in der geimsamkeit liegt die kraft
*lach* das päckchen sollte dich morgen ne evtl. übermorgen erreichen.
auch wenn mal alles gerade roßes mist bei mir ist!!!
*gruebel* doch sterben werde ich daran nicht!!!
und was ich zu geben vermag.... geb ich gerne
the angel singing of love
appeltree bird sing
give me love
pourpel sing
love love love
look in may hard
look in may face
i love
i love always.
tank you mey daer
i give of love
esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda,

ich gebe Dir Bescheid, sobald Dein Päckchen hier angekommen ist ........... hatte auch Deine e-mail erhalten ............. habs aber leider noch nicht geschafft darauf zu antworten.
Danke Dir auch für die Bilder vom Kleid, es ist wunderschön und ich hoffe, daß wir einen würdigen Käufer dafür finden werden, der diese Handarbeit, die Qualität und das Unikat zu schätzen weiß.

*knuddel* Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum