jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

weiss nich muss raus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vivian



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 22:20    Titel: weiss nich muss raus Antworten mit Zitat

ich muss es rauslassen, iwie leden will ich. ich bin mit dem leben so überfordert, schaffe einfach nicht. es ist so schwer für mich aufzustehen. jeder tag ist ein kampf. ich habe keine ziele, werde doch nur angetrieben. muss funktionieren, wie fragt keiner. etwas muter werde ich u dieser zeit, sonst liege ich nur im bett. ich habe keinen schulabschluss geschafft, wofür auch brauch ihn doch nicht. will nicht reich werden, wollte doch nur leben. aber das ist nicht so einfach, wenn man ständig hört das man nur ein faules schw*** ist. ich heule hier gerade rum, weil ich nicht anders kann. bin von mir enttäuscht, denke alle die mich treten haben recht. soll nun nach den sommerferien wieder schule machen, wollen andere von sie zwingen mich. ich packe es doch nur einfach nicht, bekomme hammer medikamte. kann doch gar nichmehr richtig denken, verdammt merken die das es nicht. weiss an manchen tagen nicht, wo ist oben und wo ist unten. stehe doch schon wieder kurz vor der klinik, will da nicht hin hat doch keinen sinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vivian

Das ist schon hart was von dir verlnagt wird, sie es nicht sehen wollen wie es dir geht. Leider wird man soooo oft dran gemessen wie es beruflich so läuft, wie die berufliche Biographie aussieht, nicht wie es einen geht.

zieh dir de Schuh nicht an dass du nur faul bist. und ein schwein bist du schon lange nicht. was für ne Beleidigung!

Wer auch immer dir das sagt (und ich nehm an es sind deine "blinden" eltern) der ist ein emotional kaltes wesen, welches dich Vivian nicht sehen will sondern nur was du leistest.
Dann ist es auch ganz schwer sich von den verinnerlichten Gedanken zu lösen, nur dann was wert zu sein, wenn man es schafft zu funktionieren.

Aber ohne liebe funktioniert kein Mensch, kann kein Mensch leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vivian,
bitte laß dir so etwas nicht einreden. Du bist nicht faul und auch kein Schwein. Ich kann auch nicht verstehen, wie man so mit einem Menschen reden kann. Es tut mir leid, dass man dir so weh tut. Du kannst nicht funktionieren, solange dir so zugesetzt wird. Es ist nicht deine Schuld !
Könntest du vielleicht eine zeitlang bei jemand anderen unterkommen ? Vielleicht bei einer Freundin oder einem Verwandten ?
LG Chrysalis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vivian,

du bist weder faul noch ein Schwein, du versuchst einfach nur zu überleben. Du versuchst mit all dem erlittenen klar zu kommen und das ist verdammt schwer und auch verdammt harte Arbeit.

Jeder muss seinen Weg zum Überleben finden um leben zu können, Leben mit Arbeit, mit anderen... Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Erst musst du wieder auf die Beine kommen, sonst hat alles andere auch keinen Sinn, es ist sonst nicht möglich.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum