jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Scheiße...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 15:57    Titel: Scheiße... Antworten mit Zitat

Man verdammt noch mal bin ich grad sauer......!!!!!!!!!
Da gibt mir meine therapeutin ne nummer von der klinik hier in der es ne borderline gruppe gibt... eben dbt... und dann ruf ich an, hör den anrufsbeantworter ab... und da sagen die, das dies eine stationäre therapie ist...
ich dachte so langsam blickt meine Therapeutin dass mich keiner mehr in eine Klinik bekommt!!!!!
verdammte scheiße traurig
*heul*

Scheiße scheiße scheiße-....
mich wollen doch alle nur wegschließen......
aaaaaahhhhhhh

die bekommen mich da nicht rein...
nein ich sag nein... ich hab gesagt ich mache bei meiner therapeutin das aber nicht noch stationär.... nein... niemand bekommt mich dazu da ja zu sagen......
Scheiße !!!!!!
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

vor allem sagt meine thera auch in der letzten zeit andauernd, dass eine klinik für mich wohl nicht so richtig wär...
und warum jetzt aufeinmal???????

Scheiße.......
ich hab so ne wut... ich würd die grad am liebsten umbringen traurig
scheiße
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guardian's Heart





Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du sicher, dass sie weis, dass diese Gruppe nur stationär ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerde die Thera anrufen und mit ihr das besprechen, kann auch sein das sie sich vertan hat, Theras haben sehr viele Patienten und wissen oftmals selber nicht genau welche Klinik was beinhaltet.

Ich hab auch schon oefters Dinge bei meiner Thera nochmal ansprechen muessen das ich nicht missverstanden werde. Oftmals mach ich es auch uebers Telefon, da ich sie nur alle 3 Monate sehe.

Da gab es schon ein hin und her, mit den Anrufbeantworter von deren und meiner Seite.

Natuerlich ist es nicht immer schoen wenn man dem allen hinterher laufen muss. Und man sich wuenscht das es einfach reibungslos geht.
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich glaub dich möchte niemand wegschließen.
Ich würde das auch nochmal mit deiner therapuetin besprechen. Vielleicht ist das auch nur ein mißvertsädnis und es gibt auch die Möglichkeit da eine Teilstationäre therapie zu machen.

Ich muss mich grad auch entscheiden, in die Tagesklinik zu gehen oder nicht, irgendwie ist mir das grad egal.

Wünsch dir alles gute, und du musst nichts machen was du nicht machen möchtest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr drei...

ich weiß nicht was das ist vielleicht ist das teilstationär... also jeden tag hin und abens heim...
aber auch das würde über meine grenzen gehen... ich kann das nicht...
ich möchte das versuchen zu lernen mit dem DBT bei meiner Therapeutin... und wenns keine gruppe gibt ein oder zwei mal pro woche... dann mach ichs eben ohne gruppe und nur bei meiner Therapeutin... wenn die das dann macht...... ich weiß es nicht ich denke eher nicht...
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll... bin im moment kurz davor alles abbrechen zu wollen traurig
weiß auch nicht mehr weiter...

Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nur raten sprich mit deiner Thera und sage ihr wie du dich fuehlst und auch was du kannst und was nicht. Kommunication izt das wichtigste. Wenn du sie denkst das du es vielleicht nicht hinbekommst alles anzusprechen, vielleicht kannst du es ihr dann schriftlich mitteilen.
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

He du

Immerhin kennst du deine Grenzen. Das was dir zu viel und das was du dir zutraust und machen möchtest.

Das du ne Therapie machen möchtest ist super und ich find es auch immer wieder super wie du mit dir umgehst und kämpfst.

Weiss nicht,machst du nicht schon jeden Tag ne Therapie, du mit dir selbst? Wenn ich das so mitbekomme durchs Forum, wie du die Telefonseelsorge angerufen hast, wie du versucht mit deinen inneren Kindern zu sprechen, alle unter ein Dach zu kriegen. Find das machst du gut und keine DBT kann dies ersetzen. Das was du schon tust.

Ich hoff, das sich ne Lösung finden lässt. Aber so wie du es schon machst, wie du zu dir bist, das ist schon mehr therapie als andere schaffen, selbst mit DBT. Wirklich.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch für eure lieben Worte... !

@Goody... ja angesprochen hab ichs schon ich hatte ihr an dem Abend ne mail geschrieben als ich hier auch meine Wut reinschrieb... es war nur ne kurze... wohl auch heftige... ich stand wie neben mir da durch die heftige Wut... aber ich schrieb ihr schon dass ich das nicht kann... und werd ihr das auch noch mal nächsten Mittwoch sagen, wenn sie nach 3 wochen wieder da ist... und komischerweise denk ich manchmal sogar ein paar minuten daran wie es wäre eine therapie zu machen wo ich jeden tag den ganzen tab bin und abens würd ich heim gehen... komisch irgendwie fühlt sich das in ein paar momenten nicht mal so schlecht an... einfach hier mal rauszukönnen...
*grübel* grad bin ich da auch wieder drin... in der phase wo ich auch darüber sogar nachdenke... weiß auch nicht die kann aber in ein paar minuten schon wieder vorbei sein... *grübel* keine ahnung... ist alles ein komisches hin und her...

@Trister...
ja meine grenzen kenne ich... aber erst dann wenn schon etwas über die Grenzen geschlagen ist... sonst spüre ich meine grenzen als gar nicht... weiß nicht wie ich das besser erklären soll...
jeden tag therapie mit mir selbst... grübel.. ja so könnt mans auch sagen... jedoch denk ich grad in den letzten tagen immer wieder nur daran den tag zu überstehen... heute war ich fast nur in meinem zimmer bin kaum zu minen eltern mal runter gegangen... ich fühlte mich müde... vielleicht wegen dem wetter ich denk das spielt auch dabei ne rolle aber auch weil ich so erschöpft bin und nicht eine minute mal abschalten kann und andauernd daran denke was ich nur tun soll.......
Ja das mit der Telefonseelsorge... ja das war wirklich gut... grad heiute dachte ich ich hätt so gern wieder angerufen doch da ist dann doch auch wieder die angst an jemanden falschen zu geraten wo es einem danach nicht besser geht... aber ich bin froh in ca. einer woche mit der einen wieder telefonieren zu können... die so nett war...

So ich schick euch mal nen lieben Gruß...
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum