jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Film und ton endet unterschiedlich...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 21:57    Titel: Film und ton endet unterschiedlich... Antworten mit Zitat

Tachchen...

wir haben da mal ne frage...
ehm wenn wir mit unserer Digitalkamera kurze Videos machen ca. so 2 minuten...
und die dann im PC anschauen... dann startet der film genauso wie der ton zur gleichenzeit... doch dann verschiebt sich das so komisch... wir wissen nicht so recht wie wir das erklären sollen... der Ton vom Film endet früher als der Film selber...
also irgendwann hört man keinen ton mehr, weil der Ton vom kompletten film fertig ist... doch der Film läuft dann noch stumm weiter bis zum ende...

Was können wir da tun? vielleicht ein anderes Programm benutzen? wir nehmen immer den Windows Media Player...

was vielleicht noch wichtig wär zu sagen... als die filme noch auf der Kamera waren und wir sie da anschauten... war alles noch ok... also der ton und der film startete und endete zur gleichen zeit...

Wir würden uns über antworten freuen...

Fee & Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo WeinendeEngel,

Ein anderer Player wie vlc oder Mplayer könnten helfen.
Ansonsten könnten vielleicht noch spezielle Programme wie TMPGEnc helfen. Hab damit aber noch keine Erfahrungen gemacht.

LG
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

kann man die Player vom Netz runterladen kostenlos?

Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

beide Player sind opensource, können also kostenlos heruntergeladen, benutzt, verändert... werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/VLC_media_player
http://www.videolan.org/

http://de.wikipedia.org/wiki/Mplayer
http://www.mplayerhq.hu/

LG
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Zimon... !

Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mondwolf
Gast







BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

... was auch noch wichtig wäre, welches Format hat der Film ? Ist es avi oder mpeg oder DivX.... ?
Manchmal liegt es nämlich am Grafiktreiber oder auch an der Soundkarte.

LG vom Wolf
Nach oben
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich erst schauen, dass kann ich grad nicht sagen weil ichs nicht weiß... und die videos auf meinem pc sind... und ich bin grad im Büro an papas pc...

ich werd mal bescheidgeben sobald ichs weiß...

Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum