jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

habe eine scheiß angst
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey sternschnuppe,

jup es ist der passus den ich im forum gelesen...
doch es/ er ist trefflich genug!!!
und er gefällt mir...und ich mag ihn sehr.
doch hab ich mir gedanken gemacht und diese mag ich dir auch nicht vorenthalten
vorenthalten weil du ein mensch mit sehr viel liebe und hingabe bist und weil du lentzendlich daran stirbst!!!
deshalb meine gedanken mal wieder an dich und es sind gedanken...
was eigentlich dein begehr und deine not die du zu anfang offen getragen hast...mal allen spekulationen außer betracht.

deine worte

Ein absolutes kontakt ende wird es die nächsten 15-20 jahre nicht geben ich glaube sogar nicht solange wir leben Da Wir ja auch wenn wir geschieden sind immer noch Eltern unserer 2 Mädels bleiben werden und das ein Leben lang.
Ich frage Mich oft Wieso ich diese scheiß last tragen muß... was hat das für einen sinn, viele Menschen sagen alles was passiert muß passieren aber warum gerade bei Mir...

Hm
in der Beziehung wird der Kontakt nicht enden .. weil du Verantwortungsbewusst- voll handelst und für deine Kinder da sein wirst…steht für mich ganz und gar außer Frage!
Doch auch das du dein eignes Leben neu gestalten musst ….
.hm das ist die Frage.
Und wenn du noch nicht geschieden bist? So ist dieses Kind auch wenn es nicht von dir ist
Hm… laut Gesetz deins!°!!
So bist du wieder der gearschte…verzeih der harten Worte!!!
Gefühle abstellen…hm… kann man net wirklich…
doch man kann wenn man es selbst will daran heilen, heilen indem man sich net so schamlos ausnutzen lässt!!!
Wie viele Grenzen wird sie bei noch überschreiten?
Okay du bist wach, doch in meinen Augen Ihre Marionette
Sie zieht die Fäden und du springst.!!!
Und einfach von dem Ort fort ziehen …hm darf sie auch net!!!
Was ist mit Umgangsrecht?
Aufenthaltrecht/Sorgerecht ist das gesichert?
Was und wie… ist zum Wohle der Kinder beim Jugendamt/Fürsorge/Familiengericht entschieden?
Denn es erscheint mir in erster Linie geht es dir um deine Kinder…
Und was ich auch noch ansprechen mag… dich plagen verdammte Verlustängste
Hm… weil du deine Kinder net bei dir haben kannst.
Die heile kleine Welt ist aus den Fugen geraten… es hat sich nach und nach mehr eingeschlichen und nun scheint es unaufhaltsam zu sein.
Mein Rat an dich mache dich schlau auch wenn du den Ämtern auf den Nerven gehst.
Denn in allem was du sagst: geht es dir in erster Linie um deine Kidy`s.
Doch bedenke, selbst dann wenn du das…. ich sage mal Sorgerecht bekämst? Könntes du gewährleisten oder damit klar kommen? Weil es geht dir doch eigentlich gar net mehr so sehr um deine…noch… Frau… sondern um die zwei die du so sehr liebst und vermisst!!! Oder liege ich da falsch?
so nu du
nimm dein leben in die hand
hier bekomm,st du beistand
soweit uns es die macht des gehirns und des menschlichkeit des verstandes nach zu läßt werden wir dir alles das an beistand geben was du brauchst und vor allen dingen magst oder auch nicht magst
wenn nicht dann spreche es ruhig aus, denn hier wird dir niemand böse drumm sein
hier ist ein ort wo mann sein kann.

dir alles liebe
sonne und ein ganz großes licht
esmeralda zwinker
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternschnuppe



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey esmeralda danke für deine worte zwar wie du selbst sagst teilweise hart aber die realität eben und die muß ich erkennen.
Denke sehr viel darüber nach was du und die anderen sagst mir Ratschläge gebt euch allen vielen dank.
Möchte kurz von unserem letzten treffen berichten am letzten sonntag wo ich die kids heimgebracht habe.
Ich glaube im Momment geht es ihr sehr sehr schlecht , sie hat gerade irgendwie ein gewaltiges Problem.
Ich habe am so eine weile noch mit ihr geredet weil ich ziemlich gut drauf wahr und keine angst hatte das es Mich wieder runterzieht und ich danach wieder wieder schlecht beinander bin.
also ich hatte das gefühl einfach stark genug dafür zu sein.
Also die kids gingen nach oben und sie kam mit einem Kaffe herunter in die garage dann hat sie eine weile belangloses zeug dahergelabbert und dann irgendwann hat sie gefragt ob sie mit dem auto die 600 km fahren könnte ob die karre fit sein ich bejahte dies und habe sie gefragt wieso dein freund ist doch da und ihr fahrt doch mit ihm mit.
dann fing sie an das alles nicht so einfach sei und er wohl ein sehr schwieriger Mensch sei, als sie kurz mit ihrer freundin telefoniert hat , hat sie ihn sogar einen idioten genannt.
Sie hat gemeint das es wohl doch nicht der richtige wahr und alles scheiße sei. ( aus prinzen werden Frösche)
Dann fing sie an zu weinen ganz fürchterlich habe sie in denn arm genommen und getröstet. Sie hat Mich gefragt ob sie mich denn anrufen könne wenn irgendwas währe, ich habe gesagt klar du kannst Mich jederzeit anrufen wenn quatschen magst.
Auch geht es ihr nicht gut weil sie von hier wegziehen möchte oder muß oder wie auch immer denn sie wird es nicht lange aushalten sie ist schon zweimal von hier fort und immer wieder zurück gekommen weil sie am heimweh fast eingegangen währe und es wird auch diesesmal nicht gut gehen.
und zum anderen sollte sie eigentlich keine Kinder mehr bekommen da es in die Hose gehen könnte Sturzgeburt weil der Gebärmutterhals so ausgeleiert ist weil mann bei der letzten geburt sehr gepfuscht hat und sie hat Mir auch noch erzählt das sie wohl am Unterleib wieder so Geschwüre hat die mann schn mal operativ entfert hat und die wieder zu wachsen beginnen.
Also die heile welt die sie jedem vorspielt hat sie nicht ich wußte schon von anfang an das sie nicht Glücklich ist und auch nicht Glücklich werden wird, aber jeder ist seinees eigenen Glückes Schmied.
Freue Mich schon jetzt wieder rießig wenn ich in 10 Tagen meine 2 Mäuse am Woende bei Mir habe es ist zwar hart nur alle 2 wochen aber dafür haben wir jedes mal wahnsinnig spaß miteinander.
Danke euch allen das ihr Mir zuhört ihr seid alle so super Klasse Menschen seid stolz auf euch.

lg sternschnuppe
_________________
"Alle Menschen werden als Orginal geboren, viele sterben als Kopie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternschnuppe



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

m ußte das einfach mal loswerden

@all *knuddel* *knuddel* *knuddel*

lg sternschnuppe
_________________
"Alle Menschen werden als Orginal geboren, viele sterben als Kopie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum