jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

HILFE!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 23:43    Titel: HILFE!!! Antworten mit Zitat

na ihr lieben!..
ich glaube kaum das ich damit jetzt hier bei euch richtig bin, ich weiß nur einfach nicht was ich machen soll :( wär euch also dankbar wenn ihr mir trotzdem helfen könntet.. schon mal danke im vorraus!..

also.. in meinem letzten beitrag habe ich ja darüber berichtet, das bei mir wieder alles okay ist!..

war es ja eigentlich auch.. nur jetzt hab ich wieder so einen tiefpunkt erreicht!..
ich hab mich total in einen guten freund verliebt!.. kenn ihn schon mehrere Jahre.. naja letzte woche hatte meine freundin sturmfrei, ich hab also die ganze woche bei ihr geschlafen, wir haben eig jeden abend party gemacht, das hat mir auch mal wieder ganz gut getan! naja am fr sollte ihre mutter wieder kommen und da wollten wir donnerstag noch mal nen ruhigen abend mit paar freundin machen, da wir die ganze bude schon geputzt hatten sollten nicht so viele kommen!..
naja ich hab "ihn" dann auch angerufen und gefragt ob er kommen möchte.. er ist dann mit 2 freunden noch vorbei gekommen..
ich hab mich total auf ihn gefreut, und dann.. das war total unerwartet für mich.. er hat mir gesagt das er schon länger was für mich empfindet.. naja wir haben alle an dem abend ein bisschen viel getrunken!..

dann kams so weit das wir uns geküsst haben und und und... ich bin dann morgens um 5 mit zu ihm nachhause gefahren, ich war so glücklich.. ich hab ihm vertraut!.. und das war mein fehler.. ich hab dann mit ihm geschlafen, naja.. ich nehme die pille ja schon lange nicht mehr, und das kondom ist dann geplatzt.. hab mir erst nicht so viele gedanken gemacht, weil ich eigentlich meine tage am nächsten tag hätte bekommen müssen!

naja.. er hat sich seit dem tag auch nicht mehr bei mir gemeldet und drückt mich immer weg wenn ich ihn anrufe.. :( das hat mich zu anfang alles sehr fertig gemacht.. aber das ist jetzt mein gerinngstes problem!..

ich hab am sonntag noch mal nachgerechnet wann ich meine tage hätte bekommen müssen, da mir das alles so komisch vorkam.. am 7.3 und am 14.3 hab ich mit ihm geschlafen.. ich wollte dann noch zum frauenarzt und mir die pille danach holen! aber am sonntag geht das ja schlecht.. dachte mir dann das ich am montag ganz früh hinfahr.. naja hab dann erst mal angerufen, da die 72 std schon um waren!.. die frau meinte dann zu mir das es für die pille danach schon zu spät sei und das ich erst mal abwarten soll ob ich meine tage noch bekomme, wenn nicht soll ich mir nen termin geben lassen!..

naja.. so langsam werde ich total verrückt.. mir gehts seit vorgestern total komisch.. habe total unterleibschmerzen... dachte erst das ich meine tage vllt bekomm, aber das sind keine richtigen schmerzen, das ist i.wie alles so komisch ich kann das nicht wirklich beschreiben!..
hab seit paar tagen auch bräunlichen ausfluss.. und richtige fressanfälle habe ich.. und ich hab den ganzen tag über nur hunger! ich esse sonst sehr selten.. nur 3 mahlzeiten am tag.. und jetzt?!.. es kann ja auch sein das ich mich selbst so verrückt mache das ich mir das alles nur einbilde etc.
naja bin dann eben auf eine internet seite gegangen wo halt so anzeichen drauf standen.. einige stimmen zu..
aber ich frag mich ob man nach einer woche schon anzeichen haben kann??... ich bin total verzweifelt.. könnt ihr mir sagen ab wann ich einen schwangerschaftstest machen kann??

ich bin gerade mal 16.. meine eltern würden mich umbringen!.. ich bin die ganze zeit am nachdenken, wenn ich schwanger sein sollte... ich könnte ein lebewesen niemals töten.. :( aber auf der anderen seite könnte ich meinem kind noch nichts bieten und dann würde ich mein leben und das leben von meinem kind kaputt machen!..
ich hab so viele pläne.. ich hab jetzt extra die schule gewechselt damit ich abi machen kann! und dann wollte ich für 3 jahre ins ausland und da meine ausbildung machen! :(

vorallem wenn das jmd rausbekommt, dann denken doch gleich alle sonst was über mich..
ich denke ja auch nicht gerade gut über junge mütter... ein mädchen aus meienr nachbarschaft hat mit 15 ein kind bekommen und ich hab mich auch gefragt warum sie nicht verhüten kann...

und das ding ist ja, ich bin aufgeklärt genug.. hab eigentlich immer verhütet...
bitte helft mir.. ich hab so furchtbare angst.. Träne

hoffe auf ein paar antworten..
liebe grüße jenna..
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenna,

also, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann wärst Du ja jetzt grade mal 6 Tage übefällig.
Der Eisprung ist so ziemlich genau in der Mitte das Zyklus, was war dann am 7.3? Habt Ihr da auch ohne Verhütungsmittel miteinander geschlafen, oder ist etwas scheif gegangen?

Also die Anezichen, von denen Du da schreibst und in diesem Stadium einer Schwangerschaft wäre das äußerst ungewöhnlich.
Was für Anzeichen meinst Du denn genau?

Viel mehr, als Abwarten kannst Du da wohl nicht machen und ab wann man einen Schwangerschaftstest machen kann, das kannst Du hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftstest

Hier findest Du noch mehr Info zum Thema:
http://www.jey-key.de/texte/lebenssituationen/ungewollt-schwanger.html

Wenn Du schwanger wärest, dann würden deine Eltern Dich sicherlich nicht umbringen und wenn Du Dir jetzt schon sicher bist, daß eine Abtreibung für Dich nicht in Frage käme, dann kannst Du nur versuchen (falls Du schwanger bist) Ausbildung und Kind auf die Reihe zu bekommen.
Sicherlich ist ein Kind eine hohe Belastung und eine große Verantwortung, doch es ist Einiges auch mit Kind möglich.

Mach Dich aber jetzt nicht schon so bekloppt, denn Du kannst Deine Regel ja durchaus noch bekommen. Ist sie denn bisher immer auf den Tag genau gekommen?

Liebe Grüße
jK

Ps: Es wäre schön, wenn Du Deinem Thread eine eine aussagekräftigere Überschrift geben würdest
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort!!...
am 7.3 hätte ich meine tage eigentlich bekommen müssen! u davor hatte ich keinen sex..

eigentlich sind sie immer auf den tag genau gekommen, haben sich nur manchmal um 1 oder 2 tage verschoben aber mehr auch nicht..
lg jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenna,

das verstehe ich jetzt aber nicht, Du schriebst hier:
Zitat:
hab mir erst nicht so viele gedanken gemacht, weil ich eigentlich meine tage am nächsten tag hätte bekommen müssen!

Also müßtest Du ja danach am 6.3 mit ihm geschlafen haben, oder ich mißverstehe Dich da jetzt.

Und dann hast Du am 14.3. noch mal mit ihm geschlafen, also quasi, eine Woche, nachdem Du Deine Tage hättest schon haben müssen?

Sorry, daß ich so genau frage, brauchst natürlich auch nicht darauf zu antworten, wenn Dir das peinlich ist...

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich dann warscheinlich etwas falsch ausgedrückt..

ich hab mich verrechnet, dachte also das ich meine tage am 14 oder 15.3 bekommen müsste..
aber ich hab dann ja noch mal nachgerechnet und da kam dann raus am 7.3

tut mir leid wenn ich mich nicht ganz verständlich ausdrücke.. bin einfach nur total am ende...
meine größte angst ist das ich wieder anfange zu ritzen.. obwohl ich eigentlich davon überzeugt bin das ich es nicht mehr brauche.. habs ja auch sehr lange nicht mehr gemacht.. nur ich denke im mom wieder öfters dran!!
lg jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sumervogel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 126
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey jenna
ich hatte auch mal das gefühl schwanger zu sein und war genau so aus dem häuschen wie du...
ich war gerademal 18jahre alt geworden...war mitendrin in meiner ausbildung und hatte und habe genug probleme...meine tage kammen immer pünktlich oder 3tage später oder vorher...doch dort kammen sie nach 2wochen nach dem termin nicht...ich und mein jetztiger ex waren voll nervös...bei mir war es nur so, dass ich dort nicht viel gegessen habe oder manchmal auch nichts am tage gegessen hatte...also standen 2sachen offen entweder bin ich schwanger oder meine tage kommen nicht wegen meinem essverhalten...
ich machte einen schwangerschaftstest und dieser war negativ...war ich erleichter...vorher war ich ein nervliches frak
was ich dir noch sagen wollte...eine kollegin von mir hat mir mal gesagt, dass wenn du e schon mega nervös bist...und angst hast schwanger zu sein...können die tage sich verzögern...also probiere dich zu beruhigen...
lg sumervogel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich weiß das sich die tage verzögern können wenn man sich so verrückt macht..!
aber wie soll ich mich denn beruhigen!?.. ich hab i.wie schon alles versucht.. ich komm einfach nicht mehr runter :(
lg jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sumervogel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 126
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

mmh gute frage...lenke dich ab...mache etwas mit deinen kolleginnen...
wenn es geht rede mit ihnen...über deine gefühle...wenn du das kanst...manchmal können dich kollegen beruhigen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

wegen dem ausfluss würde ich persönlich mal bei nem/ner frauenarzt/ärztin vorbeischauen.
das kann u.a. auch eine pilzinfektion sein (selbst schon erlebt) - je schneller man das abklären lässt und evtl behandeln kann umso wohler ist einem. dann weiss man ja woran man ist.
-> unterleibsschmerzen bei einer infektion ist übrigens auch nicht selten...

man sagt allgemein, dass man wenn der ausfluss sich verändert es abklären lassen sollte... lässt sich vlt sogar bei dir grad koppeln mit abklärung bezüglich dem jetzigen ausbleiben deiner tage?

dies grad meine gedanken wo ich das gelesen hab.

liebe grüsse, eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum