jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Es interessiert jemanden dass...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Nonsens und Spiel Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 00:16    Titel: Es interessiert jemanden dass... Antworten mit Zitat

ich hatte gerade eine Idee,

da wir den Thread "es interessiert keinen dass" haben mache ich jetz den Thread

Es interessiert jemanden...

... dass ich ne scheiß Mandelentzündung hab
... dass ich morgen Schule hab
... dass ich ein Chaos in meinem Zimmer hab
... dass ich mich freue am Wochenende endlich wieder frei zu haben
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

schöne Idee *knuddel* und gute Besserung Jo

....., daß ich meine Pflanzen mag.
....., daß ich müde bin.
....., daß ich wahnsinnig gerne fotgrafiere Jo
....., daß ich nicht mehr weiß, was ich schreiben kann.
....., daß ich dieses Forum und die User mag.


....., daß ich mir jetzt nen neuen Cappu mache

und Euch von Herzen alles Liebe wünsche.
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

... dass ich mir zwei T-Shirts gekauft hab
... dass bald Weihnachten ist
... dass ich Metal höre
... dass ich in der Ausbildunbg voran komme
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

das mein Auto fuer 5 Tage in die Werkstadt musste, und man mir in der Zeit ein Auto auslieh. Was sehr lieb war.
Nach oben
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

... dass meine Schwester mich heute besuchte
... dass ich Tiere liebe
...dass ich Vegetarierin bin
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

hmm dann mach ich auch mal weiter... find die Idee auch voll gut Jo

... dass ich heut beim Zahnarzt war, obwohl ich total angst davor hatte...
... dass der zahnarzt total vorsichtig und nett war...
... dass ich 7 Löcher hab traurig aber nun nur noch 5...
... dass ich am 15. und 16. Januar termine dort habe, bei denen dann alle restlichen Löcher gebort und fertig werden...


Ich schick euch liebe Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

@weinende engel

herzlichen glückwunsch, das du dich getraut hast dahin zu gehen. zahnartzt ist was grauenvolles.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Trister... smile
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo weinende engel, auch ich finde es sehr mutig von dir, dass du da zum Zahnarzt bist.

...dass ich total überfordert bin
...dass ich jemanden zum reden brauch
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

... dass ich angst vor dem wochenende hab, weil ich angst vor auseinandersetzungen mit meinem vater habe...
... dass ich nicht weiß ob ich genügend kraft dazu habe...
... dass ich irgendwie merke dass ich das gelernte von der therapie nicht anwenden kann...
... dass ich immer wieder auf papas streitsüchtigkeit eingehe und mitstreite...
... dass mich das grad voll ärgert


Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

@weinende engel

oh das kommt mir bekannt vor was du von deinen Vater schreibst. ich konnte meinen auch nie aus den weg gehen und hab mich seiner kommunikation angepasst. es war wohl das einzigste was möglich war. Aber es ging nur in eine richtung, in mich hinein und dahin sollte es gehen, es war keine richtige kommunikation. nur ich wollte stand halten und hatte nie eine chanche weil ich ihn nie erreichen konnte.

denk mal da kannst du nichts machen. aber wenn dir keine wahl bleibt grad wo er so bei dir in deiner nähe ist... ich habs da leichter, weil ich die tür zuschlagen kann. es gibt möglichkeiten. Ich stimme ihn immer zu weil es keinen zweck hat mit ihn zu diskutieren, das nimmt ihn die segeln aus den wind mich fertig zu machen. ich weiss nicht was passirt wäre wenn ich das zuhause bei ihnen getan hätte. ich glaub er hät zu härteren maßnahmen gegriffen, denn er wollte das oberwasser behalten und mich rethorisch fertig machen. Das hat ihn viel gegeben und ich kleiner "hans wurst", hat eh nix zu melden.

Srry is viel für diese ecke. ich wollt es dich aber wissen lassen.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey tister

danke fürs antworten... es hilft mir grad zu hören das es bei dir ähnlich war... hmm ja stimmt eigentlich, wenn man immer zustimmt wird der wirklich irgendwann blöd gucken, da kann der ja gar nix machen... stimmt, darauf kam ich noch gar nicht smile das wär ja auch mal ein versuch es so zu machen... sonst geh ich immer drauf ein und lass mich auf die diskusion ein... hmm... weil ich das alles wörtlich nicht an mich ranknallen lassen will, was der sagt... da will ich mich immer verteidigen, naja und so kommts ja zum streit... hmm aber genau nächstes mal stimm ich zu... ich weiß ja dass ich nicht blöd usw. bin... hmm aber so könnt ichs echt mal in ne andere richtung lenken... danke für den tip... Jo

--------

...dass ich grad 2 stunden Klavier gespielt hab und in dem Lied viel weiter gekommen bin
... dass jetzt mein rechtes handgelenk etwas weh tut
... dass ich aber eigentlich gut drauf bin
... das es gleich essen gibt, mama ruft mich dann
... dass ich es gestern geschafft hab keine Tabletten zu nehmen *freu*
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo weinende engel, toll, dass du trotz der Spannung keine Tabletten genommen hast. *freu* *freu*

... dass ich morgen auf den Weihnachtsmarkt gehe
... dass es mich gibt
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

@dunkle-seele oh weitnachtsmarkt ist schön smile mag ich total... war erst auf einem dieses Jahr...

...dass ich grade friere
...dass ich die nächsten paar tage kein Internet hab...
... dass es für mich komisch sein wird, hier nicht jeden Tag vorbeizuschauen...
... dass ich heut auch wieder voll lust hab klavier zu spielen BigGrin
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

...dass ich schimmel im zimmer hab traurig
... dass deshalb am mittwoch ein typ kommt der sich damit auskennt und messungen macht...
... dass ich gleich noch was süßes ess...
... und mich dann auf dem boden leg und schlafen gehe...


Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

... dass ich morgen wieder arbeiten muss
... dass ich heftige Knieschmerzen hab
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

... dass es mir net gut geht
... dass ich bei meinem Freund bin
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

dass ich heute einen Termin habe, aber keine Angst davor habe. Jo


LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich gestern einen anruf von einer ganz lieben bekannten bekommen habe, von der ich schon sehr lange nichts mehr gehört habe.

lg chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

... dass ich gleich weiter an meiner freiwilligen Arbeit über Delfine schreibe.
... dass meine letzte arbeit von Kaiserpinguinen handelte smile
... dass ich in der arbeit da davor über Graureiher (Fischreiher) geschrieben habe.
... dass mir das ganz viel spaß macht und ich dabei viel lerne...


Liebe Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

. . . ich heute nach drei Jahren (Schwangerschaft, Stillen und Hormone) endlich wieder joggen war

. . . durch den grünen, dunklen, warmen, verregneten Wald

. . . ich Berganläufe geschmeidig trainiert habe BigGrin

. . . mich wie Rotkäppchen gefühlt habe BigGrin

. . . ich Brombeeren naschen konnte und

. . . den Weg zurückgefunden habe BigGrin

. . . mich jetzt auf die Couch krache und ne Tüte Chips vertilge BigGrin
(nein, natürlich nicht BigGrin )

oh die vielen smilies
tja, die Endorphine.......

Tanana
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bier
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

wir uns das nächste mal( und möglichst bald) im Park Inn, ein Hotel treffen, mit ausblick und cocktail und das auch noch mit ner schönen Frau. smile und einen tollen Blick auf den aleyanderplatz vom *gruebel* vielleicht 30. stock oder so.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silence



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 23.07.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

.. dass ich krank bin und einen ganz dicken hals habe
.. dass ich morgen nicht auf die party gehen kann und im bett liege
.. dass ich mich auf mein neu bestelltes nagelset freue *freu* *freu* *freu*
.. dass ich einen wundervollen freund habe der mich pflegt und mir schönes essen kocht <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

... das ich kämpfen will, dass ich eine gut laufende Bezirhung hab
... das ich manchmal einfach zu weinen beginne
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Nonsens und Spiel Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum