jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

kann mich nicht mehr einloggen....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claire
Gast







BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 00:09    Titel: kann mich nicht mehr einloggen.... Antworten mit Zitat

huhu zusammen,
wollte für die allgemeinheit hier mal was posten viell. habt ihr ja ein ähnliches Problem,
Nach dem Server Umzug musste man ja erst mal ein neues Passwort anfordern, also nick eingeben und auf "Passwort vergessen klicken"
Das habe ich alles gemacht und ich habe dann auch anschliesend mein Passwort im Profil wieder geändert und gespeichert. aber aus mir unerklärlichen gründen kann ich mich jetzt nicht mehr einlogen...
und wenn ich mir ein neues passwort zuschicken lassen möchte erscheint folgender Info :

Aus Sicherheitsgründen ist es leider nur möglich, dass Du Dir alle 20 Minuten die Passwort-Reset Mail zuschicken kannst. Wenn Du Deinen Account dringend benötigst und Probleme beim Versenden der Passwort Reset Mail aufgetreten sind, dann kontaktiere bitte den Administrator dieses Forums!

hmm das zeigt er auch an obwohl ich es zum erstenmal am tag versuche also kann das mit den 20 min. nicht hinhauen

habe echt schon alles ausprobiert aber nicht funzt

habt ihr auch so ein problem, oder hattet es dann antwortet einfach hier

Lieben gruß Claire
Nach oben
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 13:29    Titel: Re: kann mich nicht mehr einloggen.... Antworten mit Zitat

Hallo Claire,
Claire hat Folgendes geschrieben:

Nach dem Server Umzug musste man ja erst mal ein neues Passwort anfordern, also nick eingeben und auf "Passwort vergessen klicken"
Das habe ich alles gemacht und ich habe dann auch anschliesend mein Passwort im Profil wieder geändert und gespeichert. aber aus mir unerklärlichen gründen kann ich mich jetzt nicht mehr einlogen...

Ich habe gerade viel rumprobiert um rauszubekommen, was schief gelaufen ist.

Kann es sein, dass das neue Passwort nicht richtig übernommen wurde?
- Das neue Passwort muss Zahlen enthalten, damit es angenommen wird (also mindestenes eine Zahl).
- Desweiteren muss das alte (bis dahin gültige) Passwort eingegeben werden (also das, was man per Email zugeschickt bekommen hat).
Wenn man das alte Passwort nicht eingegeben hat, kam eine Fehlermeldung, die ungünstigerweise in weisser Schrift auf weissem Hintergrund ganz oben stand. Da waren die Farben noch nicht angepasst. Ich habe das jedoch gerade geändert (Nun ist es weiss auf lila zwinker ).
- Das neue Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein.

Wenn eine dieser Kriterien nicht erfüllt waren sollte man sich noch mit dem alten Passwort (das was man per Email bekommen hat) einloggen können.
Hast Du das mal versucht?


claire hat Folgendes geschrieben:
und wenn ich mir ein neues passwort zuschicken lassen möchte erscheint folgender Info :

Aus Sicherheitsgründen ist es leider nur möglich, dass Du Dir alle 20 Minuten die Passwort-Reset Mail zuschicken kannst. Wenn Du Deinen Account dringend benötigst und Probleme beim Versenden der Passwort Reset Mail aufgetreten sind, dann kontaktiere bitte den Administrator dieses Forums!

hmm das zeigt er auch an obwohl ich es zum erstenmal am tag versuche also kann das mit den 20 min. nicht hinhauen

Also das ist ein Fehler in der Forensoftware. Diese Funktion ist eigentlich dazu gedacht, dass man nicht mit passwortanfragen zugespamt werden kann.
Ich habe diese Funktion vorerst ausgeschaltet, so dass es jetzt kein Problem sein sollte sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen.
Mal schaun, ob ich das fixen kann um diesen Schutz wieder aktivieren zu können.

Hoffe das hilft, sonst melde Dich bitte nochmal.

Liebe Grüße
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum