jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Das ist nicht fair - Zeit fehlt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pinocchio
Gast







BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 23:03    Titel: Das ist nicht fair - Zeit fehlt Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von pinocchio am 19.03.2010, 02:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wirklich eine heftige aufgabe in einer woche 30 seiten zu erarbeiten...ich wünsche dir die nötige innere Ruhe und kraft dafür
nur nicht aufgeben du schaffst das bestimmt!

Mal nen heissen kaffe hinstell Coffee
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Von Leuten die Studieren und in Stress kommen kenn ich, dass sie versuchen ihren anspruch ein bissl runter zu schrauben. Wo ich jetzt auch nicht weiss, wie streng du zu dir selber bist eine tolle Arbeit abzugeben. vielleicht irgendwie so ein weg wo du dir sagen kannst: das mag ich vertretten und so viel opfere (Zeit und Nerven) ich von mir doch nicht.

Aber eine Woche ist so oder so ganz schön heftig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Finde es auch granaten maessig einen Hammer, was der da verlangt.
Nach oben
miss_doubt
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 337
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kommst du denn voran mit deiner Arbeit? Und über welches Thema musst Du denn schreiben?

LG miss-doubt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sumervogel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 126
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche dir gaanz viel kraft diese woche druchzustehen...
das ist ja der absolute hammer in einer woche 30seiten
Coffee stell ich maal neben dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pino,

leider ist das Leben selten fair und es ist wirklich sicherlich sehr ärgerlich, solch einen unnötigen Druck gemacht zu bekommen.

Ich wünsche Dir die nötige Kraft, Ernergie und Motivation um das für Dich zu erreichen, was Du gerne möchtest.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pinocchio
Gast







BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben Gruß, pino

Zuletzt bearbeitet von pinocchio am 19.03.2010, 02:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

*freu* Klasse, das freut mich für Dich Jo

*knuddel* Dich und gute Erholung von der anstrengenden und "spannenden" Arbeit.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu pino,

ich habe erst mal gegrinst bei der Selbstdisziplin... Ich kenn sie zu gut. Glückwunsch, und sogar noch in 4 Tagen und net in 7 BigGrin Respekt.
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miss_doubt
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 337
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Glückwunsch smile

Hoffe, Du kannst Deine Zeit jetzt ein bißchen genießen.

LG Miss-Doubt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum