jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

tote links auf deiner hp und frage nach infos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchende
Gast







BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 09:00    Titel: tote links auf deiner hp und frage nach infos Antworten mit Zitat

Hallo jK und alle anderen,

bin zum ersten mal hier, Suche gerade im Netz zu Infos über die "sesuele heilung" wie du das nennte (gefällt mir gut der Ausdruck).

Du schreibst, es gibt infos im Netz, ich habe aber nichts befriedigendes gefunden bisher. Kannst du mir Tipps geben? Und die Links im Text führen auch nicht weiter.

Wäre dir total dankbar, denn ich stecke in der Therapie mitten in dem Thema und das ist schwierig....

LG

die Suchende
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Suchende,

Dankeschön, daß Du Bescheid gibst, wegen der nicht funktionierenden links.

Der link auf die Literaturliste funktioniert nun wieder:
http://www.jey-key.de/sonstiges/buchempfehlungen.html

Dort sind 2 gute Bücher vorgestellt, "Ausatmen" und "Heilen der Sexualität".

Die Web-Site "Lustwandel" macht leider gerade Pause und wird wohl demnächst wieder komplett online sein.

Hier ist noch ein guter Text über "gesunde Sexualität":
http://www.artemodus.de/cars/VITAL1.HTM

Fragen kannst Du gerne hier stellen, ich werde sie dann nach bestem Wissen beantworten.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suchende
Gast







BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort und die guten Wünsche.

Ich werd mir das alles mal angucken, die Literaturliste hab ich schonmal überflogen und gucken ob ich da an welche von den Büchern komme. (also ohne kaufen.... sonst wärs ja kein Problem)

Und jetzt bin ich gerade ziemlich platt und wünsche eine gute Nacht.

LG
Die Suchende
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum