jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

einloggen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lomi unlg.
Gast







BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 20:09    Titel: einloggen... Antworten mit Zitat

Hallo jK,
ich kann mich nicht mehr einloggen. angeblich ist mein passwort falsch. hab ich was übersehen was ich hätte machen müssen wegen forumsumzug oder so? sorry für`s arbeit machen...
Lomi
Nach oben
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lomi,
du müsstest eine Email bekommen haben, wo alle wichtigen Informationen drinn stehen bzw verlinkt sind.

Ansonsten schau mal hier im alten Forum: http://www.forum-service.com/cgi-bin/sbbserver/sbb.cgi?b=jk
Dort steht auch nochmal der Inhalt der Email.

Dieser Beitrag sollte Dir auch weiter helfen können: http://www.jey-key.de/forum/viewtopic.php?t=2069

Wenn Du immer noch nicht zurecht kommst, schreib mal, was Du gemacht hast und wo Du nicht weiter kommst.

LG
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lomi





Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann bin ich doof... wow
hat geklappt, danke zimon!
lomi
_________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lomi,
Du hast Dich wenigstens als einzige getraut hier zu fragen.
Viele andere haben uns per ICQ oder Email angeschrieben (die genau das gleiche Problem hatten).
(Und wer weis wieviele haben sich das noch nicht mal getraut)

Dadurch, dass Du hier gefragt hast, können andere mit dem gleichen Problem hier nachlesen und wir haben weniger Arbeit mit dem Beantworten solcher Fragen smile

LG
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

*gg* ich wollte auch hier ins pc forum schreiben, da es nach vielen versuchen scheiterte bei mir. irgendwann wo ich dann ins bett wollte gings mitmal *gruebel*
Nach oben
Lomi





Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ramida
immer gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die gemütlich auf dem schlauch steht BigGrin

lg Lomi
_________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kermit



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lomi, Ramida: Ich hatte zuerst auch Probleme, macht euch nichts draus (habe erst nicht gefunden, wo man sich ein neues PW zuschicken lassen kann). Nj nach der Methode "trial and order" habe ich es dann gefunden :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum