jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Antworten auf Beiträge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Kritikforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe User,

ich freue mich, dass wir mittlerweile so viele Mitglieder auf dem Forum haben und so viel Leben im Forum ist

Meine Moderatoren und ich, sind stets darum bemüht auf alle Beiträge sinnvoll zu antworten. Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, denn die Antworten sind durchdacht und sollen helfen.
Traurig macht mich die Tatsache, dass manche Betroffene anscheinend die Antworten nicht lesen oder zumindest keine Reaktion darauf zeigen.

Es wird von keinem User erwartet, dass er detaliert auf Antworten eingeht, auch erwarte ich keinen Dank.
Was mich persönlich sehr freuen würde und wahrscheinlich auch meine Moderatoren, wäre wenn uns mitgeteilt würde, ob die Antworten gelesen wurden oder vielleicht auch ob sie ein wenig weiter geholfen haben

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azrael





Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

eine schnelle und unkomplizierte Art und Weise einer Rückmeldung ist der "Danke" Button rechts oben vom Thread.

lg,
Azrael
_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, das mit dem "Danke" Button hatte ich vergessen zu erwähnen.

Wir haben das jedoch gerade ausprobiert und leider kann man sich nur beim Thread Starter bedanken und nicht bei denjenigen die geantwortet haben.
Ferner funktioniert dieser "Danke" Buton nur, wenn man nicht selber der Threadstarter ist.

Alles Liebe
jK

_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ein simples "Werde mal drüber nachdenken" reicht ja schon, wobei man aber auch sagen muss, dass manche Leute evtl lieber im Verborgenem bleiben möchten unddaher nicht reagieren. Hm sonst wie ich schon meinte, 1 Post Leute sind nicht unbedingt selten, wenn das forum größere Kreise zieht.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

bin gerade hier einmal am durch sortieren und dabei auch in diesem Thread gelandet.

Was ich als erstes schreib, das gilt noch immer, jedoch gibt es seit demForenumzug keinen "Danke Button" mehr, das stammt noch aus dem alten Forum.
Falls sich also jemand fragt, was es damit auf sich hat, diesen Button zum anklicken gibt es hier nicht mehr.

Lieben Gruß
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Kritikforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum